Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nightcrow:

Schlachtfest wenn 50 Gegner auf Dich zulaufen und die Gruppe ihr Feuerwerk startet und alles wegwummst. Und dabei fängt das Spiel erst mit 50 halbwegs richtig an. Wer noch etwas über Klassen, Builds und Infos wissen möchte, sollte sich Videos von SenderFN ansehen

 

Give me more ,give me more! Das kommt mir dann immer in den Sinn ,wenn die Mobgruppen auftauchen 🤣

Die Instanzen sind wirklich toll inszeniert- ganz großes Kino ☺

Ich finde toll ,das es sich nicht nur auf den typischen Asia Kitsch versteift, sondern auch westliche Einflüsse in die Geschichte einfließen lässt .

Das Gebiet um diese Burg, wo du den König auf seinem Weg zur Bestimmung begleitest, ist einfach grandios .Sieht toll aus ....

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Man kann sich ja den Skillbaum vorschlagen lassen.

 

 

Ja, ich weiß. Hatte auch schon geschaut, aber da gibt es halt für die verschiedenen Aktivitäten auch verschiedene Skillvorschläge. Manche Angriffe tauchen zum Glück aber in den meisten Empfehlungen auf und daran hatte ich mich nun grob orientiert.

 

vor 3 Stunden schrieb Nightcrow:

Du willst ein [xyz]

 

Das finde ich auch sehr angenehm. Vor allem, da ich a) erst einmal nur schnell leveln will und b) im Vergleich zu früher (WoW) nicht mehr so viel Geduld und Zeit aufbringen möchte. Der Einstieg ist gut gestaltet - solch ein Spiel steht und fällt für mich aber halt mit den Endgame-Aktivitäten.

 

vor 2 Stunden schrieb DieLordschaft:

Ich finde toll ,das es sich nicht nur auf den typischen Asia Kitsch versteift

 

Da bin ich auch ganz froh drüber. Ich hatte nämlich auch erst meine Bedenken. Aber so, wie es zu sein scheint, ist es für mich vollkommen in Ordnung.

 

Etwas nervig ist die Tatsache, dass ich wahrscheinlich eh nicht auf meinem aktuellen Server bleiben will, sollte ich es ernsthaft spielen wollen, sondern auf (inoffizielle) deutsche Server wechseln möchte und dann alle Errungenschaften etc. weg sind...

Link zu diesem Kommentar

Lost Ark.

Das Spiel nimmt mich so mit.

Von Frust... Warteschlange, nicht funktionierender Login... 

Aber wenn man drin ist, dann ist es der Hammer. Es macht unglaublich viel spass.

Die Dungeons sind teils richtig klasse. Spiele die alle mit Randoms auf Schwer. Das macht echt laune.

Sind handwerklich absolut top gemacht. Dazu die Lootspirale. Motiviert ungemein.

Die Grafik ist so hübsch. Die Effekte der Zauber usw... sehen einfach krass aus.

 

Gestern den ersten Weltboss? getötet. Das hat mit, keine Ahnung, 20 anderen bestimmt 15 Minuten gedauert.

War aber enorm befriedigend. 

 

Also, wenn PC vorhanden, laden und spielen. Selbst auf einem betagten Rechner sieht es gut aus. Garantiert. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb monthy19:

Die Dungeons sind teils richtig klasse.

 

Jop, die Chaosdungeons finde ich bis jetzt auch sehr gut gemacht. Neben den Dungeons gab es in der Hauptstory auch schon 1-2 epische Momente in den Cutscenes. Das ist teilweise richtig gut inszeniert.

 

vor 38 Minuten schrieb monthy19:

Dazu die Lootspirale. Motiviert ungemein.

 

Ja, leider :P
 

Alles in allem habe ich bis jetzt 30 Stunden aufm Tacho. Da wird nochmal locker das 2-3 fache draufkommen. Und das für umme? Top.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Jop, die Chaosdungeons finde ich bis jetzt auch sehr gut gemacht. Neben den Dungeons gab es in der Hauptstory auch schon 1-2 epische Momente in den Cutscenes. Das ist teilweise richtig gut inszeniert.

 

 

Ja, leider :P
 

Alles in allem habe ich bis jetzt 30 Stunden aufm Tacho. Da wird nochmal locker das 2-3 fache draufkommen. Und das für umme? Top.

Yo. Und dann kommt noch das Endgame :D

 

Das ist so voll, dass man eigentlich nie aufhören müsste. Schon heftig. 

