Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Diese Panikmache kam von außerhalb, nicht von der Ampel und hat eigentlich laut einhelligen Meinungen keine Auswirkung auf die derzeitige Rezession. Das hängt mit den steigenden Zinsen in der Rezession und der schwachen "internationalen" (sprich: chinesischen) Konjunktur zusammen. 

Was hier allerdings "schlecht" war, war mal wieder die neumodische Kommunikation der Regierung... seit wann hören wir vom Heizungsgesetz? Und wann wurde es verabschiedet? Da sind wir wieder beim Punkt: scheinbar ist es hier in Deutschland nicht gut, wenn man die Bürger bei der Gesetzesfindung und Ausarbeitung von Anfang an teilhaben lässt. Finde ich schade. 


Nein, Fakt ist, das gesetzt musste erst ordentlich entschärft werden (vom Gesetz zur Empfehlung).

 

Im Erst-Entwurf war es eine Bankrott-Erklärung für Millionen Eigenheimbesitzer in D mit Bausubstanz älter als 20 Jahre…

 

Hier fehlt einfach die Erfahrung beim Regieren.

 

Schwarz hätte es im Ziel auch hinbekommen, aber auf eine Ruhige Art mit den Auswirkungen und Reaktionen im Blick, ohne Eskalation.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Mit Scholz an der Spitze (Mr. Warburg) ist alles verrückt. 
 

Kann sich nicht erinnern an Dinge, Worte und Gespräche aus 2017 und 2018. 

 

Und btw. die CDU war ja nicht die alleinige Partei an der Spitze in den Jahren davor. Hamburg war quasi immer SPD regiert, dass mal so als Einwurf. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb orbit1:

90% ja, wir können nicht die ganze Welt retten! Mal ganz einfach gesprochen, wenn ich ein Brot kaufe, dann sehe ich zu das die Familie satt wird, den Rest kann ich abgeben/verteilen und nicht andersrum!

Und was isoll denn immer der AFD NSDAP Vergleich? Sind die 20% in Deutschland alle Nazis, oder was? Machen die dann wieder Lager auf, wenn mal in der Regierung? Wie Roxas schon mal anmerkte, rechts und links sind ganz normale politische Richtungen, nur in Deutschland wird das immer gleich mit Extremismus gleich gesetzt!

Und Zum Thema Rente, wie wär's mal wenn man einfach mal alle einzahlen lässt, siehe Österreich! Es könnte so einfach sein!

Und was soll das mit dem Bürgergeld und Kindergrundsicherung? Einem normal arbeitenden nicht zu vermitteln!

5 Millionen Arbeitslose und der Rest soll länger arbeiten.... völlig verrückt!

 

90%? Wie kommst du denn auf die Zahlen? Ist das wieder so ein gefühltes Ding? 

Fakt ist: Von 220.000 der bisherig in 2023 gestellten Asylanträge sind 100.000 von Syrern und Afghanen. Das sind für dich Wirtschaftsflüchtlinge?

Und, wird deine Familie nicht satt? Klaut euch Vater Staat das Brot vom Tisch und gibt es den Wirtschaftsflüchtlingen, die mit dem besseren Auto vorfahren, als du?

 

Selbst wenn der Rest alles Wirtschaftsflüchtlinge wären... wie groß muss deren wiirtschaftliche Not sein, wenn eine Mutter mit 3 Kleinkindern sich entscheidet, sich in einem aufblasbaren Gummiboot wochenlang über das Meer treiben zu lassen, um der Wirtschaft in ihrem Land zu entkommen? Hast du dir darüber jemals Gedanken gemacht oder bist du emotional wirklich so weit ab von allem, dass du das nicht erkennst und weiterhin meckerst, dass du für das neueste iPhone-Modell deines Kindes 200€ mehr zahlen musst, als du noch letztes Jahr für dein eigenes ausgegeben hast? 

 

AFD/NSDAP: Du sagst also, dass die AFD in der heutigen Form nicht offen rechtsextrem ist? Wie viele öffentliche rechtsextreme Zitate von AFD-Abgeordneten braucht es noch, um dich zu überzeugen? Wie immer hunderte von tragischen Einzelfällen oder wat?

 

Ich sag nicht, dass alle AFD-Wähler Nazis sind, ich ziehe lediglich Parallelen zu den Vorgehensweisen der Parteien.

 

Was ich aber über die AFD-Wähler sage ist folgendes: 90% der AFD-Wähler verstehen noch nicht mal, was die AFD tatsächlich für ne Politik macht. Wieso nicht? Weil sie sich nicht damit beschäftigen, sondern einfach die griffigen Stammtischparolen (nicht nur von Höcke) nachplappern, die die AFD ausgibt, obwohl sie eine andere Politik macht. Wer schaut denn wirklich nach, wofür die AFD  im Bundestag stimmt? Hast du das schon mal gemacht, oder kannst du mir auch nur 5 Personen aus deiner direkten Dunstglocke nennen, die das können? Kapieren werden es diese Deppen erst, wenn es zu spät ist... Moment mal, woran erinnert mich das jetzt schon wieder? Aber mach doch mal nen Test.

