Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Elden Ring lockt mit der Chance, einen echten Titel und Land in Schottland zu bekommen

 

https://mein-mmo.de/elden-ring-land-titel-schottland/

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Pulverblitz:

Elden Ring lockt mit der Chance, einen echten Titel und Land in Schottland zu bekommen

 

https://mein-mmo.de/elden-ring-land-titel-schottland/

Geile Sache das! Neben der Entwertung der lächerlichen Adelstitel wird auch noch was für den Naturschutz getan 😁

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Vergesst Breath of the Wild & The Witcher 3 – Elden Ring hat die beste Open World überhaupt

 

https://mein-mmo.de/vergesst-breath-of-the-wild-oder-the-witcher-3-elden-ring-hat-die-beste-open-world-ueberhaupt/

 

Nach 50 Spielstunden ist das eine Aussage, krass was abgeht 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Tekks23:

Ich starte auch mit dem wretch und mache wie bei jedem souls spiel im ersten run einen stärke char.

Ich freu mich extrem auf morgen.

 

Hab grad nochmal nachgelesen, ist ja interessant, toll bekomm ich noch mehr aufm Sack zum Start 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Würde behaupten der Vagabund ist die Einsteigerklasse.


da habe ich gelesen, dass er zwar viel einstecken kann, aber sehr unbeweglich ist und dadurch ausweichen schwer machbar ist. Der Samurai ist wohl eine Mischung aus beidem.

 

vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:


Fand den Propheten im technical Test ziemlich gut und teilweise etwas OP obwohl der von der Startausrüstung mit am schlechtesten ist. Aber den sein „Klauenangriff“ war ziemlich mächtig und auf Distanz echt stark.

 

 

den muss ich mir nochmal anschauen. Danke.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb N0ICEBuTTerS:

@Thebourbonkid gibt's schon erste Eindrücken? 🙂


Ein bisschen hatte ich ja schon erwähnt 

vor 2 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Optisch hat sich zum Technik Test auf jeden Fall auch noch was getan.

Definitiv bis dato das hübscheste FromSoft Spiel trotz Open World. 

 

Ansonsten bin ich noch nicht viel weiter als das Gebiet was man aus dem Technik Test und den Preview Gameplay kennt.

Im Performance Mode merkt man schon ab und an die springenden Frames, aber es hält sich in Grenzen.

 

Ansonsten, saugt es einen sofort in diese Welt.


giphy.gif?cid=5e21488698ab7f278dc2b3f05e


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Puh es liegt endlich im Briefkasten, hatte schon langsam Puls... In ner halben Stunde gehts Heim dann heißt es sterben 😆

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Ein bisschen hatte ich ja schon erwähnt 

 

Ansonsten bin ich noch nicht viel weiter als das Gebiet was man aus dem Technik Test und den Preview Gameplay kennt.

Im Performance Mode merkt man schon ab und an die springenden Frames, aber es hält sich in Grenzen.

 

Ansonsten, saugt es einen sofort in diese Welt.


giphy.gif?cid=5e21488698ab7f278dc2b3f05e

 

Die Framerate soll tatsächlich etwas schwanken, aber ich gut, wenn es sich in Grenzen hält. Gibt es einen Day one Patch den ich noch installieren muss? 🙂

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Die haben wahrscheinlich keines.

Kumpel war bei Müller,Mediamarkt und Gamestop.

Die wissen gar nicht ob sie überhaupt was bekommen

Gamestop (hier) hat es auf jeden Fall. Allerdings hätte ich gedacht, dass Mediamarkt es auch schon heute in die Regale packt. Dann zieht Gamestop in der Regel nach

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Die Installation zieht sich ewig, mir wurde auf der Series X direkt ein Upgrade über 48Gb angezeigt, er bekommt aber keine vernünftige Downloadverbindung, das dümpelt zwischen nichts und paar Mbit rum, kannste knicken hier... steht nach 1 Stunde bei 3,6%. Unglaublich, noch nie erlebt... Normal liegt der Download so um die 90Mbit. Die Framerate soll auf Series X bei 60Fps liegen 🤷‍♂️

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

Die Installation zieht sich ewig, mir wurde auf der Series X direkt ein Upgrade über 48Gb angezeigt, er bekommt aber keine vernünftige Downloadverbindung, das dümpelt zwischen nichts und paar Mbit rum, kannste knicken hier... steht nach 1 Stunde bei 3,6%. Unglaublich, noch nie erlebt... Normal liegt der Download so um die 90Mbit. Die Framerate soll auf Series X bei 60Fps liegen 🤷‍♂️

 

Logo wenn jetz alle ziehen und nur darauf warten 😁

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...