Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Marvel's Spider-Man 2 - Launch-Trailer zum kommenden Action-Adventure veröffentlicht


Das neue Spiel rund um die beiden Spider-Man steht vor der Tür und erscheint am kommenden Freitag.  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch direkt in die Fäden der Spinne schwingen?

    • Ja, ich werde direkt zum Release loslegen.
    • Ich werde erst später irgendwann loslegen.
    • Ich werde es gar nicht spielen.


Empfohlene Beiträge

marvelsspider-man2v1fdr.jpg

 

banner-detailszumspiey8fl5.png

 

Spieltitel: Marvel's Spider-Man 2

Plattform: PS5 | Release: 20.10.2023

Entwickler: Insomniac Games | Publisher: Sony

Genre: Action, Adventure | USK: 16

 

banner-beschreibungzuqie8r.png

 

Zitat

Die Spider-Men Peter Parker und Miles Morales stellen sich vor und hinter der Maske dem ultimativen Stärketest und versuchen die Stadt, sich selbst und ihre Liebsten vor dem monströsem Venom und der gefährlichen, neuen Symbionten-Bedrohung zu retten.

Erkunde die Weiten von Marvel's New York mit schnelleren Netzschwüngen und den brandneuen Netzflügeln. Wechsle beim Erkunden rasch zwischen Peter und Miles, um unterschiedliche Geschichten, epische neue Fähigkeiten und Hightech-Ausrüstung zu erleben.

Nutze Peters Symbionten-Fähigkeiten und Miles' explosive bioelektrische Kräfte im Kampf gegen brandneue und vertraute Marvel-Superschurken – darunter eine einzigartige Version eines Symbionten-verstärkten Venoms, der skrupellose Jäger Kraven, der unberechenbare Lizard und noch mehr aus Marvels Schurken-Repertoire.

Halte die wahre Macht von Spider-Man in deinen Händen!
– Haptisches Feedback: Spüre dank reaktionsschneller Vibrationen die ganze Kraft von Peters und Miles' neuen Fertigkeiten hautnah.
– Adaptive Trigger: Meistere akrobatische Moves, vollführe packende Kombos und erlebe den atemberaubenden Kick beim Netzschwingen.

Lebe das Superheldenleben!
– Tempest 3D AudioTech: Orte die Geräusche von Netzen, bioelektrischen Kräften, regem Verkehr, gesprächigen New Yorkern und gefährlichen Gegnerangriffen.
– Überragende Grafik: Erkunde wunderschön gestaltete, neue Umgebungen und Orte, darunter Brooklyn und Queens – sowie bekannte Orte wie Coney Island.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Launch-Trailer

 

 

banner-digitalerdownlmqdvm.png

 

zzzsymbol-psstorebuttkkiom.png zzzsymbolamazonbuttonjqcwn.png

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei.

banner-metacritic8kepg.png

 

  • Presse: - / 100 bei insgesamt - Bewertungen.
  • User: - / 10 bei insgesamt - Bewertungen.

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Marvel's Spider-Man 2 Packshot
Marvel's Spider-Man 2
Sony Computer Entertainment
Insomniac Games
2023-10-20
Link zu diesem Kommentar

Gleich zum Release werde ich es nicht spielen, auch wenn ich schon Bock drauf hätte. Aber ich habe mir vorgenommen, nicht mehr gefühlt 50 Spiele gleichzeitig zu zocken, sondern erst mal die angefangenen beenden. Von daher muss Spidey leider noch ein paar Tage länger warten. 

Freue mich aber schon mega drauf!

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 3 Stunden schrieb Blaffi:

Ich habe es vorbestellt und werde zum Release-Tag direkt wieder durch die Stadt schwingen! 😁

Eines fand ich den Trailer schade das es Spideys weitere Gegner zeigt, aber so ist es nun mal wieder typisches Marketing.... 🙄

ezgif-7-69a6616a96f1.gif

 

Bin Donnerstag mit nem Kumpel beim Mitternachtsverkauf von netgames in Gera. 

 

Dort werden verschiedene Stationen aufgebaut bei denen man wohl Punkte sammeln kann und am Ende noch was gewinnen kann. Es wird auch Spider-Man Bier geben 😂 Nach der Nacht im Hotel geht es dann Freitag früh heim und es wird das Wochenende gezockt 👀

 

Letz go! 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Habs auch vor ein paar Tagen geordert, wollte eigentlich auch direkt loslegen zum Release... jetzt kommt mir aber ne kurzfristige Dienstreise dazwischen und da ich das Spiel nicht für 9 Tage unterbrechen will, muss ich noch was warten.

Trotzdem bin ich schon gehyped drauf, für mich einer der meisterwarteten Titel in diesem Jahr und auch noch mit guten Chancen mein persönliches Highlight 2023 zu werden. Bin gespannt

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Kommt definitiv gleich nach AC Mirage dran. Aktuell liegt das Game bei 91%, da hat Sony mal wieder geliefert. 
 

langsam wird es bei mir eng mit den Games. RE4 Remake muss auch noch her, Alan Wake 2 kommt noch und LotF habe ich auch noch auf dem Schirm. Dazu noch Avatar und Banishers. PUH 😅 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...