Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Erste Spiele für PS+ Essential & Extra im März bekannt gegeben


Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Erste Spiele für PS+ Extra im März bekannt gegeben

 

0k8i6f.png

 

PlayStation Plus Essential

  • Battlefield 2042
  • Code Vein
  • Minecraft Dungeons

 

envnb6kzke6v.png

 

PlayStation Plus Extra (Erste Bekanntmachungen)

  • GhostWire Tokyo

  • Immortals Fenyx Rising

  • Rainbow Six Extraction

  • Tchia

  • Uncharted: Legacy of Thieves Collection

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

 

Link zu diesem Kommentar

Essential nur wegen Code Vein interessant, wollte mir das schon länger holen...obwohl, geht da noch viel auf den Battlefield servern? So ein paar runden wären vielleicht ganz nett.

Extra aber wieder richtig gut mit GhostWire Tokyo und Immortals Fenyx Rising...und natürlich auch Uncharted.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ja geh Leck, im Schnäppchen Thread noch spekuliert, ob ich bei meiner PS+ Verlängerung auf Extra upgrade. Die neuen Spiele sind ja fast schon no brainer.

Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Zeit 🤔

 

Was mich gerade etwas überrascht, warum gibts die Bekanntmachung der Spiele jetzt schon? Sind ja eine Woche zu früh dran...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb joschi486:

Jetzt bräuchte ich nur noch mehr Zeit

 

Ohja. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das alles spielen soll. 

 

vor 13 Minuten schrieb joschi486:

Was mich gerade etwas überrascht, warum gibts die Bekanntmachung der Spiele jetzt schon? Sind ja eine Woche zu früh dran...

 

Haben in Rahmen der State of Play einen Trailer gezeigt mit den Spielen. Wahrscheinlich um PS+ mehr zu pushen. Sind bestimmt viele wieder abgesprungen und seit letzten Monat merkt man, dass nun langsam auch mal bessere Spiele rein kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Puh, jezt habe ich BF 2024 ein paar Tage eine Chance gegeben .... aber ich muss sagen: Nope. 👎
Habe nur Multiplayer angestetet ... aber nee. Grafik scheinbar Jahre zurück (clean, detaillos), obwohl die Frostbite Engine viel mehr Möglichkeiten bietet > siehe The Division, und dann viele Fehler (nur einer: fahre mit Panzer über einen ganz kleinen Sandhubbel und er kippt um). Environmental Destruction, eigentlich ein Hauptmerkmal von BF (in BF1 konnte man fast das ganze Dorf in Schutt und Asche zerlegen) ist mir bisher in den Levels nicht oder nur minimal untergekommen (da ist ja inzwischen in MW2 fast mehr möglich).
Einzig positives: Die Maps sind mir, anders als in MW2, unbekannt. 😀

Na, ein paar Runden gebe ich dem Spiel noch, aber dann muss es den Platz auf der SSD frei machen.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, wollte ja BF ausprobieren...hatte bisher noch keine zeit.

Wo wir aber hier bei den PS+ spielen sind, ich weiß jetzt wieder warum ich nur die Demo oder was von Code Vein gespielt hab.
Dieser Japan Anime look macht mich echt fertig.

Ich mag die idee usw des spiels, aber ist mir zu sehr auf "Cute" getrimmt.
Du hast diesen sehr typischen Japan Game Charakter Creator wo du entweder süße mädels oder Femboys(Ist der begriff in ordnung oder abwertend? Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll entschuldigt bitte)machen kannst.
Es gibt keine Bärte, ich kann hier kein 2 meter viech basteln oder ein Monster.

Sind alles so zierliche und hübsche charaktere...da bringen dir selbst narben usw wenig.

Naja, ich werd mich damit abfinden und mal das ding richtig anfangen...aber das stört mich schon ein wenig.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb OliG73:

Puh, jezt habe ich BF 2024 ein paar Tage eine Chance gegeben .... aber ich muss sagen: Nope. 👎
Habe nur Multiplayer angestetet ... aber nee. Grafik scheinbar Jahre zurück (clean, detaillos), obwohl die Frostbite Engine viel mehr Möglichkeiten bietet > siehe The Division, und dann viele Fehler (nur einer: fahre mit Panzer über einen ganz kleinen Sandhubbel und er kippt um). Environmental Destruction, eigentlich ein Hauptmerkmal von BF (in BF1 konnte man fast das ganze Dorf in Schutt und Asche zerlegen) ist mir bisher in den Levels nicht oder nur minimal untergekommen (da ist ja inzwischen in MW2 fast mehr möglich).
Einzig positives: Die Maps sind mir, anders als in MW2, unbekannt. 😀

Na, ein paar Runden gebe ich dem Spiel noch, aber dann muss es den Platz auf der SSD frei machen.


Da verwechselt du ein bisschen was. The Division ist von Ubisoft und nutzt die Snowpdrop Engine. 
Die Frostbite ist von EA und kommt bei Battlefield und Star Wars zum Einsatz :)

 

 

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:


Da verwechselt du ein bisschen was. The Division ist von Ubisoft und nutzt die Snopdrop Engine. 
Die Frostbite kommt bei Battlefield und Star Wars zum Einsatz :)

 

 

 

Ah, das hab ich wirklich verwechselt. Sorry! Wenigstens haben beide Engines mit Kälte, Eis und Schnee zu tun. 😀

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...