Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb ak666mod:

Noch ein Nachtrag: Am WE konnte man als Gold Abonnent NBA 2k22 auf der Xbox kostenlos zocken.  Hab da gestern mal rein "gespielt". Nachdem sie im 2021 Ableger in MyCareer diese Kack Neighbourhood enorm zurück geschraubt haben und man da nicht ständig durch die Hood rennen musste, haben sie jetzt diese Hood wieder zurück gebracht und noch mit allerlei Bullshit vollgestopft, so dass man mehr ein Rollenspiel spielt als ein Basketballspiel. Und es gibt keine Schnellreise, man muss dann wegen irgendeiner Aufgabe die man erhält durch die halbe Stadt rennen. Es hat gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich endlich mal nach zig Videosequenzen und Monologen endlich mal spielen konnte - und da hatte ich dann nach einem Spiel einfach keinen Bock mehr.   

 

 

Ich habe das Spiel für 25€ gekauft.

Und aus dem selben Grund direkt wieder verkauft.

Es ist so nervig. Will einfach nur Menüs. :D

 

Ich spiele nur Horizon.

Lost Ark erstmal Pause. Warum? Keinen Lust auf neuen Server. Mein momentaner hat aber Wartezeit...

Aber rennt ja nicht weg. Es nervt nur, wenn man das Spiel schon 2 Sunden vorm eigentlichen Spiele an machen muss...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 21.2.2022 um 22:54 schrieb str1ker2k7:

Ab morgen wieder unterwegs in Destiny 2

 

Hab gestern auch endlich mal angefangen. Komm nicht so ganz klar. Zu viel neues bzgl Waffen Crafting etc für mich dabei. Hat mich noch nicht so angefixt und ich überlege ernsthaft, eine Destiny Pause einzulegen. Und das will bei mir schon was heißen. 

 

Hatte dann nach 2 Stunden Destiny wieder Lost Ark gestartet und fühlte mich gleich viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Bei knapp 30 Stunden einen Absturz und sehr wenige vereinzelte Glitches (Mal eine Kiste die herumwirbelt, oder ein Auto, dass sich verheddert)

Es spielt sich tatsächlich wie ein anderes Spiel, allein durch die aufpolierte Optik zusammen mit der weit höheren NPC/ Verkehrsdichte. Und die vielen kleinen Anpassungen wie besseres Fahrverhalten, Balancing, adaptive Trigger usw.

Ich bin wieder voll drin und die Atmosphäre hat mich vollends eingegangen.

Schön zu hören. Sobald The Witcher 3 für die PS5 gekommen ist und ich damit durch bin, gibt's hoffentlich schon neue Inhalte für Cyberpunk und dann ist das auch dran :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Elden Ring

Was ein Spiel. Bin mittlerweile bei knapp 24h Spielzeit und es ist tatsächlich ein Meisterwerk. 
 

Horizon Forbidden West

Ebenfalls ein hervorragendes Spiel. Optisch absolute Wucht. Allerdings sollte man es nicht direkt nach Elden Ring zocken😅Bin zwar Noch relativ weit am Anfang, da Elden Ring erstmal Vorrang hat, aber die Story hat einen sofort gepackt.

 

Cyberpunk nach kurzer Zeit wieder Beiseite gelegt. Ob ich das nochmal anfasse ist fraglich. Der Patch kam einerseits eindeutig zu spät und zudem zu einem absoluten bescheidenen Zeitpunkt. Irgendwann wenn mal die Goty Edition draußen und grad Flaute ist, fasse ich es evtl. nochmal an.

 

Dying Light 2 wird nur noch als Koop Game mit nem Kumpel gezockt. Die Story und der Progress sind mir da mittlerweile völlig egal. Ist einfach ein reinen fun game zum 1-2 Stündchen koop schnetzeln.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Und wie ist dein Fazit zu CP2077?

