Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation-News.de - Danke an die Patreon-Unterstützer für April 2023


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-news.debairihk.jpg

 

DANKE AN DIE PATREON-UNTERSTÜTZER:

 

Auch im April gibt es wieder zahlreiche Unterstützer, die mir dabei helfen, das Forum weiter vollständig mit News zu befüllen.

 

Diesen Monat habe ich neben meinen 7h-Hauptjob viele Stunden für News, Moderation, Facebook, Instagram und Co aufgebracht. Daher vielen lieben Dank an alle, die dies in Form von zum Beispiel Patreon würdigen. Das motiviert natürlich noch einmal ungemein.

 

Ehren-Unterstützer:

@Andy (Raptor__MUC)

 

Unterstützer:

 @Cosomus @kArockz @Nightcrow @Prodigy @RaviRashud @Thebourbonkid

 

Kleine Unterstützer:

@Devian @orbit1  @Swami

 

Falls ihr meine Arbeit ebenfalls unterstützen möchtet,

könnt ihr dies hier tun.

 

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für deinen Einsatz für diese Seite und Community! :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Im Großen und Ganzen als Fazit, kann man meine Arbeit hier eher als Ehrenamtlich mit Aufwandsentschädigung sehen. Oder als Vergleich wie so ein Twitch-Streamer, ob Musik oder Gaming, der je nach Größe natürlich auch etwas dafür bekommt, um andere zu unterhalten. Ich finde zwar selbst, dass sich das immer blöd anhört und so ein bisschen nach bettelt, aber eigentlich ist es ja nicht so. Ich gebe zb für Rocket Beans TV, weil ich die Leute ebenfalls regelmäßig schaue und liebe, jeden Monat was in deren Kasse. So dass auch die weiterhin bestehen bleiben. Und da sehe ich es auch nicht als betteln an. :D 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

Mal so ne frage:

 

was ist dieses patreon?

 

Eine unkomplizierte Methode um Content Creator, Künstler oder wen auch immer zu unterstützen. Abgeleitet vom römischen Begriff "Patron", das Schutzherr, Schirmherr bedeutet.

 

Suchst Dir einen Betrag aus und der wird dann monatlich abgeholt bei Dir (z.B. Paypal) + Gebühren. Kann monatlich gekündigt werden.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...