Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

Am 17.3.2022 um 18:05 schrieb DieLordschaft:

Ich habe die Standby Modi nie genutzt bei der SX. Das Ding fährt so schnell hoch, da kann ich die paar Sekunden länger auch ertragen.

Aber anscheinend geht wacht sie morgens so um halb 6 immer kurz auf, denn da höre ich für ein paar Sekunden den Lüfter anlaufen oder sowas.

Hab mich immer gewundert 😁

 

Dan spielt sie wohl Updates ein :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Echt so schlimm bei gt7?

Genau das Gegenteil von Horizon.

Wenig Credits. Wenig Autos :D Wobei man in der Story, mit Autos zugeschmissen wird. Aber kaufen ist halt teuer. 

Je nach dem welches Fahrzeug man kauft.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gibt offenbar neue XBOX Controller (Enhanced) mit zusätzlichen Tasten und Mic Einstellungen. Dazu gesellen sich offenbar neue Pastellfarben: 

 

Kabelgebundene PowerA Enhanced-Controller für Xbox Series X|S | Xbox

 

https://www.xbox.com/de-DE/accessories/controllers/enhanced-wired-controller-for-xbox#cotton-candy-blue

image.thumb.png.e495be20a93b0ad7c66e87c2ea714584.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Immerhin zu kaufen.

Ist ja immer noch sehr bescheiden die Verfügbarkeit.

Wie auch immer. Bis auf Fifa spiele ich momentan nicht auf XBox.

War schon kurz davor die zu verkaufen. Habe es mir aber wieder anderes überlegt.

Im GP ist seit Wochen nichts drin für mich. Aber in Zukunft könnte ja noch was kommen.

Da ich auf aktuelle Spiele aber eh nicht warte und die trotz höherem Preis auf der PS kaufe, fängt sie halt Staub. 

Schade. Verschwendung? Eher nicht. GP läuft noch bis 2024 oder so. Also habe ich noch Hoffnung :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Immerhin zu kaufen.

Ist ja immer noch sehr bescheiden die Verfügbarkeit.

Wie auch immer. Bis auf Fifa spiele ich momentan nicht auf XBox.

War schon kurz davor die zu verkaufen. Habe es mir aber wieder anderes überlegt.

Im GP ist seit Wochen nichts drin für mich. Aber in Zukunft könnte ja noch was kommen.

Da ich auf aktuelle Spiele aber eh nicht warte und die trotz höherem Preis auf der PS kaufe, fängt sie halt Staub. 

Schade. Verschwendung? Eher nicht. GP läuft noch bis 2024 oder so. Also habe ich noch Hoffnung :D 


Geht mir sehr ähnlich.

Seit Release von FH 5 war die Kiste leider nicht mehr wirklich an. Einerseits aus Zeitmangel und andererseits weil mich die meisten Spiele im GP auch nicht wirklich reizen. Oder ältere Spiele bereits auf anderen Systemen besitze und gespielt habe. Aktuell habe ich nichtmal ein GP Abo😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Thebourbonkid:


Geht mir sehr ähnlich.

Seit Release von FH 5 war die Kiste leider nicht mehr wirklich an. Einerseits aus Zeitmangel und andererseits weil mich die meisten Spiele im GP auch nicht wirklich reizen. Oder ältere Spiele bereits auf anderen Systemen besitze und gespielt habe. Aktuell habe ich nichtmal ein GP Abo😅

Mein Abo läuft noch ewig.

Aber wenn ich die Releases sehe, muss ich meist nicht mal die Konsole starten.
Eventuell hole ich mir noch WWE auf der Box. Das ist per VPN günstig. Dafür ist die Konsole echt gut.

