Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Keine Beschwerde, aber einen Vorschlag hätte ich:

Ihr arbeitet ja gerade bei Amazon ausnahmslos mit Affiliate Links was ja auch okay ist. Mein Vorschlag wäre, dass Ihr nicht auf die Standard-Seite verweist, sondern auf die Seite von Amazon Smile. Das hätte für Euch keinen finanziellen Nachteil, vom Kaufpreis würden aber zusätzlich nochmal 0,5% einem guten Zweck zugehen, bei Sonderaktionen sogar bis zu 1,5%.

 

Das ist nicht viel, aber die Masse macht es halt. Was mich angeht, kaufe ich nur über Smile und habe aus diesem Grund bisher Eure Links immer vernachlässigt. Aber warum sollt nicht ihr und die wohltätige Organisation meiner Wahl etwas davon haben?

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 18 Minuten schrieb joschi486:

Ich geh mal davon aus, der Fehler steht bei euch immer noch auf der to-do-liste, falls nicht hier ne kurze Auffrischung. Wenn man sich auf der Startseite über das drop down fenster anmelden will, kommt immer noch die Fehlermeldung "2S119/1"

 

ps4m_anmeldefehler.JPG.5d2654019ac8ccc07d108c61c1f90e1f.JPG

 

Klick bevor du dich anmeldest auf Forum, dann klappt das sofort. Ist seit dem Patch so. Wir hoffen mal, dass es beim nächsten Update wieder klappt

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Klick bevor du dich anmeldest auf Forum, dann klappt das sofort. Ist seit dem Patch so. Wir hoffen mal, dass es beim nächsten Update wieder klappt

 

Ja, weiß schon, wurde ja schonmal erwähnt, ist halt trotzdem auch auf der Startseite verfügbar und wollte ich ja nur nochmal anbrigen, wels so ruhig wurde drum.

 

Wie schauts eigentlich mit Andy's Desktop-Button aus? 😁

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

Ja, weiß schon, wurde ja schonmal erwähnt, ist halt trotzdem auch auf der Startseite verfügbar und wollte ich ja nur nochmal anbrigen, wels so ruhig wurde drum.

 

Wie schauts eigentlich mit Andy's Desktop-Button aus? 😁

 

Ich bin da nicht im Bilde ob und was da gerade gemacht wird. Da müsste wenn @Lixmo was zu sagen

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Am 17.7.2018 um 15:36 schrieb Red Sun King:

Keine Beschwerde, aber einen Vorschlag hätte ich:

Ihr arbeitet ja gerade bei Amazon ausnahmslos mit Affiliate Links was ja auch okay ist. Mein Vorschlag wäre, dass Ihr nicht auf die Standard-Seite verweist, sondern auf die Seite von Amazon Smile. Das hätte für Euch keinen finanziellen Nachteil, vom Kaufpreis würden aber zusätzlich nochmal 0,5% einem guten Zweck zugehen, bei Sonderaktionen sogar bis zu 1,5%.

 

Das ist nicht viel, aber die Masse macht es halt. Was mich angeht, kaufe ich nur über Smile und habe aus diesem Grund bisher Eure Links immer vernachlässigt. Aber warum sollt nicht ihr und die wohltätige Organisation meiner Wahl etwas davon haben?

 

Hab es irgendwie jetzt erst gelesen und noch nie davon gehört, dass es sowas gibt. Wie funktioniert das? Sind das denn quasi 2x Ref-Links?

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hab es irgendwie jetzt erst gelesen und noch nie davon gehört, dass es sowas gibt. Wie funktioniert das? Sind das denn quasi 2x Ref-Links?

 

smile.amazon.de da einfach mit dem normalen amazon account anmelden.

 

@Philipp Schürmann ich würde dann die kinderkrebsforschung vorschlagen. ist glaub ich das sinnvollste.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hab es irgendwie jetzt erst gelesen und noch nie davon gehört, dass es sowas gibt. Wie funktioniert das? Sind das denn quasi 2x Ref-Links?

 

Die muss Norman bzw Lixmo beantragen Philipp. Das sind dann ganz normale Refs wie jetzt auch leiten dann aber zu Smile. Wir machen das nicht selbst :) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

In 5 Sammelthreads reinzuschauen und sich bei aktiven Threads (wo viel gepostet wird) durchzuwühlen ob es News gibt ODER in der Newsübersicht zu schauen ob es für die Spiele entsprechende News gibt? 

