Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Bottlethrower:

Lost Ark wird nun doch runtergeladen. 

 

Gerade bei Twitch nen Stream von Asmongold geschaut. Den Typen gibt's tatsächlich immer noch. Hatte den zu meiner WoW Zeit immer mal wieder verfolgt. 150.000 Leute waren gerade bei ihm bei Lost Ark dabei. Verrückt. 

 

Hat mich nun etwas angefixt. Und ich konnte meine Frau auch überreden, mal wieder zu zocken. 

 

Gute Entscheidung. Es macht wirklich Spaß und ich kann es Abends kaum erwarten wieder weiter zu spielen. Wenn die blöden Warteschlangen nicht wären. 

 

Ja den Asmo gibt es auch noch. Wie alle großen Streamer für MMO games ist auch er auf den Zug aufgesprungen. 

Am Dienstag waren es sage und schreibe 1.3 Millionen Zuschauer auf Twitch und damit neuer Rekord. Kann dir hier auch den Streamer SenderFN empfehlen. Cooler ruhiger Typ.

 

Da fällt mir ein.

Sollte einer von euch beiden eine Zauberin spielen, wird sie bei den Angriffen keinen Ton haben. Schreib mich an, es gibt einen workaround.

( eventuell würde es auch heute gepatcht )

 

So jetzt viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb podi:

Jetzt hab ich die ersten Runden CoD Cold war auf der PS5 gezockt... so oft bin ich noch nie gestorben. Die Umstellung auf den Dual sense ist hier nicht leicht!

 

Noch paar Stündchen und die bist wieder die Killermaschine :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

H2x1_NSwitchDS_Nexomon_image1600w.jpg

Da ich seit einiger Zeit kein Interesse auf Pokémon mehr habe, muss ein neues Kreaturen Sammler - Spiel her und habe mich für's erste Nexomon entschieden. Mir macht das bis jetzt Spaß und sammle fleißig einige Nexomon's, die Story ist ein bisschen witzig und das Gameplay muss man nicht viel erklären, denn man kennt es ja von Pokémon.^^

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Ist Lost Ark f2p? 🤔

 

Ja man. 

 

Das ist ja das Problem. Ich wollte es gar nicht downloaden. 

 

Aber es ist umsonst!! 

 

Bald kommt HZD raus. 

Aber Lost Ark ist umsonst.

 

Bald kommt Elden Ring raus. 

Aber Lost Ark ist umsonst. 

 

Bald kommt das neue Destiny 2 Addon raus. 

Aber Lost Ark ist umsonst. 

 

Verdammte Axt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Gute Entscheidung. Es macht wirklich Spaß und ich kann es Abends kaum erwarten wieder weiter zu spielen. Wenn die blöden Warteschlangen nicht wären. 

 

Ja den Asmo gibt es auch noch. Wie alle großen Streamer für MMO games ist auch er auf den Zug aufgesprungen. 

Am Dienstag waren es sage und schreibe 1.3 Millionen Zuschauer auf Twitch und damit neuer Rekord. Kann dir hier auch den Streamer SenderFN empfehlen. Cooler ruhiger Typ.

 

Da fällt mir ein.

Sollte einer von euch beiden eine Zauberin spielen, wird sie bei den Angriffen keinen Ton haben. Schreib mich an, es gibt einen workaround.

( eventuell würde es auch heute gepatcht )

 

So jetzt viel Spaß.

Lost Ark ist das beste MMO, was ich seit vielen vielen Jahren spielen konnte.

Hab jetzt knapp 10 Stunden damit verbracht und bin schwer angetan und muss mich ein wenig selber bremsen 😅

Die Effekte und das Gameplay sind einfach mega geil 🤩

Ich hab das Glück, diese Woche Urlaub zu haben, so das ich jeden Tag in Ruhe zocken konnte, ohne Warteschlangen. Wäre ich arbeiten, hätte ich diese Woche keine Chance zum anspielen gehabt ( Ab 16 Uhr Warteschlangen von 15.000 + = mind.3 Stunden)

 

Eins der wenigen Spiele, welches die Vorschuss-Lorbeeren auch wirklich eingelöst hat.