Aber wie gesagt, selbst wenn man die Lust verliert, kostet ja nichts.

Von daher :) Wobei ich überlege mir eines der Packs zu kaufen. Irgend wie will ich den Entwickler dann doch unterstützen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb monthy19:

Von daher :) Wobei ich überlege mir eines der Packs zu kaufen. Irgend wie will ich den Entwickler dann doch unterstützen. 

 

Auch mein Gedanke. 

Zur Zeit habe ich noch das Founders Pack silber aktiv, wenn ich dort die kristaliene Aura aber aufgebraucht habe, habe ich vor eventuell monatlich die Aura zu kaufen. Bei Zahlungspflichtigen mmos waren es ja auch immer um die 10-12 Euro monatlich. Hier würde ich den Entwicklern gerne diesen monatlichen Obolus zukommen lassen solange ich spiele, da sie einen mega tollen Job gemacht haben und machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Nightcrow:

 

Auch mein Gedanke. 

Zur Zeit habe ich noch das Founders Pack silber aktiv, wenn ich dort die kristaliene Aura aber aufgebraucht habe, habe ich vor eventuell monatlich die Aura zu kaufen. Bei Zahlungspflichtigen mmos waren es ja auch immer um die 10-12 Euro monatlich. Hier würde ich den Entwicklern gerne diesen monatlichen Obolus zukommen lassen solange ich spiele, da sie einen mega tollen Job gemacht haben und machen. 

 

Yo.

Das auch. Die Aura kostet pro Monat 10€. Finde ich durchaus fair und entspricht eben diesem durchschnittlichen Monatsabo.

Tut nicht weh. Und man hat ein paar Vorteile.

Aber, man braucht es eigentlich nicht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb monthy19:

Yo.

Das auch. Die Aura kostet pro Monat 10€. Finde ich durchaus fair und entspricht eben diesem durchschnittlichen Monatsabo.

Tut nicht weh. Und man hat ein paar Vorteile.

Aber, man braucht es eigentlich nicht. 

 

Nicht wirklich. Porten ist umsonst, aber man hat eh genug silber. Auf die Upgrade Kisten kann man verzichten. Lediglich in Endgame sollen wohl ein paar gute Items in den Kisten sein die man gebrauchen kann.

Sehr hilfreich soll die Aura aber im Auf und Ausbau deiner Insel sein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Nicht wirklich. Porten ist umsonst, aber man hat eh genug silber. Auf die Upgrade Kisten kann man verzichten. Lediglich in Endgame sollen wohl ein paar gute Items in den Kisten sein die man gebrauchen kann.

Sehr hilfreich soll die Aura aber im Auf und Ausbau deiner Insel sein. 

Fair im Paket weil man etwas zurück gibt und dafür auch etwas bekommt.

Ich denke das es so auch ok ist. Man kann dem Entwickler ruhig auch finanziell entgegen kommen. Und 10€ ist nicht viel. 

Ob die Sachen da drin so toll sind, kann ich nicht sagen, da ich vom Housing und Endgame weit entfernt bin. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Könntet ihr jetzt mal still sein mit eurern Lobeshymnen, ich hab keine Zeit für so einen Zeitfresser 🤨

 

vor 3 Stunden schrieb Neodamus:

Aber das Lied hat, anders als "Damage, Damage" bei mir gar nicht gezündet.

 

Da hast Recht, aber du darfst es auch nicht mit "Damage, Damage" vergleichen, dagegen hat kein Lied eine Chance 🤩

 

2 topic: Aktuell auf der PS5 an Horizon Zero Dawn dran, hab ich vor Jahren nie beendet und jetzt nochmal neu angefangen. Muss Forbidden West wohl noch ein paar Tage warten bei meinem Spieltempo.

Und nebenher immer wieder etwas Spiritfarer aus dem GamePass am PC, find ich ganz entspannend.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Wollte gestern mit Kollege zusammen Dungeons machen. Ging nicht.

Wir waren zusammen in einer Gruppe, es war aber nicht möglich, zusammen zu betreten.

Keine Ahnung warum.

Eventuell, weil ich von Level höher bin, aber eigentlich waren alle Voraussetzungen erfüllt.

Seltsam. Irgend wie was das Spiel gestern eh ganz schön broken. 

Hat dennoch spaß gemacht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Horizon Forbidden West 😍

Was ein Schmuckstück.


Dying Light 2 wird erstmal pausiert bis noch ein paar Patches drübergelaufen sind.