 

Ich hatte es nie angerührt und das erste Mal mit dem PS5-Patch gespielt. Nach allem, was man so mitbekommen hat, war ich ziemlich überrascht von dem Spiel. Ich konnte all das Mitbekommene irgendwie gar nicht mehr glauben. Das Spiel hat eine unglaubliche Qualität. Ich habe in ganz vielen Ecken sehr viel Liebe gespürt. Laufe einfach mal nachts durch die neonbeleuchteten Gassen - krasse Stimmung! Die Missionen, auch die Nebenquests, sind wundervoll designt. Manchmal geht man einfach nur irgendwo hin, hängt mit jemandem ab, trinkt ein Bier, geht wieder. Das war die Mission. Es ist nicht viel passiert, aber du bist der Geschichte ungemein näher gekommen. Man wird auch stetig stärker. Am Anfang habe ich jede kleine Schlägerei verloren, am Ende habe ich mit meinen Feuer-Mantisklingen alles in Schutt und Asche gemetzelt, das motiviert ungemein. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber ich habe nichts an dem Spiel auszusetzen, es ist nahezu perfekt. Ich habe die Hauptstory gespielt und fast alle Nebenmissionen, habe 40 Stunden benötigt. Diese 40 Stunden gingen vorbei wie im Flug.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Hatte gestern überhaupt keine Lust zu zocken.

Nach einer Runde GT7 habe ich wieder aus gemacht.

Ansonst aber weiter HFW und GT7.

 

Auf der XBox Fifa22 und ich bereue es das Spiel da gekauft zu haben. Das läuft absolut miserabel auf der Konsole...

Aber gut. Ist ja auch nur die stärkste Überkonsole auf dem Markt :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Auf der XBox Fifa22 und ich bereue es das Spiel da gekauft zu haben. Das läuft absolut miserabel auf der Konsole...

Aber gut. Ist ja auch nur die stärkste Überkonsole auf dem Markt :D


liegt sicherlich an der xbox und nicht an dem hervorragenden Stück Software…🙄


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Swami:

 

Ich hatte es nie angerührt und das erste Mal mit dem PS5-Patch gespielt. Nach allem, was man so mitbekommen hat, war ich ziemlich überrascht von dem Spiel. Ich konnte all das Mitbekommene irgendwie gar nicht mehr glauben. Das Spiel hat eine unglaubliche Qualität. Ich habe in ganz vielen Ecken sehr viel Liebe gespürt. Laufe einfach mnal nachts durch die neonbeleuchteten Gassen - krasse Stimmung! Die Missionen, auch die Nebenquests, sind wundervoll designt. Manchmal geht man einfach nur irgendwo hin, hängt mit jemandem ab, trinkt ein Bier, geht wieder. Das war die Mission. Es ist nicht viel passiert, aber du bist der Geschichte ungemein näher gekommen. Man wird auch stetig stärker. Am Anfang habe ich jede kleine Schlägerei verloren, am Ende habe ich mit meinen Feuer-Mantisklingen alles in Schutt und Asche gemetzelt, das motiviert ungemein. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber ich habe nichts an dem Spiel auszusetzen, es ist nahezu perfekt. Ich habe die Hauptstory gespielt und fast alle Nebenmissionen, habe 40 Stunden benötigt. Diese 40 Stunden gingen vorbei wie im Flug.

 

Top, vielen Dank für deinen Text. Ich freu mich riesig, aber warte noch auf einen grossen Patch ab.

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele gerade das hochgelobte Disco Elysium auf der PS5. So ganz warm bin ich noch nicht. Sehr sehr viel Text zu lesen. Quasi der Fokus im Spiel. Denn aus den Texten heraus muss man die Entscheidungen fällen. Mal gucken, ob es mich weiter bei Laune hält oder ich abbreche... Lesefaul 😅 Hab so schon den ganzen Tag mit Texten zu tun😄

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Thebourbonkid:


liegt sicherlich an der xbox und nicht an dem hervorragenden Stück Software…🙄

Auf der PS5, getestet über EA Play, läuft es besser... also ich bin unsicher.

