Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gamepass Sammelthread


DieLordschaft

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

@Vanewod.Art  @Sienanntenihn Mücke @DieLordschaft

 

Empfehlungen. Die Games klingen richtig klasse. 

 

Xbox Game Pass: 5 richtig gute Spiele, die ihr euch jetzt anschauen müsst

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-game-pass-sommer-empfehlungen,3382085.html

 

Spiel unbedingt Subnautica und ihr werdet feststellen, dass die Spielstunden so schnell vorbei gehen 😜

Link zu diesem Kommentar

Xbox Game Pass – Juli 2022

  • 05. Juli 2022 – Last Call BBS (PC)
  • 05. Juli 2022 – Yakuza 0 (Cloud, Konsole und PC)
  • 05. Juli 2022 – Yakuza Kiwami (Cloud, Konsole und PC)
  • 05. Juli 2022 – Yakuza Kiwami 2 (Cloud, Konsole und PC)
  • 07. Juli 2022 – DJMax Respect V (Cloud, Konsole und PC)
  • 07. Juli 2022 – Matchpoint: Tennis Championships (Cloud, Konsole und PC)
  • 07. Juli 2022 – Road 96 (Cloud, Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – Escape Academy (Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – Meine Freundin Peppa Wutz (Cloud, Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – Overwhelm (PC) ID@Xbox
  • 14. Juli 2022 – PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft (Cloud, Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – PowerWash Simulator (Cloud, Konsole und PC)
  • 19. Juli 2022 – As Dusk Falls
  • 26. Juli 2022 – Immortality
Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb ak666mod:

gerade gelesen, dass es keine Lizenzen gibt, man also nicht die originalen Spieler

 

Finde ich jetzt nicht sooooo schlimm, da mir die Tennisspieler eh egal sind und vermutlich dann einfach ähnlich heissen, hoffen wir das das Gameplay überzeuge kann. Roger Lederer oder so 😜 Tennis perse bin ich kein Fan aber als Spiel gerne mal ein paar Runden.

Link zu diesem Kommentar

Reminder:

 

Heute im Gamepass Juli 2022

  • 14. Juli 2022 – Escape Academy (Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – Meine Freundin Peppa Wutz (Cloud, Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – Overwhelm (PC)
  • 14. Juli 2022 – PAW Patrol – Der Kinofilm: Abenteuerstadt ruft (Cloud, Konsole und PC)
  • 14. Juli 2022 – PowerWash Simulator (Cloud, Konsole und PC)
Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb DieLordschaft:

 


ich denke schon, dass das Abo-Modell aus Sicht von MS und Sony, die Zukunft ist. 
U.a. verdienen sie doch daran mehr, als einfach nur stumpf die Hardware zu vertreiben. 
 

Für die Entwickler sehe ich dann die zukünftige Einnahmequelle in vernünftigen DLC‘s. 
Hauptspiel im Abo und wenn’s gefällt dann Support über DLC‘s
 

Solch eine Entwicklung würde ich sehr bedauern. Aber vielleicht bin ich was Gaming angeht langsam auch Old School. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb RaviRashud:

ich denke schon, dass das Abo-Modell aus Sicht von MS und Sony, die Zukunft ist. 
U.a. verdienen sie doch daran mehr, als einfach nur stumpf die Hardware zu vertreiben.

Naja, aber man verdient an Softwareverkäufen sicherlich mehr als an einem Abo. Zumindest bezweifel ich, dass Gamer im Durchschnitt monatlich weniger ausgeben würden für Games, als sie das Abo kostet ^^ Falls doch, wäre das schon irgendwie... Traurig.

 

Bin schon gespannt, bei welchen Preisen sich diese Abos einpendeln werden zukünftig. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Gamepass Juli Update

 

19. Juli 2022 – As Dusk Falls (Cloud, Konsole und PC)

19. Juli 2022 – Ashes of the Singularity: Escalation (PC)

19. Juli 2022 – Watch Dogs 2 (Cloud, Konsole und PC)

21. Juli 2022 – MotoGP 22 (Cloud, Konsole und PC)

21. Juli 2022 – Torment: Tides of Numenera (Cloud und Konsole)

29. Juli 2022 – Inside (Cloud, Konsole und PC)

 

 

Uh Watchdogs 2, sehr gut, das wollte ich mir nie kaufen weil ich weiss es ist cringe aber nun kann ichs ja einfach zocken 😜

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Vanewod.Art:

Uh Watchdogs 2, sehr gut, das wollte ich mir nie kaufen weil ich weiss es ist cringe aber nun kann ichs ja einfach zocken

 Ja WD 2 is so richtig " Mozaaafukkkka, ich bin da housa und grüße alle meine Follower" 🤣

ABER ich werd`s trotzdem zocken......

