Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

Am 4.10.2022 um 11:57 schrieb str1ker2k7:

Scorn hat wie ich finde sein Momentum ordentlich verpasst. Das Spiel wird sicher auf seine Art und Weise gut sein.

Habe das komplett aus den Augen verloren.

Nachdem ich es hier gesehen habe, musste ich erst einmal schauen was es überhaupt ist :D

Hatte es aber im GP vorgemerkt Oo 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Xbox Game Pass Oktober 2022

  • 14. Oktober 2022 – Scorn

Bin auf die ersten Tests gespannt, ich habe ja eine 69er Wertung prophezeit..schaun wer mal! 

Schaue es mir an.

Das was der Presse vorab gezeigt wurde, kam leider nicht so gut an.

Zu hören im PCGames Podcast und so weiter.

Scheinbar sehr monoton. Teils sehr komische Rätsel.

Hervorgehoben wurde die Grafik. Hier aber wieder kritisiert, dass irgend wie alle Gänge gleich aussehen.

Schaue heute Abend mal rein. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe am Weekend mal Scorn ausprobiert und, ja was soll ich sagen, es ist schon kein Spiel für mich.

 

Natürlich ist es optisch eine Wucht, vor allem für Giger Fans ein Traum sich da mal in diesem Design selbst bewegen zu können. Aber leider war es das dann auch schon für mich. Ich finde vor allem die Wegführung und die unüberschaubaren Leveldesigns eine absolute katastrophe, selten habe ich mich so aufgeregt.

 

Weiss man mal nicht wo es lang geht, sucht man echt wie ein Dummkopf die Nadel im Heuhaufen. Generell sieht man schon von weitem Objekte welche fein umrahmt sind, bei denen man wohl offenbar was machen kann oder später gebraucht werden. Dann gibts aber wieder Objekte, zB. Schalter, Steuerpulte oder Kästen welche rigeros erst dann angezeigt werden, wenn man sich 2cm vor diesem befindet. Ich war schon nach 30 Minuten so angepisst von dieser sucherei.

 

Leider habe ich nach einer Stunde bereits keine Lust mehr weiter zu machen und das wird auch so bleiben.

 

Btw:

Ich hatte ja eine 69er Wertung prophezeit und laut Metacritics liegts aktuell bei 72 sowie eine Userwertung von 70, ich lag also gar nicht so verkehrt. Für mich wäre es sogar nur eine 60 und das auch nur, weils optisch und athmosphärisch richtig was hermacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

So, ich habe am Weekend mal Scorn ausprobiert und, ja was soll ich sagen, es ist schon kein Spiel für mich.

 

Natürlich ist es optisch eine Wucht, vor allem für Giger Fans ein Traum sich da mal in diesem Design selbst bewegen zu können. Aber leider war es das dann auch schon für mich. Ich finde vor allem die Wegführung und die unüberschaubaren Leveldesigns eine absolute katastrophe, selten habe ich mich so aufgeregt.

 

Weiss man mal nicht wo es lang geht, sucht man echt wie ein Dummkopf die Nadel im Heuhaufen. Generell sieht man schon von weitem Objekte welche fein umrahmt sind, bei denen man wohl offenbar was machen kann oder später gebraucht werden. Dann gibts aber wieder Objekte, zB. Schalter, Steuerpulte oder Kästen welche rigeros erst dann angezeigt werden, wenn man sich 2cm vor diesem befindet. Ich war schon nach 30 Minuten so angepisst von dieser sucherei.

 

Leider habe ich nach einer Stunde bereits keine Lust mehr weiter zu machen und das wird auch so bleiben.

 

Btw:

Ich hatte ja eine 69er Wertung prophezeit und laut Metacritics liegts aktuell bei 72 sowie eine Userwertung von 70, ich lag also gar nicht so verkehrt. Für mich wäre es sogar nur eine 60 und das auch nur, weils optisch und athmosphärisch richtig was hermacht.

 

 

 

Ich hätte meine Erfahrung nicht besser beschreiben können. Meine Erwartungen wurden bestätigt.

Link zu diesem Kommentar

Habe nach... 20 Minuten aus gemacht.

Grafik ist nett. Nicht meins. Sieht auch irgend wie nicht so toll aus wie alle schreiben. (Alles gleich) Bezogen auf die ersten 20 Minuten.

Gruselig finde ich gar nichts im Spiel. Ekelig auch nicht.

Die Rätsel sind aber dann nicht meins. Das ist leider einfach so. Da stehe ich nicht drauf. Nicht auf Rätsel im Allgemeinen, sondern auf Rumprobierrätsel. 

Das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht. 

Es ist halt ein Spiel welches die eine Hälfte liebt, die andere Hälfte hasst es.

So wie halt auch die Tests ausgefallen sind. 

Gut, dass es den GP gibt. Hätte mich tierisch in den Allerwertesten gebissen, hätte ich dafür Geld ausgegeben.

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

Xbox Game Pass Oktober 2022

 

18. Oktober 2022 – A Plague Tale: Requiem

20. Oktober 2022 – Phantom Abyss

20. Oktober 2022 – Vampire Survivors 1.0 (PC)

21. Oktober 2022 – Persona 5 Royal

Morgen endlich Plaque Tale.

Habe da richtig bock drauf.

Genau rechtzeitig mit Tomb Raider fertig geworden. Juhuuuuu. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Wenn ich mir die Spielzeiten von einigen der Rezensenten auf Steam anschaue, lasse ich auf jeden Fall die Finger von dem Spiel, sonst versenke ich am Ende auch noch hunderte Stunden rein 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Starfey_:

Ich werde mich am WE an Scorn versuchen, bin ja mal gespannt. Der Titel scheint ja ein Hit oder Miss zu sein. Entweder man hat bock drauf oder nicht. Wobei ich schon Lust auf so ne Art Myst im Giger Style habe. 

Die Mehrheit hat es nach kurzer Zeit gelöscht.

Ist extrem Geschmacksache. 

Ich finde es ätzend und anstrengend. Bin gespannt ob du es magst. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Jimmy_x:

ich kann übrigens grounded mit freunden absolut empfehlen,, habs am pc gezockt und find es aktuell mit das spaßigste surival

Man sollte es auch mit anderen zusammen spielen! Die Interaktion der Kinder zwischendrin miteinander, die ganzen Gespräche, das entfällt komplett wenn man solo spielt...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Lässt mich irgendwie immer noch nicht los. 

 

Scorn ist eben doch viel mehr. Man muss hier auch mal selber seinen Kopf einschalten und hinter den Horizont blicken.

 

 

 

Muss auch sagen starker Titel.

Allerdings bin ich sehr oft gestorben da ich nicht gecheckt habe das der Parasit einen heilen kann !

Erst als ich bei einer Stelle nicht weiter gekommen bin und ein lets Play angeschaut habe ich das bemerkt 😱.

8/10

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...