Außerdem ist das Spiel schon so lange auf dem Markt... nun :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb monthy19:

Auf der PS5, getestet über EA Play, läuft es besser... also ich bin unsicher.

Außerdem ist das Spiel schon so lange auf dem Markt... nun :D 


Erinnere mich, dass zu Release das Spiel auf sämtlichen Plattformen beschissen lief. Hatte es über EA Play auf Ps5 auch mal angespielt. Sieht eher danach aus als ob EA keine allzu große Mühe ins Patchen legt als das die Xbox da irgendwas nicht schafft. 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach etwas über 200 Std Lost Ark ist erstmal die Luft raus. Bin im T3 angekommen. Der letzte Kontinent Punika kam etwas lieblos rüber im Gegensatz zum restlichen Spiel, was wirklich mega gut war. T3 ist leider noch nicht wirklich was zu tun. Nur daylies und das wars. Heute kommt ja ein neuer DLC. Den werde ich dann mal spielen wenn das schmieden im letzten Tear gepatched wurde. Aktuell lohnt das Upgraden bei der Erfolgsrate nicht. 

 

Eigentlich fast täglich immer noch Apex Legends. 

 

Und hab schon mal das Intro von elden ring gespielt 😅

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Nach etwas über 200 Std Lost Ark ist erstmal die Luft raus

 

Dito. 

 

Ich habe allerdings nur 150 Stunden gezockt, bis die Luft raus war. Stehe zwar knapp vor T3, aber die letzten Level zogen sich schon arg. Hatte dann auch keine Lust mehr, täglich online kommen zu MÜSSEN, nur um das hochleveln dann zu verkacken und wieder keine Materialien zu haben :huh:

 

Vielleicht hätte ich noch weiter gespielt, wenn ich ne angenehme Gilde gefunden hätte. Oder wenn die Leute, die eigentlich auch Lost Ark zocken wollten, es gezockt hätten. 

 

Egal, abgehakt. Hatte meinen Spaß und spiele nun wieder Destiny 2 :P

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Destiny 2 geht mir momentan wieder am Sack, da schau ich nur mehr einmal die Woche rein.

 

Aktuell unterwegs in iRacing (Season 2022 S2, IMSA Michelin Challenge) und Assetto Corsa Competizione, da ist jetzt das neue Challengers Pack DLC erschienen mit 5 neuen Fahrzeugen

 

https://store.steampowered.com/app/1865950/Assetto_Corsa_Competizione__Challengers_Pack/

 

Zu GT7 will ich mich ehrlich gesagt nicht mehr groß anstrengen.

Link zu diesem Kommentar

Elden Ring PS5

Fifa 22 XBox

LS22 Pc.

 

Bei LS haben wir jetzt mal eine XXL Farm ohne Limitierungen begonnen. Einfach um zu schauen was geht.

Die Felder sind zwischen 25 und 56 HA groß. Das ist schon echt ekelig. Aber macht halt auch spaß wenn man 3 bis 4 Mähdrescher am Fahren hat und diese immer am Laufen halten muss :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bei Cyberpunk 2077 bin ich nun bei 15 Stunden Spielzeit angelangt.

 

Ich bin ziemlich angefixt von dem Spiel. Nightcity und die Charaktere sind klasse und mir macht es Spaß,mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren. Auf nem großen OLED macht es definitiv mehr Bock als auf dem Gaming-Monitor. Aber alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Nennenswerte Bugs hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

 

Für mich hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Für mich hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

Ich denke, das CP2077 wird auch mein nächstes Spiel. Da habe ich aktuell irgendwie mehr Lust drauf als auf HFW. Welche Version kauft man denn da, wenn man es auf der PS5 zocken möchte? Die PS4-Version, oder? Wegen kostenfreiem PS5-Upgrade?

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...