Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Cache geleert? https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

 

bei Auto-Login evtl. sogar mal Website-Daten beim Cache löschen mitmachen. Vorsicht, danach ist dein Auto-Login natürlich weg und du musst Username und PW neu eingeben. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Und? Was für einen Update habt ihr auf dem Forum eingespielt? 

 

Keins. Der Server ist nur abgeraucht, weil sich die "Reverse-Proxy IPs" geändert haben. Was das nun auf deutsch heißt, keine Ahnung. 😅 Marcel hat es gefixt, als ich es mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb xButchx:

Weil dich ein übelst netter Kerl bei Facebook drauf aufmerksam gemacht hat! 

 

Genau, warst du das? :)

 

Da ich Urlaub hab, lag ich da noch im Bett und habs dann zufällig auf Facebook gelesen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pulverblitz:

Und wir saßen in der früh hier und haben F5 gespamt, man man man! 😆

Nun ich hab nicht die F5-Taste gespammt, eher öfters nachgeschaut ob bis die Seite wieder online war, also alle 2-5 Minuten.... :D

Immer wenn ich aufstehe und an meinem PC sitze, öffne ich erst diesen Forum hier und lese neue Kommentare, dann besuche ich den Rest im Netz. Kein Witz, das mache ich immer so. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Nun ich hab nicht die F5-Taste gespammt, eher öfters nachgeschaut ob bis die Seite wieder online war, also alle 2-5 Minuten.... :D

Immer wenn ich aufstehe und an meinem PC sitze, öffne ich erst diesen Forum hier und lese neue Kommentare, dann besuche ich den Rest im Netz. Kein Witz, das mache ich immer so. 😅

Bei mir das selbe. Aufgestanden, Kaffe gekocht, auf Terrasse gesetzt (war kalt, aber die Sonne tat gut 😎 ), die Seite aufgerufen und vor Schreck fast die kippe fallen lassen. 

Da hat's mir doch glatt meine Morgen-Routine versaut...

Da ich aber nicht bei Facebook bin, konnte ich nicht bescheid geben, war schon drauf und dran dem @BiGBuRn83 auf den Sack zu gehen, hab's dann aber gelassen 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 3.1.2022 um 15:45 schrieb Devian:

Keine Beschwerde in dem Sinne, aber wieso kann ich Datein nur bis zu einer Größe von 48kb hochladen, und wieso ist es nicht möglich YT Links einzubetten?

Ich gehe bei YT immer auf Teilen und dann Link kopieren.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Jim_Panse8:

 

Warum ändern sich die IPs? Wer hat da einfach dran geschraubt?

 

Von der technischen Seite habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Gebe es auch nur so weiter und das wurde mir als Grund genannt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Derzeit ist die Seite zumindest mobil absolut ungenießbar. Ich brauche mal wieder den Adblocker, sonst kann ichs auch gleich lassen. Doppelt und dreifache Popup Fenster, die den ganzen Schirm überdecken und beim Scrollen komplett mitwandern. Die bleiben ewig und wenn man irgendwann das kleine "x" nicht trifft, dann gehts von vorne los.

 

Das alles bei JEDEM einzelnen Mausklick, auf jeder Forenseite von Neuem.

 

Seit etwa 1 Woche oder länger.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ODIAD:

Ist euch eigentlich bewusst wir ihr die Leute hier mit eurer überzogenen Werbung nervt...das ist echt übel hier und mir ist keine Seite bekannt, die solche aufdringliche Werbung einsetzt.

Das geht auf den Dienstleister für die Werbung. Denen muss man immer ein paar Mal auf die Finger klopfen, dann läuft's wieder ne Weile störungsfrei.

 

Bin sicher, @Philipp Schürmannkümmert sich da gerne drum ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ODIAD:

Ist euch eigentlich bewusst wir ihr die Leute hier mit eurer überzogenen Werbung nervt...das ist echt übel hier und mir ist keine Seite bekannt, die solche aufdringliche Werbung einsetzt.

Überzogen??? 