 

Lost Ark wird ebenfalls erstmal auf Eis gelegt bis der erste Ansturm vorüber ist. Das ständige warten in der Warteschlange geht mir schon beim Edeka auf den Keks. Das brauch ich nicht auch noch beim Zocken😅

Die Zeit nutze ich dann doch lieber im Verbotenen Westen:)


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Horizon Forbidden West 😍

Was ein Schmuckstück.


Dying Light 2 wird erstmal pausiert bis noch ein paar Patches drübergelaufen sind.

 

Lost Ark wird ebenfalls erstmal auf Eis gelegt bis der erste Ansturm vorüber ist. Das ständige warten in der Warteschlange geht mir schon beim Edeka auf den Keks. Das brauch ich nicht auch noch beim Zocken😅

Die Zeit nutze ich dann doch lieber im Verbotenen Westen:)

So werde ich es auch machen.

Die Spiele laufen ja nicht weg.

Muss aber leider nach bis 0000 warten. Naja. Hartes Los wenn man digital spielt...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb monthy19:

Ja. Spiele Lost Ark :D

Nach dem HO und nem Arzttermin... Wenn die Warteschlange es zulässt :D

 

Never Play on Patchday :D

 

Topic: Immernoch BF 2042, nimmer viel für die letzten 2 Achievements, dann reicht es aber auch erstmal damit 🤮 Danach ist eigentlich The Gunk mit seinen 6 Stunden geplant bevor es wieder in einer großen Welt weitergeht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Heute gabs nen Patch?

Habe nur von neuen Servern gelesen...

Oha. Na dann spiele ich halt Batman Telltale Series weiter...

 

Jup Bugfixes auch

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Horizon Forbidden West 😍

Was ein Schmuckstück.


Dying Light 2 wird erstmal pausiert bis noch ein paar Patches drübergelaufen sind.

 

Lost Ark wird ebenfalls erstmal auf Eis gelegt bis der erste Ansturm vorüber ist. Das ständige warten in der Warteschlange geht mir schon beim Edeka auf den Keks. Das brauch ich nicht auch noch beim Zocken😅

Die Zeit nutze ich dann doch lieber im Verbotenen Westen:)

 

Dito. Habe ich auch überlegt. Heute nochmal mit einem Kumpel zusammen lost ark ( einloggen um 17 Uhr, spielen um 20:30 ) spielen und dann ab morgen Horizon. 

So lange die die Warteschlangen nicht in den Griff bekommen ist das einfach nur ein Krampf jeden Tag. Mir reißt langsam der Geduldsfaden. 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

 

Dito. Habe ich auch überlegt. Heute nochmal mit einem Kumpel zusammen lost ark ( einloggen um 17 Uhr, spielen um 20:30 ) spielen und dann ab morgen Horizon. 

So lange die die Warteschlangen nicht in den Griff bekommen ist das einfach nur ein Krampf jeden Tag. Mir reißt langsam der Geduldsfaden. 

Habe auch schon wieder an gemacht wegen Warteschlange.

So lange das so bleibt, sehen die von mir auch keinen Cent.
So hätte ich ja gerne das mittlere Paket von Steam gekauft.

Aber da es nicht rund läuft, können die das vergessen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Der Screenshot sagt alles.

 

Meinen ersten Char hatte ich auf irgendeinem Server erstellt um reinzuschnuppern und den bis Level 49 gespielt. Dann kamen am Donnerstag neue Server hinzu, ich habe am Freitag nen neuen Char erstellt und den dann bis Level 50 durchgezogen. Vor 50 und seitdem bin ich nur noch überfordert. Das Spiel öffnet sich jetzt ja erst richtig und es gibt noch so viel zu tun. Und lass es nur die Hauptquest sein. 

 

Habe 10 Euro investiert und werde es bestimmt noch nen paar Wochen zocken. Daher bin ich nun kurz davor, neben Horizon auch Elden Ring zu stornieren und beide dann später gebraucht zu kaufen. 

Screenshot_20220220-190448_Steam.jpg

Link zu diesem Kommentar

Noch Battlefield 2042 für die letzte Trophy dann ist gut und Elden Ring liegt passend im Briefkasten obwohl ich das eigentlich garnicht kaufen wollte, scheiss Hype :D  Eigentlich hätte ich die schon aber am Wochenende spät Nachts nach paar mehr Bier kriech ich immer nur in der Hazard Zone rum ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...