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mindestlohn-erhoehung-oktober-anspruch-100.html

Mehr als eine viertel Million in Thüringen bekommen den Mindestlohn.... meinst du, die sind darüber böse, dass sie mehr Geld bekommen? Weißt du, wer böse darüber ist? Genau, die AFD, die dagegen gestimmt hat.

Studiert eins deiner Kinder? Bekommen die BAFÖG? Wenn es nach der AFD geht, sind die nur faule Sozialschmarotzer und sollen gefälligst neben dem Studium mehr arbeiten oder von den Eltern mehr schnorren. wenn die sich das leisten können. 

BTW: Ob wir dann bald wieder Lager hätten? Mit Sicherheit, und wenn es nur darum geht, dass die von der AFD angestrebten Zwangsdeportationen durchgeführt werden können... 

 

Rente: Tja... was soll ich dazu sagen? Bin ich vollkommen dafür, ich schaue auch neidisch auf Österreich deshalb, aber es gibt aktuell keine Partei, die das will... und nebenbei bemerkt: die Rentenkassen waren proppevoll, bis sie von der Regierung Kohl benutzt wurden, um den Aufbau Ost zu beschleunigen... er wollte schließlich wiedergewählt werden.

 

Weißt du, ich bilde mir ein, dass Politik für die Leute im Land so einfach sein könnte. Man schaut sich an, was im Argen ist, orientiert sich an den Ländern, die es besser machen und übernimmt das.... aus irgendeinem Grund (na, möchte jemand sagen, was das sein könnte?) kommt es aber nicht soweit.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Hier fehlt einfach die Erfahrung beim Regieren.

 

Schwarz hätte es im Ziel auch hinbekommen, aber auf eine Ruhige Art mit den Auswirkungen und Reaktionen im Blick, ohne Eskalation.

 

Hierbei gebe ich dir Recht. Ich weiß allerdings bis heute nicht, ob es fehlende Erfahrung ist, oder doch eher ein neuer Ansatz, dass man die Entscheidungsprozesse als Bürger selbst mehr mitbekommt. Ich persönlich finde es nämlich eigentlich gut, wie es läuft, so bekommt man wenigstens mit, wie sich eine Idee entwickelt. Findet ihr das nicht auch spannend, oder wollt ihr lieber vor vollendete Tatsachen gestellt werden? 

 

Schwarz hätte das mit Merkel so hinbekommen... ob sie es mit einem neuen Oberhaupt hinbekommen würde? Naja, wir werden es nächste Legislaturperiode ja mitbekommen. Spannend ist nur: GroKo oder der Tabubruch Schwarz-Blau? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RaviRashud:

Mit Scholz an der Spitze (Mr. Warburg) ist alles verrückt. 
 

Kann sich nicht erinnern an Dinge, Worte und Gespräche aus 2017 und 2018. 

 

Und btw. die CDU war ja nicht die alleinige Partei an der Spitze in den Jahren davor. Hamburg war quasi immer SPD regiert, dass mal so als Einwurf. 

 

Zu Scholz gebe ich dir Recht, aber sag mir eine(n) Bundeskanzler(in) der letzten 30 Jahre, der/die solche Erinnerungslücken nicht hatte, oder komplett von nichts gewusst hat... aber wegen der GroKo: Naja, ich sah die SPD da eher als Mitläufer... Hauptsache dabei... gekommen ist von denen nix. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb wolverine:

Und, wird deine Familie nicht satt? Klaut euch Vater Staat das Brot vom Tisch und gibt es den Wirtschaftsflüchtlingen, die mit dem besseren Auto vorfahren, als du?

Ich rede doch nicht von mir, sondern z.b. von unseren Rentnern....!

 

vor 56 Minuten schrieb wolverine:

wenn eine Mutter mit 3 Kleinkindern sich entscheidet, sich in einem aufblasbaren Gummiboot wochenlang über das Meer treiben zu lassen,

Bist du irgendwie blind, hier kommen nur junge Männer und keine Familien übers Meer gefahren!

Und ja, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge, Punkt!

 

Flucht oder Migration >> Geflüchtete werden aufgrund
äußerer Umstände zur Flucht
gezwungen! Migranten verlassen ihre Heimat
auf eigenen Wunsch

deswegen gibt es auch soviel, die kein recht auf Asyl hier haben und nur geduldet werden!

Und für diese Leute zahlen wir alle mit, obwohl wir es uns nicht leisten können!!!

 

vor 56 Minuten schrieb wolverine:

oder kannst du mir auch nur 5 Personen aus deiner direkten Dunstglocke nennen, die das können? Kapieren werden es diese Deppen erst, wenn es zu spät ist.

Ich lebe weder in einer Dunstglocke noch würde ich diese Leute als Deppen bezeichnen!

 

https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/das-steht-im-wahlprogramm-der-afd-zur-hessen-wahl-2023-v1,ltw23-wahlprogramm-afd-100.html

 

Wahlprogramm Hessenwahl!