Lohnt recht oft durch den offenen Store.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Wieder mal eine neue Funktion stillschweigend eingebunden.
Nun kann man offenbar den TV mit dem XBOX Controller steuern, sofern man die Konsole über HDMI-CEC verwendet:

 

image.png.a5b2bc89bfe844680ccbc3d160b61c6f.png

 

Muss ich mal testen, sofern ich dran denke 😄

 

Nicht ganz geheim :D 

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x-dashboard/update-laesst-tv-eingangssignal-ueber-controller-steuern/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich will endlich Bilder/Videomaterial von folgenden Spielen sehen: 

  • Forza Motorsport 8
  • Fable
  • Avowed
  • Starfield
  • Redfall
  • Scorn
  • Perfect Dark

Bin gespannt wo sich die XBOX in den nächsten Jahren hinentwickelt und was für Spiele kommen.

Das MS nun eine Zeit braucht bis Exklusives kommen war klar und ich freue mich drauf, denn sie haben den Startschuss zwar verpasst aber erkannt :) 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Ich will endlich Bilder/Videomaterial von folgenden Spielen sehen: 

  • Forza Motorsport 8
  • Fable
  • Avowed
  • Starfield
  • Redfall
  • Scorn
  • Perfect Dark

Bin gespannt wo sich die XBOX in den nächsten Jahren hinentwickelt und was für Spiele kommen.

Das MS nun eine Zeit braucht bis Exklusives kommen war klar und ich freue mich drauf, denn sie haben den Startschuss zwar verpasst aber erkannt :) 

 

  • Forza Motorsport 8 most wanted
  • Fable Bin nie damit warm geworden und verstehe nicht was gut ist an der Serie.
  • Avowed Sagt mir nichts. 
  • Starfield Kann interessant werden. Aber momentan einfach noch zu wenig bekannt. 2nd wanted :D 
  • Redfall Weiß nicht. Mehr Material bitte.
  • Scorn Mehr Material bitte.
  • Perfect Dark Mehr Material bitte.

Eigentlich recht gut. Wenn man das aber bis 2024 Streck, doch recht wenig. 

Wird aber halt durch 2nd und 3rd Party Titel aufgefangen.

 

vor 55 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Apropo Forza Motorsport 8

 

 

Ja.

Dieses Jahr. Sehr schön. :)

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb monthy19:
  • Forza Motorsport 8 most wanted
  • Fable Bin nie damit warm geworden und verstehe nicht was gut ist an der Serie.
  • Avowed Sagt mir nichts. 
  • Starfield Kann interessant werden. Aber momentan einfach noch zu wenig bekannt. 2nd wanted :D 
  • Redfall Weiß nicht. Mehr Material bitte.
  • Scorn Mehr Material bitte.
  • Perfect Dark Mehr Material bitte.

 

  • Forza Motorsport 8 most wanted
    Aber hallo und ich mich erst, eventuell gibts dann ein Steuerrad
  • Fable Bin nie damit warm geworden und verstehe nicht was gut ist an der Serie.
    Habe ich mir mal angesehen und fands eigentlich ganz gut, mit dem neuen Teil wirds wohl moderner und dann kanns was werden
  • Avowed Sagt mir nichts. 
    Gibt bisher nur einen Teaser 
  • Starfield Kann interessant werden. Aber momentan einfach noch zu wenig bekannt. 2nd wanted :D 
    Darauf freue ich mich wie Schnitzel, könnte mein Game des Jahrhunderts werden 
  • Redfall Weiß nicht. Mehr Material bitte.
  • Scorn Mehr Material bitte.
    Bin ich etwas skeptisch, wurde das nicht schon oft verschoben?
  • Perfect Dark Mehr Material bitte.
    Vorgänger grad auf der Box am zocken, erinnert stark an Goldeneye 
Link zu diesem Kommentar

Die komplette Fable-Reihe war meine große Liebe in der Jugend und der Sprung in Rollenspiele-Genre, hab alle Teile verschlungen, fand es damals schon sehr innovativ, da müssen abliefern!

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Bei Perfct Dark reboot gibt es wohl bei The Initiative als Studio leider wohl massiv Probleme mit dem Personal, weshalb man wohl vorerst mit nichts rechnen sollte. 