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ich hab nach 10min aufgehört, dieser Grafikstil mit den nachgezeichneten Schauspielern geht ja gerade noch, aber diese statisch wechselnden Standbilder lassen die nach Pappaufstellern aussehen. Da kommt bei mir keinerlei Immersion auf, da reg ich mich nur die ganze Zeit drüber auf 😅

Spiele jetzt erst Stray.

Dann wollte ich mir das anschauen.

Aber das was du hier beschreibst stört mich seit der ersten Präsentation.

Hoffe aber, dass die Geschichte das ausgleicht :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Momentan tue ich mich schwer ein Spiel zu finden auf das ich Bock habe.

Auf der Box sowie auf der PS.

Es nervt :D 

Am Ende lande ich auch wie viele bei Watch Dogs 2... unfassbar. :D

MotoGP22 hat mir @Sienanntenihn Mücke vielleicht etwas versaut :(;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Hab ich auch mal reingeschaut, den Van hab ich noch gemacht, den Garten hab ich mir geschenkt... Ich mach doch nicht jeden Stein einzeln sauber 🖕

Ich hätte lieber einen Powerwash Rent Simulator - da hast du ein Telefon, die gelben Seiten/Google, rufst die Firma an, setzt dich in den Garten, machst ein Bier auf und gibst neunmalkluge Kommentare zur Arbeit ab.

 

Ganz ehrlich, nachdem ich im Garten ankam, dachte ich..du willst mich verarschen oder? Aber dann ein Stein nach dem anderen...*katsching* der nächste...ach komm den Zaun mach ich noch...irgendwie hat es was beruhigendes...ach ich kauf jetzt einfach mal ne neue Düse...mh..geht schneller.. Und schwups waren die Stunden um...

 

Im Koop machts sicher mehr Spass da es schneller geht haha..ach ich spiele es mal eine Weile wenn ich ausklingen will.. 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Momentan tue ich mich schwer ein Spiel zu finden auf das ich Bock habe.

Auf der Box sowie auf der PS.

Es nervt :D 

Am Ende lande ich auch wie viele bei Watch Dogs 2... unfassbar. :D

MotoGP22 hat mir @Sienanntenihn Mücke vielleicht etwas versaut :(;) 

 

Leider war..ich glaube einfach das Zocken für mich langsam vorbei ist..aber ich mache noch so lange wie ich effektiv Lust habe... Starfiel interessiert mich, aber so der mega Hype habe ich schon ewig nicht mehr..ich kenne halt schon alles...was soll ich sagen...

Link zu diesem Kommentar

Ich schiebe es einfach mal auf das zu viel...

Man wird halt zugebombt mit Content. 

Und das ist irgend wann schädlich. Am meisten spaß habe ich mit kleinen Spielen wie Indies.

Das packt mich am meisten. Große Titel kommen ja auch noch. Aber wann. Keine Ahnung... 

A Plaque Tale 2 ist der nächste Titel auf den ich Bock habe.

Mit A Dusk Falls hatte ich viel spaß. Stray war auch gut.

Aber ansonsten... Persona 5 ist geil. Aber das Gameplay ist extrem anstrengend wie ich finde. 

Ach ich weiß auch nicht... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Aber die japanische Lokalisierung mit englischen Untertiteln ist auf Dauer zu anstrengend.

 

Der Grund warum ich Yakuza bisher links liegen gelassen habe weil ich zwar englisch kann aber das dauernde lesen muss nicht sein, wenn ich lesen will lese ich ein Buch. Like a Dragon soll ja rundenbasierend sein, da habe ich sowas von 0 Lust drauf, es sei den man kann das ausschalten. Ich hoffe das die nächsten Yakuzas mit DE lokalisierung ist oder mindestens Untertiteln...

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Ich habe als nächstes Yakuza - Like a Dragon auf dem Plan. Yakuza 0 hab ich ein paar Stunden gespielt und die Inszenierung ist Bombe, echt Kinoreif! Aber die japanische Lokalisierung mit englischen Untertiteln ist auf Dauer zu anstrengend.

Like a Dragon ist englisch vertont und noch dazu von den anderen Serienteilen gelöst, man braucht also kein Vorwissen aus den 5/6 andere Teilen. Ich glaube das wird auch nochmal ein Brett.

Like a Dragon habe ich aufgegeben, weil man explizit farmen muss um weiter zu kommen.

Und da habe ich absolut keine Lust drauf. Das ist nicht meins.

Obwohl ich die Geschichte cool finde. Das Spiel hat aber da, für mich, die Bruchlandung hin gelegt.

Ich glaube nach dem 2 Dungeon oder so war das...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...