 

vor 56 Minuten schrieb wolverine:

BTW: Ob wir dann bald wieder Lager hätten? Mit Sicherheit, und wenn es nur darum geht, dass die von der AFD angestrebten Zwangsdeportationen durchgeführt werden können... 

? Abschiebungen von Kriminellen meinst du?....

 

vor 56 Minuten schrieb wolverine:

gibt es den Wirtschaftsflüchtlingen, die mit dem besseren Auto vorfahren, als du?

Ja, viele unsere Ukrainischer Freunde.... ihr habt keine Ahnung was hier in Richtung Polen hin und her fährt!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb RaviRashud:

Mit Scholz an der Spitze (Mr. Warburg) ist alles verrückt. 
 

Kann sich nicht erinnern an Dinge, Worte und Gespräche aus 2017 und 2018. 

 

Und btw. die CDU war ja nicht die alleinige Partei an der Spitze in den Jahren davor. Hamburg war quasi immer SPD regiert, dass mal so als Einwurf. 

Das ding ist ja in erster linie das die alle da oben das so peinlich dumm handhaben.
Scholz ist jetzt nicht der erste der sich hinstellt und sagt "Kann mich nicht erinnern" wenn was aufkommt.
Aber er und die komplette regierung machen das so ungeschickt.

Alles so mit dem Holzhammer das sie noch unbeliebter macht als ein normaler politiker schon ist.

Kein Feingefühl beim Bürger belügen usw, furchtbar unbeholfen der haufen.
Lügt doch zumindest sanft den leuten ins gesicht und nicht schulterzuckend mit "mir doch egal". 

 

vor einer Stunde schrieb orbit1:

Ich rede doch nicht von mir, sondern z.b. von unseren Rentnern....!

 

Bist du irgendwie blind, hier kommen nur junge Männer und keine Familien übers Meer gefahren!

Und ja, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge, Punkt!

 

Flucht oder Migration >> Geflüchtete werden aufgrund
äußerer Umstände zur Flucht
gezwungen! Migranten verlassen ihre Heimat
auf eigenen Wunsch

deswegen gibt es auch soviel, die kein recht auf Asyl hier haben und nur geduldet werden!

Und für diese Leute zahlen wir alle mit, obwohl wir es uns nicht leisten können!!!

 

Ich lebe weder in einer Dunstglocke noch würde ich diese Leute als Deppen bezeichnen!

 

https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/das-steht-im-wahlprogramm-der-afd-zur-hessen-wahl-2023-v1,ltw23-wahlprogramm-afd-100.html

 

Wahlprogramm Hessenwahl!

 

? Abschiebungen von Kriminellen meinst du?....

 

Ja, viele unsere Ukrainischer Freunde.... ihr habt keine Ahnung was hier in Richtung Polen hin und her fährt!

 

Ein riesen punkt wo die AFD halt einfach punkten kann, ist bei der Immigrationspolitik.
Nicht weil sie besser sind, denn das sind sie nicht.
Einem eh untergefördertem Sektor das Geld wegnehmen und "alles raus" ist keine lösung.
Es liegt bei uns weniger an Förderungs geld und mehr an Planlosigkeit was man mit dem was man hat macht.
Die AFD baut aber auf der idee "Haut mehr geld hier rein, weg mit dem geld da" oder "Imaginäres Geld in nen sektor schmeißen"
Ohne wirklich feste pläne zu haben.
Sie haben ein Wahlprogramm, aber nichts mit details dabei.
Ist vieles was andere Parteien bieten wollen usw...typisch für die meisten parteien halt.
Nur mit dem kleinen Geschmacksunterschied der Rechten seite.
Immer mal wieder schön den kleinen rechten bengel der wie man in den letzten jahren in der welt gesehen hat, noch lebendig ist im Menschen, füttern.

Am ende würde die AFD es nicht besser machen,, definitiv schlechter für alle nicht konservativen in Deutschland lebenden.
Die AFD ist diese Großmäulige partei quasi, der Onkel der bei Familienfesten über alles mault und denkt er könnte es besser.
Aber das war es auch.

Das man die Immigrationspolitik, Asyl usw anders anpacken muss, ist absolut klar.
Bürgergeld usw ist auch klar.
Das hilft hier niemanden und sorgt nur für noch mehr zwist unter den Menschen.
Aber der AFD weg ist definitiv keiner der diesen Zwist beilegt.
Das sollte man nicht einmal ansprechen müssen.
Das die AFD niemals ne lösung für irgendein problem hier in Deutschland ist...sollte von natur aus klar sein.
Der aufwind den sie haben, ist peinlich und traurig, zeigt wie schlecht informiert die leute sind und wie sehr die Momentane Regierung herumstolpert.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ManiMan:

Das man die Immigrationspolitik, Asyl usw anders anpacken muss, ist absolut klar.
Bürgergeld usw ist auch klar.