 

Bin natürlich auf dem Server Asta, falls jemand auch dort spielt . Charaktername Thorbaldin

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb DieLordschaft:

Bin natürlich auf dem Server Asta, falls jemand auch dort spielt . Charaktername Thorbaldin

 

Der ist ab heute für neue Spieler gesperrt. Hoffentlich kommt es noch auf Konsole, ein ganz großes Ding!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pulverblitz:

Glaub ich hätte heutzutage keine Zeit mehr für so nen Brett... zumindest wäre es nicht sehr effektiv

Mit Familie und Kindern , will ich nur noch Spaß an Spielen haben - nicht effektiv sein 😏

Alles kann, nichts muss .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Lost Ark schaue ich mir heute Abend an.

Gibt es deutsche Server oder ist das eigentlich egal?

Ich habe auch null Ahnung von dem Spiel sondern wurde nur durch die Gamestar angefixt.

 

 

Der deutsche Server Asta ist ab heute für neue Spieler gesperrt, zudem ist heute Patchday - never Play on Patchday 😁

 

Hier läuft grad die Abstimmung für den zweiten inoffiziellen Deutschen:

 

https://strawpoll.com/6ppjvqbzw

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Der deutsche Server Asta ist ab heute für neue Spieler gesperrt, zudem ist heute Patchday - never Play on Patchday 😁

 

Hier läuft grad die Abstimmung für den zweiten inoffiziellen Deutschen:

 

https://strawpoll.com/6ppjvqbzw

Gut.

Dann fange ich auf Beatrice an :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Gestern seit sehr langer Zeit mit Ghost Of Tsushima weiter gemacht.  Bin komplett raus gewesen bei dem Spiel.  :D mir ist es anfangs dann ständig passiert, dass ich mein Pferd geschlagen habe, weil aufsteigen da R2 ist - anders als in anderen spielen :D 

 

Und an das Kampfsystem muss ich mich auch wieder erst gewöhnen.  

Hab den DLC vor kurzem wieder begonnen und hab auch große Probleme gehabt 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb monthy19:

Lost Ark schaue ich mir heute Abend an

😆 i dont think so 

Also ich konnte schon seit dem 8. spielen und hatte zum Glück Urlaub, denn Abends waren die Warteschlangen 15.000 + = 3-4 Stunden. 

Ich habe dann gemütlich Mittags gespielt .

Das Spiel ist einfach so unfassbar gefragt. 

Am ersten Tag waren glaube ich über 500.000 gleichzeitig Spieler online.

 

Edit: Gestern Nacht waren es wohl knapp eine Million 🤯

 

Ich muss aber sagen,  das was ich in den 3 Tagen spielen konnte ,ist das bis dato beste ,was ich lange Zeit im MMO Genre spielen durfte. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Am 12.2.2022 um 07:12 schrieb DieLordschaft:

😆 i dont think so 

Also ich konnte schon seit dem 8. spielen und hatte zum Glück Urlaub, denn Abends waren die Warteschlangen 15.000 + = 3-4 Stunden. 

Ich habe dann gemütlich Mittags gespielt .

Das Spiel ist einfach so unfassbar gefragt. 

Am ersten Tag waren glaube ich über 500.000 gleichzeitig Spieler online.

 

Edit: Gestern Nacht waren es wohl knapp eine Million 🤯

 

Ich muss aber sagen,  das was ich in den 3 Tagen spielen konnte ,ist das bis dato beste ,was ich lange Zeit im MMO Genre spielen durfte. 

Habe nicht viel spielen können.

Aber: wenn man mal rein kommt. Es ist sooo gut. Genau das, was ich mir von Diablo erhofft habe.

Spiele jetzt auf Beatrice. Bin nicht mal richtig aus dem Tut raus. 

Aber es lohnt und jeder sollte rein schauen, der einen PC besitzt.

Bin auch noch völlig überfordert.

Klasse ist Magierin. Und die haut rein. Grafik, Sound und auch die Geschichte stimmen.

Da ich völlig unbefangen rein bin, haut es mich noch um so mehr aus den Socken. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Habe nicht viel spielen können.

Aber: wenn man mal rein kommt. Es ist sooo gut. Genau das, was ich mir von Diablo erhofft habe.

Spiele jetzt auf Beatrice. Bin nicht mal richtig aus dem Tut raus. 

Aber es lohnt und jeder sollte rein schauen, der einen PC besitzt.

Bin auch noch völlig überfordert.