 

Das selbe gilt wohl für Fable. 

Die News dazu sind keine paar Wochen alt leider. 

 

Für Forza Motorsport 8 rechne ich mit einem Release ende des Jahres bis Frühjahr 23, qualitativ kann man wohl großes erwarten bei dem Studio. 

 

Zu Avowed kann man eigentlich gar nichts sagen. 

 

Und bei Scorn scheinen sich die Entwickler noch nicht im bilde zu sein was das Spiel überhaupt werden soll. 

 

Wenn Starfield ein TES in ScFi wird, dann es nur geil werden. Ob der Release jetzt ende des Jahres ist, scheint noch ein Fragezeichen zu sein. Aber ich denke sie basteln schon an einer großen E3 Ersatz Präsentation. 

 

Redfall hab ich keine Meinung zu, scheint nicht mein Genre zu werden. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung warum, aber ich habe nach X-Monaten heute mal wieder meine XBOX ONE S entstaubt....

Ich besitze ja regelrecht keine Spiele, überlege dennoch vielleicht mal wieder in XBOX exklusiven Spielen erneut reinzuschauen, gar bestenfalls welche zu kaufen. Derzeit liebäugle ich ich Fable 1-3, jedes Spiel davon kostet derzeit im Angebot 9,99€ und das Angebot sei noch bis 11 Tagen gültig. 🤔

 

Update: Ich hab es mir doch Fable 1-3 im Store gekauft, somit werde ich bald wieder bei Fable einsteigen. :pinch:

Übrigens, Fable 1 nie richtig gespielt, aber bei Teil 2 hatte ich damals auf XBOX 360 gefühlt 4 mal durchgespielt. Beim dritten Teil leider nur einmal und dessen Story habe ich nicht mehr im Hinterkopf.

 

Bin schon gespannt wann Fable 4 überhaupt gezeigt wird, denn darüber hört man ja nichts, als sei das Projekt gestorben... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Habe am Wochenende mal wieder ein paar Spiele im Gamepass angespielt.

Die meisten sind nichts für mich. Bin dann gestern doch wieder bei FIFA hängen geblieben :D

Finde den Karriere Modus immer noch geil. Gestern nach Everton gewechselt von Toronto aus. 

Was ein Unterschied. 

 

Hatte ja, wie einige hier, die Konsole auf richtig AUS geschaltet. Ist halt irgend wie doof, da ja nicht mehr im Standby geupdated wird. Nun ja, da mussten dann mal eben 100 GB runter geladen werden, da die Gamepass Spiele natürlich auch nicht fertig geladen wurden... Aber wer denkt schon an so etwas :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mal ne Frage an die Xbox User hier, ich denke ich weiß die Antwort, will aber sicher gehen bevor ich ne falsche Info weitergebe...

 

Ein Kumpel hat die Series X und die Series S die er häufig mitnimmt auf Dienstreisen etc, beide Konsolen also mit dem gleichen MS Account verknüpft. 

Wenn er sich jetzt die Seagate Speichererweiterung (die SSD zum einschieben) holt, wäre es möglich diese auf beiden Konsolen zu nutzen ohne sie beim wechseln formatieren zu müssen? Also z.B. aus der X ausziehen, in die S einschieben und weiterspielen. 

Ich kann es mir aus Kopierschutzgründen (und weil die X vermutlich andere / bessere Texturen nutzt als die S) eigentlich nicht vorstellen, aber da ja beide Konsolen auf ein Konto laufen, sich also die Lizenzen quasi teilen, ist es ja zumindest nicht völlig abwegig. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Pulverblitz:

Die Erweiterung kannst du beliebig ohne Formatierung in verschiedene Konsolen einsetzen, dürfte keinerlei Problem sein.

 

Das überrascht mich jetzt sehr, aber umso besser, danke!

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...