man sollte sich beeilen.... man schaue sich in den kommunen um...da ist ende im gelände.....

https://www.focus.de/politik/explosive-stimmung-in-der-bevoelkerung-an-der-grenze-brodelt-es-landkreise-begehren-gegen-asyl-kurs-der-ampel-auf_id_205399348.html

 

Übrigens waren in Sachsen die meisten Schleuser Ukrainer

 

Die Bundespolizei Sachsen führt für das erste Halbjahr 2023 eine Liste der Nationalitäten der gefassten Schleuser auf. Über die tschechische Grenze kamen 37 ukrainische Schleuser, 24 tschechische und 18 usbekische. An der polnischen Grenze wurden 29 ukrainische, 19 syrische und elf weißrussische Schleuser gefasst

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb orbit1:

Ich rede doch nicht von mir, sondern z.b. von unseren Rentnern....!

 

Bist du irgendwie blind, hier kommen nur junge Männer und keine Familien übers Meer gefahren!

Und ja, die meisten sind Wirtschaftsflüchtlinge, Punkt!

 

Flucht oder Migration >> Geflüchtete werden aufgrund
äußerer Umstände zur Flucht
gezwungen! Migranten verlassen ihre Heimat
auf eigenen Wunsch

deswegen gibt es auch soviel, die kein recht auf Asyl hier haben und nur geduldet werden!

Und für diese Leute zahlen wir alle mit, obwohl wir es uns nicht leisten können!!!

 

Ich lebe weder in einer Dunstglocke noch würde ich diese Leute als Deppen bezeichnen!

 

https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/das-steht-im-wahlprogramm-der-afd-zur-hessen-wahl-2023-v1,ltw23-wahlprogramm-afd-100.html

 

Wahlprogramm Hessenwahl!

 

? Abschiebungen von Kriminellen meinst du?....

 

Ja, viele unsere Ukrainischer Freunde.... ihr habt keine Ahnung was hier in Richtung Polen hin und her fährt!

 

Aha, von den Rentnern... Tja, das ist schon lange versaut... wie schon gesagt, seit der Wende.Danke, Dr. Kohl! Ist dir schon bewusst, oder? Und was die AFD damit vor hat, kannst du unten lesen. 

 

Flüchtlingsbilder: Keiner von uns steht am Pier und schaut dort zu, wer wirklich kommt. Welche Bilder gesendet werden, entscheiden die Medien, die wir konsumieren. Ich sehe genug Bilder von Frauen mit Kindern, nicht nur junge Männer. Klar, alles Wirtschaftsflüchtlinge...siehe auch unsere ukrainischen Freunde, die ein besseres Auto haben als du. Und ja, da hast du Recht, ist ja kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Ich Dummerle... und die wären sowieso gekommen, auch wenn dort nicht gerade diese Spezialoperation statt fände, richtig? 

 

Wahlprogramm Hessen: da steht drin, was man erreichen will (für mich persönlich schon nicht so dolle... aber das spielt jetzt keine Rolle), aber nicht wie! Hast du dich darum schon mal gekümmert? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du die Antwort auf die Abschiebungen jetzt schon.

Wenn ein Gauland was von "wir werden sie jagen" labert, der Frohnmeier "ausmisten will, sobald sie an der Macht sind", die von Storch eine "Wiedereinführung des Abstammungsprinzips" verlangt, etc... was glaubst du, was die damit meinen? Ich hoffe für dich, dass du keine slawische Kopfform hast, sonst bist du gleich im Fadenkreuz... 

Sowas kann man doch nicht überhören, wenn man sich damit beschäftigt.? Oder man stimmt dem zu... das allerdings gibt mir genug Grund, davon auszugehen, dass ich es dann mit Rechtsextremen zu tun habe. Und wenn ich unsere Judikative richtig verstanden habe, dann darf man diese Personen Faschisten nennen...  

 

ich verspreche dir: Wenn die Ausländer abgearbeitet sind, dann ist dein Geldbeutel der nächste in der Reihe, an den die gehen... 

Es sei denn, du bist einer der Multimillionäre dieses (oder eines anderen)Landes. Dann hast du erst mal Ruhe. 

Der AFD geht es nur ums Geld verdienen, mit allen Mitteln... nicht für den Staat, sondern für sich selbst. Hat sie doch selbst schon zugegeben... 

 

Abschiebungen: Nein, ALLE Ausländer. Ich wäre auch für eine Abschiebung von krinimellen Asylbewerbern... die AFD will aber einen rein deutschen Volkskörper, also alles raus, was nicht "früher schon für die Sache war".. Ein Glück hatte mein Opa eine schwarze große Dienstuniform, da muss ich nicht allzu lange mit dem Abstammungsprinzip auseinandersetzen, das hat damals schon eine andere Regierung beflissentlich gemacht. 

 

Gehen wir doch mal auf zwei Punkte ein: 

Was sagst du z.B. zu der Geschichte mit dem Mindestlohn? Findest du das gut, dass die AFD das nicht möchte, dass allein in Thüringen eine Viertel Million nicht angemessen bezahlt werden, um über die Runden zu kommen? 