Ich persönlich hab unregelmäßig mal ein bildschirmfüllendes Pop Up Fenster mit Werbung (jede 5. Seite ungefähr?), die man nach einer Sekunde wegklicken kann und noch seltener mal Werbung im Hintergrund zwischen den Kommentaren. 

Mehr nicht. Das ist doch nicht überzogen! 

Warst du mal auf einer anderen, Gaming-orientierten Seite wie Gamestar, mein-mmo, xbox Dynastie oder Konsorten?

Da hast du in der Kopfzeile Werbung, links und rechts vom Beitrag Werbung, am Ende des Artikels musst du erst an 10 Werbe-Links vorbei scrollen, bevor du zu den Kommentaren kommst, damit darunter dann wieder alles voll ist mit Werbung. 

DAS ist übertrieben. 

Da kann man hier ja schon fast von Werbefrei sprechen.

 

Zudem wird diese Homepage von Leuten betrieben, die diese Seite parallel zur Arbeit, also in ihrer Freizeit, am Laufen halten. Zum Spaß an der Freude. Da steht kein großes Netzwerk dahinter, von denen man Support bekommt o.Ä.

 

Ja, Werbung nervt, aber irgendwie müssen die Betreiber doch die anfallenden Kosten decken können. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe am iPhone aktuell fast gar keine Werbung :thumbup:

 

Nur die die Banner im Hintergrund in den Threads, über die man einfach drüberscrollt.

 

So kann es gerne bleiben :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Überzogen??? 

Ich persönlich hab unregelmäßig mal ein bildschirmfüllendes Pop Up Fenster mit Werbung (jede 5. Seite ungefähr?), die man nach einer Sekunde wegklicken kann und noch seltener mal Werbung im Hintergrund zwischen den Kommentaren. 

Mehr nicht. Das ist doch nicht überzogen! 

Warst du mal auf einer anderen, Gaming-orientierten Seite wie Gamestar, mein-mmo, xbox Dynastie oder Konsorten?

Da hast du in der Kopfzeile Werbung, links und rechts vom Beitrag Werbung, am Ende des Artikels musst du erst an 10 Werbe-Links vorbei scrollen, bevor du zu den Kommentaren kommst, damit darunter dann wieder alles voll ist mit Werbung. 

DAS ist übertrieben. 

Da kann man hier ja schon fast von Werbefrei sprechen.

 

Zudem wird diese Homepage von Leuten betrieben, die diese Seite parallel zur Arbeit, also in ihrer Freizeit, am Laufen halten. Zum Spaß an der Freude. Da steht kein großes Netzwerk dahinter, von denen man Support bekommt o.Ä.

 

Ja, Werbung nervt, aber irgendwie müssen die Betreiber doch die anfallenden Kosten decken können. 

So sieht es bei mir auch derzeit aus, völlig akzeptabel. Aber da es nun schon häufiger so war, dass ich persönlich von penetranter Werbung verschont geblieben bin, während andere hier die Seite quasi nicht nutzen konnten, ging ich mal wieder davon aus ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb ODIAD:

Ist euch eigentlich bewusst wir ihr die Leute hier mit eurer überzogenen Werbung nervt...das ist echt übel hier und mir ist keine Seite bekannt, die solche aufdringliche Werbung einsetzt.

Dann besuch doch die Seite einfach nicht mehr wenn du nur rumheulen kannst. Zwingt dich ja niemand!

 

Ich habe derzeit leider auch wieder sehr viel Werbung, manchmal 3 Pop-Ups auf einmal. Klar ist das nicht super cool, aber das nehme ich gern in Kauf, denn ich weiß, was die Seite mir bietet. 🤙

Link zu diesem Kommentar

Ich leite das mal so weiter. Werbung muss sein, ganz klar, sollte aber natürlich nicht zu übertrieben sein.

 

@ProdigySorry, ich hatte deinen Beitrag vom 12. Juni nicht gesehen. Daher leite ich das jetzt erst weiter. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Es ist wieder soweit: ohne Ad-Blocker ist die Seite momentan über den Browser ungenießbar. Bei jedem Klick öffnet sich bei mir ein Banner über alle Inhalte, welches sich auch erst nach ein paar Sekunden wegklicken lässt.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...