Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

3 Wochen Urlaub vorbei - Ich bin wieder zurück


Schueli

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, die 3 Wochen Urlaub vergingen wie im Flug und ich bin wieder zurück und starte heute mal langsam wieder rein ins Forumsleben :) 

Erstmal wieder rein finden :D 

 

Wie ich nun auch gesehen habe, hat @Starfey_euch auch mit den wichtigsten News versorgt. Danke dafür ❤️

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

So schnell vergeht die Zeit, Willkommen zurück mein Guter 👣

 

Danke dir. :)

 

Und bei dir? Hast du deinen Twitch-Kanal aufgegeben? Hab ich gestern auf Insta gesehen, dass nicht mehr verlinkt und so.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Welcome back Schueli! Erhol dich gut vom Urlaub 😄

 

vor 2 Stunden schrieb Schueli:

Hast du deinen Twitch-Kanal aufgegeben? Hab ich gestern auf Insta gesehen, dass nicht mehr verlinkt und so.

 

Tatsache, auf Twitch auch nur noch der Account vorhanden aber keine Infos oder VODs mehr drauf.

Woran hat et jelegen?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Schueli:

Und bei dir? Hast du deinen Twitch-Kanal aufgegeben? Hab ich gestern auf Insta gesehen, dass nicht mehr verlinkt und so.

 

Ja gab einige Veränderungen im Leben, hab keine Zeit mehr für 120h monatlich auf Twitch, beginne in Kürze einen neuen Job mit sehr sehr guten Gehalt. Meine Kommandozentrale wird zurückgerüstet. Auch wenn es grundsätzlich gut lief muss man halt Prioritäten setzen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Pulverblitz:

Meine Kommandozentrale wird zurückgerüstet. Auch wenn es grundsätzlich gut lief muss man halt Prioritäten setzen.

 

Aber muss man ja nicht direkt aufhören, oder gibts nur ganz oder gar nicht? Hab natürlich keine Ahnung wie fordernd dein neuer Job wird - Glückwunsch dazu übrigens - aber viele Streamer machen das ja auch aus Freude am Streamen ab und zu abends.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 57 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Ja gab einige Veränderungen im Leben, hab keine Zeit mehr für 120h monatlich auf Twitch, beginne in Kürze einen neuen Job mit sehr sehr guten Gehalt. Meine Kommandozentrale wird zurückgerüstet. Auch wenn es grundsätzlich gut lief muss man halt Prioritäten setzen.

Ich sehe das positiv, da bleibt dir auf jeden Fall mehr Zeit für das Forum 😉 und Glückwunsch! 

 

Ach und Welcome Back @Schueli

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb 1c3F1r3:

Das war jetzt gefühlt echt nur eine Woche, krass! Wie waren die Festivals? Hast es ordentlich krachen lassen? :banana:

 

Ja, die Fusion war wie immer ein Traum. Eine absolut andere Welt in der man da eintaucht. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 

Vielleicht schaffe ich es da auch mal hin, spätestens wenn die Kids mitgehen können werden einige Festivals nachgeholt :thumbsup:

 

Sehr gut, kann ich nur empfehlen.

 

Da gibt es auch ein Familiencamp. Nur dürfen die Kids seit diesem Jahr nicht mehr mit zu den Hauptbereich. Die letzten Jahre hatten die dann immer so Schutzkopfhörer auf. 

 

Hab hier mal eine kleine Zusammenstellung: https://www.instagram.com/reel/CuQHzuVoyF-/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Schueli:

 

Sehr gut, kann ich nur empfehlen.

 

Da gibt es auch ein Familiencamp. Nur dürfen die Kids seit diesem Jahr nicht mehr mit zu den Hauptbereich. Die letzten Jahre hatten die dann immer so Schutzkopfhörer auf. 

 

Hab hier mal eine kleine Zusammenstellung: https://www.instagram.com/reel/CuQHzuVoyF-/?utm_source=ig_web_copy_link&igshid=MzRlODBiNWFlZA==

 

Würde mit meinen Kids aber auch erst auf ein Festival gehen wenn sie mindestens 14/15 Jahre alt sind, lieber 16 ;)

 

Witchblade82.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb 1c3F1r3:

 

Würde mit meinen Kids aber auch erst auf ein Festival gehen wenn sie mindestens 14/15 Jahre alt sind, lieber 16 ;)

 

 

Ja, verständlich :thumbup: 

 

Da passieren ja auch viele Sachen, die ein Kleinkind nicht unbedingt sehen muss 😅

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...