 

Wie stehst du zur Aussetzung des Renteneintrittsalters? Hatten wir ja oben schon als Punkt.

Willst du bis 75 arbeiten, weil du es dir vorher nicht leisten kannst, in Rente zu gehen? Ich nicht...

Oder Leute, die keine 45 Berufsjahre zusammen haben sind von der Rente komplett ausgenommen... da gibt es nur noch Rente, wenn du mal so nebenbei zu deinem schmalen Taler noch die "angemessene Zusatzversorgung", die die AFD fordert, leisten konntest. 

Ich gehöre hier zur Minderheit und scheitere nicht an den 45 Berufsjahren. Ich könnte damit sogar früher abschlagsfrei in Rente gehen, als heute... aber eben auch mit deutlich vermindertem Rentensatz.

Wieso? Na weil sie die Rentenbeiträge drastisch kürzen wollen. Mal ne Frage, wer profitiert davon? Du oder dein Arbeitgeber?

Normale AN sollen noch mehr aus ihrer eigenen Tasche in kapitalgedeckte Rentenversicherungen stecken, gefördert durch Steuererleichterungen. Das würde den Staat (Überraschung: WIR sind der Staat) nochmals Milliarden kosten, hilft aber wieder nur denjenigen mit hohem Einkommen. Familien mit normalem Lohn haben praktisch nichts davon.

Da ist sozialer Massenabstieg vorprogrammiert... oder man arbeitet bis 75, damit man die Differenz zum Auszahlungsbetrag ausgeglichen hat. 

 

Das ist also deine Vorstellung für deine Zukunft? Weniger verdienen, mehr zahlen, später in Rente mit weniger Rentenbezügen... okay... da haben wir andere Vorstellungen von unserer Zukunft. 


Das glaubst du nicht? Dann fang mal an zu googlen... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Das sind für dich Wirtschaftsflüchtlinge?

Und, wird deine Familie nicht satt? Klaut euch Vater Staat das Brot vom Tisch und gibt es den Wirtschaftsflüchtlingen, die mit dem besseren Auto vorfahren, als du?


Vater Staat klaut mir das Brot, ja auf jeden Fall. 
es gibt Wirtschaftsflüchtlinge die mit Lamborghini fahren. Hier in Hamburg allgegenwärtig. Es sind Türken und andere aber meist Türken. Soll nich Rechtsradikal klingen!

 

vor 5 Stunden schrieb wolverine:

wenn eine Mutter mit 3 Kleinkindern sich entscheidet, sich in einem aufblasbaren Gummiboot wochenlang über das Meer treiben zu lassen,


ich kann dir hunderte Bilder zeigen von Flüchtlingen, welche das Gummiboot wählen, aber da ist keine einzige Frau mit Kindern! Da sind nur Männer drauf! Keiner hat Papiere aber ein Handy haben sie und „wir“ Deutschland kann nix machen weil keinen Ausweispapiere. 
 

vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Klaut euch Vater Staat das Brot vom Tisch


schön das du das erwähnst, ja… am Ende ist das Brot 83% teurer weil, Vater Staat.

 

vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Ich sag nicht, dass alle AFD-Wähler Nazis sind, ich ziehe lediglich Parallelen zu den Vorgehensweisen der Parteien.


lass dich mal überraschen wieviele Nazis es gibt bei der nächsten Wahl!

 

vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Weil sie sich nicht damit beschäftigen, sondern einfach die griffigen Stammtischparolen (nicht nur von Höcke) nachplappern, die die AFD ausgibt, obwohl sie eine andere Politik macht. Wer schaut denn wirklich nach, wofür die AFD  im Bundestag stimmt?


und?! Wert macht das bei den anderen Parteien außer du?

 

vor 5 Stunden schrieb wolverine:

Weißt du, ich bilde mir ein,


da(!) ist der Fehler!

 

 

Also nur mal so, ich sollte hier nichts mehr sagen. 
der totale Hammer! Nur Frauen und Kinder auf den Schlauchbooten…. Das sagt schon alles. 
IMG_8937.jpeg.66356bae9f68e31214954740fe869538.jpeg

 

su hast so wahnsinnig viel Ahnung. Ich bewundere dich!!!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@RaviRashud:

 

Zitat


Vater Staat klaut mir das Brot, ja auf jeden Fall. 
es gibt Wirtschaftsflüchtlinge die mit Lamborghini fahren. Hier in Hamburg allgegenwärtig. Es sind Türken und andere aber meist Türken. Soll nich Rechtsradikal klingen!
 

Es gibt immer schwarze Schafe, Aber woher weißt du, dass das Wirtschaftsflüchtlinge sind? Weil es wahrscheinlich Türken sind?

 

 

Zitat

ich kann dir hunderte Bilder zeigen von Flüchtlingen, welche das Gummiboot wählen, aber da ist keine einzige Frau mit Kindern! Da sind nur Männer drauf! Keiner hat Papiere aber ein Handy haben sie und „wir“ Deutschland kann nix machen weil keinen Ausweispapiere. 

