Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2022) - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

 

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision 

Release: 28. Oktober 2022

Plattformen: PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One

 

Trailer:

 

 

News:

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Geht das Update erst heute Abend online oder wann genau?

Kannst es seit 4uhr runterladen 

34gb

Battlepass, Playlisten etc. werden um 19:00uhr in Game freigeschaltet 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

@Infant_Prodigy

 

Man sieht sich. Dann wird CoD richtig geballert mit BP. Das vorher war alles nur aufwärmen.

Ach geh mal wieder schlafen scheiss Feiertag 😂🫶🏻

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele meistens mit Kumpels aus dem privaten Umfeld.

 

Wenn die mal nicht online sind, würde ich auch bei euch gerne mal paar Ründchen mit ballern :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Vlt finden sich hier auch Leute für Warzone zu 4? 
Meine Schwester spielt nur mw2 mp und für Warzone hätte ich keinen 

Hab im psn den gleichen Namen, daher kannst mich gerne adden. 

 

Ich hatte heute einen guten Start in wz2. Hat sich alles etwas ungewöhnlich und neu angefühlt, trotzdem großen Respekt. War aber alles schön rund und gut umgesetzt. 

 

Das einzige was mich aber gestört hat, ist das man die loadouts von mw2 nicht einfach kopieren kann. Oder habe ich nur was übersehen? 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2022 um 23:27 schrieb Infant_Prodigy:

R123ROB ist echt guter Spieler wenn ich mich sehe dagegen ein Noob:). Hat spaß gemacht. Müssten mehr hier im Forum mit machen. 

Joa, danke. *rot werden*

 

Andere Spieler sind aber noch besser. 

 

Wäre schön, wenn ich From Software Games so gut könnte wie CoD. Aber man kann eben nicht alles spielen. 

 

@HakunaTraumata ist bestimmt auch ein krasser CoD Gamer.

 

Vielleicht spielen wir am Wochenende wieder mit @Philipp Schürmann oder so.

 

Samstag Abend aber leider spät bei mit 22 Uhr. 

 

Sonntag geht ja dann auch. 

Link zu diesem Kommentar

Grafik, Waffen, Sound alles super. Unter der Fassade ist das schon ein Müllhaufen. Allein die spawnpunkte gehen nicht klar. Ich werde zum Teil vor der flinte vom Gegner gespawnt. Ich glaub da sind mittlerweile Nichtskönner am Werk. Ich bin ja jetzt nicht der cod jeck, ich kenne shipment von MW remastered, da war nie so ein Chaos. Das war noch ne lockere map, klar, aber man wurde nie vor dem Lauf des Gegners gespawnt. Jetzt bekommen die nicht mal auf den größeren maps ordentliche spawnpunkte hin. 

Dann, dass die Biografien von den Terminatoren mitten im Text aufhören. Ich weiß immer noch nicht warum der deutsche König in ner Österreicher Uniform rum rennt.

Die finisher sind nur Bilder, im 19er Teil war jeder finisher animiert. 
Im 19er Teil waren alle Streaks mit Videos  erklärt. Jetzt nur ein Bild. Was soll das? Die sind nicht mal in der Lage Sachen zu kopieren. 
Die Anzahl der Waffen ist ja auch ne augenwischerei, im 19er MW konnte man aus der AK auch die meisten modelle bauen die es jetzt gibt. Naja… je mehr man das Spiel sich anguckt um so mehr ist das ne mogelpackung. 
Allein den hardcore Modus in Stufe 1 um zu benennen. 😂 Das Game kommt mir mittlerweile wie fifa vor. Keiner spielt das Game von denen. Nur dumme Ideen am Schreibtisch. 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

 

 

@HakunaTraumata ist bestimmt auch ein krasser CoD Gamer.

 

Vielleicht spielen wir am Wochenende wieder mit @Philipp Schürmann oder so.

 

Samstag Abend aber leider spät bei mit 22 Uhr. 

 

Sonntag geht ja dann auch. 

Naja ich beurteile mich nie selbst und weiß auch nicht wie die anderen so spielen 

schlecht bin ich nicht, aber gibt natürlich weitaus bessere wie mich :) 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich hab immer die wenigsten Abschüsse in der Runde (meistens), bin aber doch oft in der oberen Tabellenhälfte, da ich die Modi die ich spiele, verstehe im Gegensatz zu vielen anderen da oft :D 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

Joa, danke. *rot werden*

 

Andere Spieler sind aber noch besser. 

 

Wäre schön, wenn ich From Software Games so gut könnte wie CoD. Aber man kann eben nicht alles spielen. 

 

@HakunaTraumata ist bestimmt auch ein krasser CoD Gamer.

 

Vielleicht spielen wir am Wochenende wieder mit @Philipp Schürmann oder so.

 

Samstag Abend aber leider spät bei mit 22 Uhr. 

 

Sonntag geht ja dann auch. 

Ich wäre am heute ab 21 Uhr sowie am Sonntag ab 17 Uhr für ein paar Runden online. Mir ist aktuell egal ob warzone oder COD, da ich bei einem sniper noch gold brauche. 

Vielleicht kann ich mit euch mithalten und mir läuft auch mal einer vor die Flinte. 😀

 

vor 20 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich hab immer die wenigsten Abschüsse in der Runde (meistens), bin aber doch oft in der oberen Tabellenhälfte, da ich die Modi die ich spiele, verstehe im Gegensatz zu vielen anderen da oft :D 

 

Das ist vom Spiel so gewollt, also mach dir keinen Kopf. Als ich die Pila vergoldet hatte war ich für genau fünf Runden in nornalen lobbys. Ach war das schön 😌, danach ging es wieder zu den Schwitzer. 

 

Achja was muss ich für die 25 Sofortabschüsse mit der sniper genau machen? 😅

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Heute war warzone unmöglich zu spielen, es waren teilweise unter 20 fps wenn sich viel bewegt hat. 

 

Wie lange geht eigentlich immer so eine season? 

 

 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb ms1602:

Heute war warzone unmöglich zu spielen, es waren teilweise unter 20 fps wenn sich viel bewegt hat. 

 

Wie lange geht eigentlich immer so eine season? 

 

 

Glaube 60 Tage oder so 

da am 14.12 midseason ist denke ich mal wird es bis ca 14.1 gehen

Sonst stand immer da wie lange die Season noch geht.

Aber mw2 spart halt irgendwie an allem 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...