Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us - Erster Screenshot zum Multiplayer und Infos bekannt gegeben


Empfohlene Beiträge

bb7sjiq.jpg

Derzeit arbeiten die Entwickler von Naughty Dog nicht nur am rundum erneuertem Part I von The Last of Us, sondern auch an einem eigenständigen Multiplayer-Part, welcher in unbekannter Zukunft auf der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich gab es im Rahmen des gestrigen Summer Game Fest einen ersten Screenshot sowie ein paar erste Infos. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten:

 

Zitat

 

Es ist kein Geheimnis, dass viele von euch nicht nur von den Storys von The Last of Us begeistert sind, sondern auch von vom originalen Fraktionen-Multiplayer des Spiels. Seit der The Last of Us Fraktionen-Multiplayer vor fast einem Jahrzehnt erschienen ist, haben sich begeisterte Spieler für eine Erweiterung dieses Angebots stark gemacht.

 

Wir können nun jedoch endlich ankündigen, dass wir etwas viel Größeres als einen Modus erschaffen. Wir freuen uns, einen Teil einer Konzeptskizze aus unserem geplanten Multiplayer-Erlebnis zu teilen. Dieses Erlebnis ist ein äußerst ehrgeiziges Vorhaben. Wir bauen unser Studio deutlich aus, um sicherzustellen, dass wir dieses originalgetreue, eigenständige Spiel in seinem enormen Umfang und mit seiner riesigen Welt so entwickeln, wie es Fans von The Last of Us und Naughty Dog erwarten.

 

Wir wollen unseren neuesten Einstieg in den Multiplayer-Modus wagen, um neue Spieler zu gewinnen und gleichzeitig eine aufregende Herausforderung für unsere erfahreneren Fans zu bieten. Nächstes Jahr werdet ihr weitere Neuigkeiten erhalten und wir können es kaum erwarten, euch das Team vorzustellen, das hinter diesem neuen Erlebnis steckt!

 

 

bbb6zkbt.jpg

 

Weitere Infos zum Spiel sollen dann erst im Jahr 2023 bekannt gegeben werden. So scheint der Release noch in weiter Ferne zu liegen.

 

Was sagt ihr zu dem Ganzen? Freut ihr euch auf einen Multiplayer-Titel im Franchise?

Link zu diesem Kommentar

Der Online Modus hatte mir überraschend Spaß gemacht, selbst mit Randoms, obwohl ich eher ein Multiplayer-Muffel bin.

Die Maps waren alle klasse gestaltet und ich hoffe, dass man in diesem reinen Multiplayer mehr mit der Fraktion interagieren kann.

Also vielleicht ein Dorf aufbauen und die Bewohner sehen und nicht nur als Punkte auf einem Radar.

Wäre sogar der erste Multiplayer Titel für den ich Geld ausgeben würde.

Link zu diesem Kommentar

Der MP wird sicher fantastisch werden. Wenn Naughty Dog so viel Zeit und Arbeit reinsteckt und uns sogar eine Story-Erfahrung dazu liefert, dann wird es auch high quality shit sein. Und sicherlich auch dann mit voller PS5-Unterstützung bezüglich Dualsense, Ladezeiten usw.

 

Dann spätestens wird man auch eine vollwertige PS5 Version zu The Last of Us 2 bringen, also noch etwas, worauf man sich freuen kann :love:

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Bin jetzt auch nicht der Riesen Multiplayer-Spieler, aber werde das erstmal spannend beobachten. :thumbup:

This. Der MP von The Last of Us damals war überraschend gut. Erfrischend und anders. Sehr taktisch geprägt. 

 

Bin auch gespannt was hier kommt und sehe es erstmal nicht negativ. 

 

Das finale Urteil folgt später. 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb R123Rob:

This. Der MP von The Last of Us damals war überraschend gut. Erfrischend und anders. Sehr taktisch geprägt.

Kann ich nur wieder mal zustimmen diesbezüglich. Wie einige vielleicht noch wissen, habe ich den MP zweimal für Platin (PS3 + PS4) komplett durchgerockt und in den über 100 Stunden Spielzeit sowas von lieben gelernt. Matches sind höchst intensiv, aber immer sehr taktisch geprägt. Mit Randoms geil, im Team natürlich nochmal eine Spur spaßiger und effizienter.

 

Das könnte so das nächste Ding werden im MP, dass mich wieder länger fesseln könnte. Seit Apex vor gut 2-3 Jahren hab ich nix mehr im Online-Bereich so richtig gesuchtet, aber hier ist das Hitpotenzial sehr groß.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Bin jetzt auch nicht der Riesen-Multiplayer-Spieler, aber werde das erstmal spannend beobachten. :thumbup:

Wenn ich den rattenkönig spielen darf, bist du fällig.
verstehe die Reaktionen oben nicht, Remake. Wofür? Nur um es auf dem pc zu verkaufen. Playstation Clowns werden nochmal gemolken. 
 

ich will neue Titel von ND haben und nicht ne 10 Jahre alte Geschichte aufgewärmt. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...