 

Und ich kann dir hunderte Bilder mit geflüchteten Kindern und Frauen zeigen... und jetzt? 

 

Zitat


schön das du das erwähnst, ja… am Ende ist das Brot 83% teurer weil, Vater Staat.
 

Ach, Vater Staat hat gesagt, dass das Brot jetzt mehr kostet, nicht der Bäcker? Okay.... das wusste ich noch gar nicht. 

 

Zitat


lass dich mal überraschen wieviele Nazis es gibt bei der nächsten Wahl!
 

?? Zusammenhang? 

 

Zitat


und?! Wert macht das bei den anderen Parteien außer du?
 

 

zumindest ihr scheinbar nicht

 

 

Zitat


Also nur mal so, ich sollte hier nichts mehr sagen. 
der totale Hammer! Nur Frauen und Kinder auf den Schlauchbooten…. Das sagt schon alles. 
 

 

su hast so wahnsinnig viel Ahnung. Ich bewundere dich!!!
 

 

Nanana, nicht persönlich werden... wäre ich jetzt du, müsste ich wieder komplett ausrasten, was du dich hier eigentlich erdreistest... 

Aber mal langsam.. "NUR" Frauen und Kinder auf Schlauchbooten hab ich nie gesagt, das ist eine perfide Unterstellung von dir. Also, lies richtig und antworte adäquat oder lass es sein, aber lese nicht das, was du gerne lesen würdest. Bei dem kurzen Text direkt zur Sache gibt es nichts misszuverstehen, wenn man lesen kann. 

 

Ah, ein Bild voller Flüchtlinge... hab ich auch eins, kennst du wahrscheinlich sogar.Hat aufsehen erregt, weil er sich erdreistete am Badestrand von Bodrum, einer türkischen Urlaubsregion:

image.png.949216fb2d8af7021b804012abfda179.png

 

willste noch ein paar mehr oder ist das in deinen Augen einer der vielen jungen Männern, die nur Wirtschaftsflüchtlinge sind.

Umgerechnet sind dieses Jahr bisher wöchentlich 11 Kinder allein im Mittelmeer ertrunken... alles junge Wirtschaftsflüchtlinge... 

Aber was weiß ich schon, hab ja keine Ahnung... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb wolverine:

Und ja, da hast du Recht, ist ja kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Ich Dummerle... und die wären sowieso gekommen, auch wenn dort nicht gerade diese Spezialoperation statt fände, richtig? 

Wo hab ich das behauptet? 

 

vor 36 Minuten schrieb wolverine:

ch hoffe für dich, dass du keine slawische Kopfform hast, sonst bist du gleich im Fadenkreuz... 

was erzählst du für einen Unsinn....

 

vor 37 Minuten schrieb wolverine:

ich verspreche dir: Wenn die Ausländer abgearbeitet sind, dann ist dein Geldbeutel der nächste in der Reihe, an den die gehen... 

tsss... noch schlimmer als jetzt kann ja nicht werden.....

vor 37 Minuten schrieb wolverine:

Gehen wir doch mal auf zwei Punkte ein: 

Was sagst du z.B. zu der Geschichte mit dem Mindestlohn? Findest du das gut, dass die AFD das nicht möchte, dass allein in Thüringen eine Viertel Million nicht angemessen bezahlt werden, um über die Runden zu kommen? 

Wir ghaben hier zu wenig netto vom brutto, dass ist der Punkt...die können den Mindestlohn auch auf 20€ erhöhen, am ende wird's dir wieder aus der Tasche gezogen...

 

vor 39 Minuten schrieb wolverine:

Und wenn ich unsere Judikative richtig verstanden habe, dann darf man diese Personen Faschisten nennen...  

Die Nazikeule ist so langsam abgearbeitet....Schulterzucken bei mir...

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb wolverine:

Abschiebungen: Nein, ALLE Ausländer. Ich wäre auch für eine Abschiebung von krinimellen Asylbewerbern... die AFD will aber einen rein deutschen Volkskörper, also alles raus, was nicht "früher schon für die Sache war"..

nunu, wo steht das denn....

 

vor 42 Minuten schrieb wolverine:

Ich gehöre hier zur Minderheit und scheitere nicht an den 45 Berufsjahren. Ich könnte damit sogar früher abschlagsfrei in Rente gehen, als heute... aber eben auch mit deutlich vermindertem Rentensatz.

Willkommen im Club

 

vor 43 Minuten schrieb wolverine:

Das ist also deine Vorstellung für deine Zukunft? Weniger verdienen, mehr zahlen, später in Rente mit weniger Rentenbezügen... okay... da haben wir andere Vorstellungen von unserer Zukunft. 

das ist doch jetzt schon so, oder habe ich was nicht mitbekommen...

