Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Am 26.6.2021 um 12:44 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Nach den Wartungsarbeiten heute, sind in den Profilbildern/Avataren wohl die Ränge ergänzt worden.

 

Hab das Problem mal an Marcel weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

seitdem mein Account von "Mod" auf "normaler User" umgestellt wurde, kann ich keine in der Zwischenablage geparkten Screenshots mehr per STRG +V einfügen.

 

Vom Desktop kann ich auch nichts hochladen, da kein Button.

 

Es gibt nur den Button "Andere Dateien" und dort dann "Existierenden Anhang einfügen" und Bilder von einer Internetadresse einfügen".

 

Könnt ihr das bitte mal prüfen?

 

Danke.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Swami:

Hallo zusammen,

 

seitdem mein Account von "Mod" auf "normaler User" umgestellt wurde, kann ich keine in der Zwischenablage geparkten Screenshots mehr per STRG +V einfügen.

 

Vom Desktop kann ich auch nichts hochladen, da kein Button.

 

Es gibt nur den Button "Andere Dateien" und dort dann "Existierenden Anhang einfügen" und Bilder von einer Internetadresse einfügen".

 

Könnt ihr das bitte mal prüfen?

 

Danke.

 

@Marcel Sander 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Swami:

@Philipp Schürmann @Marcel Sander

 

Habe eben zufällig entdeckt, dass es einen Speicher für Anhänge gibt und der irgendwie bei fast 300% war, habe den geleert und nun funktioniert alles wieder. Danke trotzdem für die Aufmerksamkeit. 

 

Na denn ist ja gut :)

 

Aber stimmt, kann sein. Glaub als Teammitglied hat man mehr Speicher oder gar unendlich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Karanief:

Hat bestimmt was mit der ps Werbung zu tun. Jin sein Kopf muss rollen. 


Ja, wenn das Video oben abspielt ist das Scrollen broken, drückt man das kleine x funzt alles wieder.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Karanief:

Hat hier jemand noch Probleme mit iOS Mobil unsere liebste PS seite zu genießen? Ich kann seit gestern nicht mehr runter scrollen etc., erst wenn ich bissi rein zoome geht es.

 

vor 9 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich hab das Scrollproblem die letzten Tage auch mehrfach gehabt. Hab ein Android 11-Smartphone

Ich ebenfalls, Android Version 10 - Emui Version 11 (Huawei Mate20) 

Kann manchmal nur 2cm hoch und runter scrollen, unabhängig ob Werbung aufploppt oder nicht 🤷

Seite aktualisieren hilft dann aber. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb ak666mod:

Das wird bestimmt so schnell gefixt, wie das Problem mit den grauenhaft aussehenden Rängen in den Avataren.

 

:ranger:

 

 

 

Habe ich auch schon mehrmals angesprochen und Roxas auch schon. Bisher haben wir auch nur die Antwort, dass es gemacht wird. Wer weiß, wann. 😪

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Moderator

Muss dazu jetzt trotzdem noch mal was sagen, weil anscheinend tut sich auch nichts. 

 

Ich mein das immerzu der Bildschirm mit irgendwelchen Werbungen zugekleistert wird ist ja schon seit langem bekannt und nervig. Aber ich vermute einfach das das verbuggte scrollen mit der Werbung zutun hat! Was das ganze gleich doppel nervig macht, da man die Seite immer neu laden muss um den Fehler zu beheben und einem die Werbung gleich wieder ins Gesicht springt 😬

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

@Starfey_ gut dass du das ansprichst, wollte ich doch genau das gleiche schreiben 😅

 

Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer, wenn ich das Problem mit dem scrollen habe und dann die Seite aktualisiere, IMMER genau danach die Werbung aufploppt. 

Als ob es ein Problem beim laden / darstellen der Werbung gibt, wodurch das scrollen nicht mehr möglich ist...

 

Wäre schön, wenn man das irgendwie ändern / rückgängig machen könnte 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:

Muss dazu jetzt trotzdem noch mal was sagen, weil anscheinend tut sich auch nichts. 

 

Ich mein das immerzu der Bildschirm mit irgendwelchen Werbungen zugekleistert wird ist ja schon seit langem bekannt und nervig. Aber ich vermute einfach das das verbuggte scrollen mit der Werbung zutun hat! Was das ganze gleich doppel nervig macht, da man die Seite immer neu laden muss um den Fehler zu beheben und einem die Werbung gleich wieder ins Gesicht springt 😬


Exakt das Gleiche habe ich auch.

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Exakt das Gleiche habe ich auch.

 

 

ich schließe mich an.

wenn man am iphone auf die seite will hat man ständig probleme zu scrollen. man muss die seite komplett neu laden und wenn die geladen ist kommt sofort eine bildschirmfüllende werbung. aktuell zu Deathpool.

Am PC ist es eine Riesige VW Nutzfahrzeuge werbung die einfach mal 95% des Browserfensters einnimmt.

Also ich kann ja verstehen wenn die seite geld verdienen muss um zu leben das ist auch kein thema, aber junge junge jugne das ist schon echt aufdringlich und penetrant mit der werbung.

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

 

ich schließe mich an.

wenn man am iphone auf die seite will hat man ständig probleme zu scrollen. man muss die seite komplett neu laden und wenn die geladen ist kommt sofort eine bildschirmfüllende werbung. aktuell zu Deathpool.

Am PC ist es eine Riesige VW Nutzfahrzeuge werbung die einfach mal 95% des Browserfensters einnimmt.

Also ich kann ja verstehen wenn die seite geld verdienen muss um zu leben das ist auch kein thema, aber junge junge jugne das ist schon echt aufdringlich und penetrant mit der werbung.

 

Hab das das auch beim Galaxy.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Habe ich eigentlich was verpasst?

Sind alle die News schreiben im Urlaub?

Wundert mich etwas. Ist jetzt keine Beschwerde an das Forum sondern an mich der es wohl verpennt hat :D

 

 

Ja aber nur diese Woche danach wird alles nachgeholt.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...