 

Es geht ja einfach darum, dass nicht jeder, der in diesem Forum liest ein Stammuser ist und in den Sammelthreads unterwegs ist. Der News Bereich ist zB auch für Facebook usw da, damit die Leser schnell die neusten News sehen. Keiner hat da Bock in Sammelthreads zu gucken. Und selbst wenn es diese News jetzt schon in einem Sammelthread gibt lese ich gerne die aufgearbeitete News von @Philipp Schürmann @Daniel Bubel oder @Serdar Yazici . Denn die leisten top Arbeit für einen Hungerlohn. Und wer das nicht zu schätzen weiß kann meiner Meinung gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst.  ;) 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ak666mod:

 

Dann erkläre es doch bitte noch mal eindeutig :-)   

 

Jetzt wieder damit anfangen?

 

Ihr habt doch klar Stellung bezogen und bekräftigt, dass es so gut ist, wie es ist. Da ich nur meine Meinung dazu gesagt habe und ihr mir aufgezeigt habt, dass ich die Minderheit mit meiner Meinung bilde, werde ich das so akzepieren, kein Problem. Zudem ist das Thema für mich jetzt nicht soooo wichtig, dafür nocht stundenlang Texte zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

klar, der Rubel muss rollen. Dadurch ist es unvermeidbar, Werbung zu schalten. Das ist völlig OK.  Ich gehöre zu den Leuten, die sich immer überall sauber an- und abmelden und nicht mal die Passwörter speichern. Wenn ich dafür aber nun bestraft werde, indem ich mich nicht hier einloggen kann, weil erst mal Werbung zu sehen ist, dann bin ich ausnahmsweise mal wirklich schwer genervt.

Bitte diesen Werbequatsch wieder abstellen! Das geht einfach zu weit.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb OG Loc:

Moin,

klar, der Rubel muss rollen. Dadurch ist es unvermeidbar, Werbung zu schalten. Das ist völlig OK.  Ich gehöre zu den Leuten, die sich immer überall sauber an- und abmelden und nicht mal die Passwörter speichern. Wenn ich dafür aber nun bestraft werde, indem ich mich nicht hier einloggen kann, weil erst mal Werbung zu sehen ist, dann bin ich ausnahmsweise mal wirklich schwer genervt.

Bitte diesen Werbequatsch wieder abstellen! Das geht einfach zu weit.

 

Verwende einfach einen Adblocker, dann hast du Ruhe und wirst nicht mehr von diesem ganzen Geblinke genervt.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb OG Loc:

Moin,

klar, der Rubel muss rollen. Dadurch ist es unvermeidbar, Werbung zu schalten. Das ist völlig OK.  Ich gehöre zu den Leuten, die sich immer überall sauber an- und abmelden und nicht mal die Passwörter speichern. Wenn ich dafür aber nun bestraft werde, indem ich mich nicht hier einloggen kann, weil erst mal Werbung zu sehen ist, dann bin ich ausnahmsweise mal wirklich schwer genervt.

Bitte diesen Werbequatsch wieder abstellen! Das geht einfach zu weit.

 

Ich habs mal weiter gegeben. Mehr kann ich da leider nicht machen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das gerade mal angeschaut und sehe das beschriebene Problem nicht? Habe mich mehrfach ab- und angemeldet (Firefox & Chrome) und hatte keinerlei Probleme damit.

 

Ich musste mir (abgesehen von dem gigantischen Banner oben / seitlich) auch keinerlei Werbung ansehen? Besteht das Problem überhaupt noch @OG Loc oder war das nur temporär?

 

PS4 Magazin ANmeldung.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Ich musste mir (abgesehen von dem gigantischen Banner oben / seitlich) auch keinerlei Werbung ansehen? Besteht das Problem überhaupt noch @OG Loc oder war das nur temporär?

 

 

Kann ich gerade nicht beantworten, sorry. Zur Zeit auf dem Handy ist alles gut. Gestern mit Firefox auf Ubuntu hat es genervt.

Schau nicht wir mal heute abend...

Danke trotzdem, dass ihr euch kümmert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Welchen Sinn hat ein Forum wenn nach gut dün zensiert wird? 

Und dann einfach so, ohne Angabe von gründen. Andere Seiten geben wenigstens nen kurzes Statement per pn. Wozu gibt’s eigentlich die Igno. Funktion? 

Mir es es aber auch mittlerweile egal. Bin immer seltener hier am Posten. Mal am Tag kurz reinschauen und überfliegen was für News das war’s. 

Aber sollten sich die Betreiber fragen warum man sich nicht integrieren mag. Der findet oben die Antwort. 

Ps. Ich erwarte schon eine überhebliche bigburn Antwort. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Was wurde den zensiert? Meine Beiträge wurden nie gelöscht und gekürzt maximal in einen anderen Thread verschoben obwohl ich auch gern mal Offtopic gehe, verstehe deinen Beitrag gerade nicht.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...