 

Du solltest mal mit normalen Leuten draussen mit Mindestlohn reden, was die von dem kommenden Bürgergeld/Kindergrundsicherung halten! Würde keiner was gegen sagen, wenn es nicht die halbe Welt bekommen würde!

ich muss dir ehrlich sagen, dass es mich ankotzt , was die mit meinem sauer verdienten Geld machen.... 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb wolverine:

Ah, ein Bild voller Flüchtlinge... hab ich auch eins, kennst du wahrscheinlich sogar.Hat aufsehen erregt, weil er sich erdreistete am Badestrand von Bodrum, einer türkischen Urlaubsregion:

Die Familie war doch in der Türkei gut aufgehoben und hätte gar nicht flüchten müssen, von dort, oder?

Und um es mal mit den Worten eines Notarztes zu sagen: wenn de mit jedem mental mitstirbst, kannste dich gleich dazulegen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Statement zum Ende: Schlimmer als jetzt, kann es nach der nächsten Wahl auch nicht werden!

PS: da haben wir noch gar nicht von Bildungspolitik gesprochen! Doof regiert sich leicht! Wahlalter auf 16 gesenkt! Wahlvieh für die Grünen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@orbit1

 

Wo das steht? Hier zum Beispiel: https://dserver.bundestag.de/btd/20/000/2000033.pdf

oder hier: 

oder dieses Meisterwerk von Höcke: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

 

oder, oder, oder...

 

Renten: Nö, ist es nicht.... das mit dem 45 Jahren zählt, wenn du früher in Rente möchtest, aber spätestens mit 67 ist Schluss. Das ist nach dem Willen der AFD dann passee...  und geringere Rentenbeiträge, etc. werden auch erst kommen, wenn die AFD dran ist.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb orbit1:

Statement zum Ende: Schlimmer als jetzt, kann es nach der nächsten Wahl auch nicht werden!

PS: da haben wir noch gar nicht von Bildungspolitik gesprochen! Doof regiert sich leicht! Wahlalter auf 16 gesenkt! Wahlvieh für die Grünen!

 

Statement zum Ende: Merke dir diese Worte und denke dran, wenn sie das durchsetzen, was sie vorhaben. Du wirst merklich drunter leiden. 

 

Bildungspolitik: Grauenhaft, aber auch kein Thema, welches du den Grünen wegen den 2 Jahren anhängen kannst... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb wolverine:

Bildungspolitik: Grauenhaft, aber auch kein Thema, welches du den Grünen wegen den 2 Jahren anhängen kannst... 

Na nee, das geht schon 30 jähre bergab.... 

vor 16 Minuten schrieb wolverine:

merklich drunter leiden. 

Musste lachen....Merklich haben wir 16 Jahre gelitten!

Jetzt hast du dich aber an der AFD abgearbeitet.... seien wir mal ehrlich, die werden nie die Mehrheit bekommen... dafür wird überall gesorgt! Und das der Höcker mit seinem Anhang da raus muss, dass steht ausser Frage!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Na mal sehen ob Merzens Brandmauer hält?

Da will doe CDU in Thüringen mit Hilfe von AFD Stimmen, die Grunderwerbsteuer senken....Aufschrei und Getöse!

 

"Eine geplante Grunderwerbs-Steuersenkung sorgt in Thüringen für Aufruhr, weil die oppositionelle CDU dabei auf Stimmen der AfD angewiesen ist. Ministerpräsident Bodo Ramelow spricht in dem Zusammenhang von einem „Pakt mit dem Teufel“."

Quelle: Welt.de

 

Was soll der Mist.... 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@orbit1

 

Sorry, darauf antworte ich noch, da du dich hier missverstanden fühlst:

 

vor einer Stunde schrieb wolverine:

Und ja, da hast du Recht, ist ja kein Krieg, sondern eine Spezialoperation. Ich Dummerle... und die wären sowieso gekommen, auch wenn dort nicht gerade diese Spezialoperation statt fände, richtig? 

Zitat


Wo hab ich das behauptet? 
 

 

genau hier: 



gibt es den Wirtschaftsflüchtlingen, die mit dem besseren Auto vorfahren, als du?



Deine Antwort war "Ja, viele unsere Ukrainischer Freunde...."

Das sind also Wirtschaftsflüchtlinge für dich? 

 

 

vor einer Stunde schrieb wolverine:

Ich hoffe für dich, dass du keine slawische Kopfform hast, sonst bist du gleich im Fadenkreuz... 



was erzählst du für einen Unsinn....

Eine Anlehnung an das Zitat von Storchs, dass sie das Abstammungsprinzip wieder einführen möchte.

Hatten die Nazis schon, nannte sich damals allerdings „Rassenlehre“ und da wurde anhand der Kopfform beurteilt, zu welcher Rasse du gehörst.

 

 

vor einer Stunde schrieb wolverine:

ich verspreche dir: Wenn die Ausländer abgearbeitet sind, dann ist dein Geldbeutel der nächste in der Reihe, an den die gehen... 

 



tsss... noch schlimmer als jetzt kann ja nicht werden.....

 

ich würde dir raten, nochmal genauer drüber zu schauen, was die Blauen alles planen….