Klasse ist Magierin. Und die haut rein. Grafik, Sound und auch die Geschichte stimmen.

Da ich völlig unbefangen rein bin, haut es mich noch um so mehr aus den Socken. :D 


Mir gefällts auch richtig gut muss ich sagen. Bin aber auch noch etwas überfordert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so ein Spiel am PC gespielt habe und dann auch noch mit M/T. Die ganze Tastenbelegung und die ganzen Menüs überfordern mich doch ziemlich.

Mal gucken ob ich da dran bleibe. Wird in den nächsten Wochen aber schwer mit Forbidden West, Elden Ring und GT7🙈

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Überfordert bin ich auch. Und meine Frau erst. Bin jetzt so weit, dass ich in der ersten richtigen Burg bin und da steigt das überfordert sein auf ein neues Level.

 

Klapper da jetzt grob alles ab und werde dann in Ruhe weiter leveln. Fähigkeiten skillen und testen lasse ich auch erstmal links liegen. Ich fuchse mich da mit Level 50 rein, sollte ich soweit kommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb Bottlethrower:

Überfordert bin ich auch. Und meine Frau erst. Bin jetzt so weit, dass ich in der ersten richtigen Burg bin und da steigt das überfordert sein auf ein neues Level.

 

Klapper da jetzt grob alles ab und werde dann in Ruhe weiter leveln. Fähigkeiten skillen und testen lasse ich auch erstmal links liegen. Ich fuchse mich da mit Level 50 rein, sollte ich soweit kommen. 

Man kann sich ja den Skillbaum vorschlagen lassen.

Das mache ich jetzt auch und skille dann die Dinger die da vorgeschlagen werden.

Ich freue mich auf heute Abend. Aber bin wie gesagt auch erst auf dem Tut raus.

Da ist noch viel zu erkunden. 

 

Ps.

 

Auf der PS5 spiele ich momentan Batman the Telltale Video Game. 

Macht wieder mal Laune. Mir gefällt die Geschichte.

 

Auf der XBox habe ich momentan nichts wo ich sagen würde, dass ich sie starten muss. 

Wollte Crossfire X spielen, aber die Kampagne ist ja nicht drin...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ha ha. Wie schön, ein jeder der das Spiel mal testet wird in seinen Bann gezogen. Man merkt einfach das das Spiel schon seit Jahren auf dem Markt ist und viel Zeit an Entwicklung und Content erfahren hat. Auf irgendeine magische Weise wird man gefangen und kommt nicht mehr raus. Stunden vergehen wie im Flug. 

Ich empfinde es auch nicht als grindig oder das man absichtlich Stöcke zwischen die Beine geworfen bekommt. Du willst ein Mount ? Hier 2 Minuten nach Prolog bekommst Du eins. Brauchst nicht so weit zu laufen. Du willst ein Pet das Deine Drops aufhebt ? Hier 10 Minuten nach Prolog haste eins. Musst nicht alles selber aufheben. 

Du willst Teleporter. Klar kein Problem gibt es Zuhauf in jedem Gebiet. Du willst nicht 20 hier von und davon sammeln, nein bei uns reicht eins oder zwei. Hauptsache Du wirst mit der Steuerung vertraut gemacht. Warum grinden. Du willst von Anfang an Höhlen, kleine Dungeons und das immer steigend und schwerer. Hier Leg los. Und immer im Hinterkopf behalten , dass ganze für lau und ich finde es bisher ohne Aura keinen Moment ungerecht. War gestern in meinem ersten etwas größeren Dungeon, mit 4 random Leuten und habe mir bald vor Freude in die Hose gemacht. Hieß Moria oder so ähnlich. Bombastisch, wie das interniert wird. Und wenn man mal seine Rotation gefunden hat und seine skills halbwegs sortiert hat ist es ein Schlachtfest wenn 50 Gegner auf Dich zulaufen und die Gruppe ihr Feuerwerk startet und alles wegwummst. Und dabei fängt das Spiel erst mit 50 halbwegs richtig an. Wer noch etwas über Klassen, Builds und Infos wissen möchte, sollte sich Videos von SenderFN ansehen. 

 

Wenn sie jetzt noch diese miesen Warteschlangen in den Griff bekommen bin ich restlos zufrieden. Gestern brauchte ich 6 Stunden um einzuloggen. Das ist schon sehr sehr mies.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...