 

 

vor einer Stunde schrieb wolverine:

Gehen wir doch mal auf zwei Punkte ein: 

Was sagst du z.B. zu der Geschichte mit dem Mindestlohn? Findest du das gut, dass die AFD das nicht möchte, dass allein in Thüringen eine Viertel Million nicht angemessen bezahlt werden, um über die Runden zu kommen? 



Wir ghaben hier zu wenig netto vom brutto, dass ist der Punkt...die können den Mindestlohn auch auf 20€ erhöhen, am ende wird's dir wieder aus der Tasche gezogen...

 

Was ist denn das für eine Rechnung? Am Ende haben Leute, die 12€ brutto verdienen mehr in der Tasche als Leute, die 6€ brutto verdienen…

 

 

vor einer Stunde schrieb wolverine:

Und wenn ich unsere Judikative richtig verstanden habe, dann darf man diese Personen Faschisten nennen...  

 



Die Nazikeule ist so langsam abgearbeitet....Schulterzucken bei mir...

Und das ist der größte Erfolg der AFD… weil man seit über 10 Jahren desensibilisiert wird und viele Leute wie du reagieren… „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, ohne gleich ein Nazi zu sein“. So haben sie die Grenzen des erlaubbaren immer weiter nach oben geschraubt. Nochmal… wo hat man sowas hier in D das letzte Mal erlebt? Naja…

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb orbit1:

Na nee, das geht schon 30 jähre bergab.... 

Musste lachen....Merklich haben wir 16 Jahre gelitten!

Jetzt hast du dich aber an der AFD abgearbeitet.... seien wir mal ehrlich, die werden nie die Mehrheit bekommen... dafür wird überall gesorgt! Und das der Höcker mit seinem Anhang da raus muss, dass steht ausser Frage!

 

 

Stimmt, sind alles Nachwirkungen des Ende des Kalten Krieges, und D hat es selbst verpennt, sich auf die neue Zeit einzustellen.

Das fällt uns jetzt alles auf die Füße. Und dein Lacher ist mir ein Like wert... :D Das ist mir nicht mal aufgefallen, geschweige denn wäre es Absicht gewesen... 

 

AFD: Dein Wort in Gottes Ohr... ich sehe schon schwarz/blau auf uns zukommen... Merz wird dann was vom Wille des Volkes schwadronieren, nur dass er endlich im 4. (? ich komme bei dem durcheinander... wäre es der 3. oder 4. Anlauf von Deutschlangs bekanntestem Mittelständler?) Anlauf Kanzler wird. Das ist ein reiner Egotrip... 

 

Höcke und Co: Das ist hinfällig. Der ist längst die graue Eminenz, ohne dem nix mehr geht. Glaubt man nicht? 

Ich mach es mir jetzt mal einfach: Keine Links... wer es nicht glaubt und wirklich Interesse hat, soll mal selbst googlen. Es gibt leider genug zu finden. Wer es nicht glaubt und kein Interesse hat, der wird hier weiterhin die Augen verschließen und irgendwas mit verächtlichem Unterton sagen, dass ich beneidenswert viel Ahnung habe. ... oder so... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja nun verstanden, dass , wenn die AFD an die Macht kommt, wir wieder Rassenlehre an der Schule einführen und der Rest ins Lager kommt, oder zum Putin , oder so! 

 

Übrigens hat mir vorhin beim einkaufen ein Ukrainischer X7 mit 5 jungen Männern im Wehrfähigen Alter den Parkplatz geklaut!

Waren bestimmt Touristen!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Wow, ich dachte du bist auch Papa. Wenn du aus Nöten welcher Art auch immer aus einem Land übers Meer in nem Gummiboot flüchtest, würdest du Variante A wählen und deine Frau und vor allem Kinder mitnehmen? Oder Variante B, nur dein Leben riskieren damit deine Familie auf sicheren Wegen nachkommen kann falls du es schaffst?

Ach hört doch mal auf mit den Märchen, die meisten sind junge ledige Männer!!!

 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/452165/umfrage/asylbewerber-in-deutschland-nach-geschlecht-innerhalb-altersgruppen/

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

Ich habe ja nun verstanden, dass , wenn die AFD an die Macht kommt, wir wieder Rassenlehre an der Schule einführen und der Rest ins Lager kommt, oder zum Putin , oder so! 

 

Übrigens hat mir vorhin beim einkaufen ein Ukrainischer X7 mit 5 jungen Männern im Wehrfähigen Alter den Parkplatz geklaut!

Waren bestimmt Touristen!😎

 

Nein, das sind Wirtschaftsflüchtlinge... erkennt man am X7, den sie sich hier erschnorrt haben.

Auf keinen Fall hat es damit was zu tun, dass sie absolut unpatriotisch nicht für irgendein Land sterben möchten.

 

Sorry, aber wenn hier ein Krieg ausbricht, bini ich auch weg... so verbunden bin ich mit keinem Land, dass es sich dafür zu sterben lohnt... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...