Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Developer Direct 2024 - Alle Trailer von der Show


Schueli

Empfohlene Beiträge

Xbox-Developer-Direct-2024.jpg

 

banner-dienewshgf2q.png

 

Xbox Developer Direct 2024

 

Alle Trailer von der Show findet ihr hier:

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Indiana Jones und der Große Kreis - Enthüllung des offiziellen Gameplay-Trailers

 

 

 

Senua's Saga: Hellblade II

 

 

Avowed Deep Dive

 

 

Ara: History Untold

 

 

...Den Trailer zu Vision of Mana findet ihr hier.

 

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Endlich kommen mal gescheite Microsoft Titel 😅

Freue mich schon die Series X zu entstauben bzw. überhaupt mal einzurichten 😆

Vor nen halben Jahr gekauft, aber noch nichts drauf gezockt, weil es einfach nichts interessantes gab... wollte eigentlich mal den Game Pass testen, aber dazu kam ich nicht und jetzt kommen gleich 2 Titel dieses Jahr.

Freue mich schon sehr auf Hellblade 2 und Indiana Jones sieht auch super aus, was ich nicht gedacht hätte.

Da werde ich bei beiden aber mal den Game Pass testen.

 

Hätte gerne beide Titel auch auf der PS5 gesehen und wenn es erst nächstes Jahr was wird, aber Microsoft darf ja auch mal Titel für sich haben 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Für mich war nichts wirklich dabei.

Awoved war da noch das einzige was ansatzweise nach meinem Geschmack aussah. Allerdings gefallen mir diese Steigen Dialoge mit NPC‘s nicht die man bis jetzt gesehen hat, das erinnert mich sehr stark an die Bethesda Hauseigenen Marken Elder Scrolls und Fallout, die finde ich auch nicht besonders gut.

Hier scheint man immerhin ein dynamischeres Kampfsystem zu haben im Gegensatz zu Elder Scrolls.

 

Indiana Jones sieht qualitativ gut aus aber ist ebenfalls nichts, was mich wirklich anspricht.

Hellblade 2 ist ebenfalls gut aber wird allem Anschein nach wieder ein eher kleineres Spiel wie der Vorgänger.

 

Im Großen und Ganzen ist es schön, dass Microsoft endlich mal Spiele abliefert die nicht Forza im Namen haben.

Trotz dessen ist nichts für mich dabei, wo sich eine Xbox lohnt und Hellblade 2 kann man am PC in einen Tag durchspielen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Avowed gefällt mir richtig gut - ne Mischung aus Elderscrolls und Dark Messiah?! Wenn es den Vibe letzteren trifft, genau mein Ding.

 

Hellblade 2 - ja gut, der wie erwartete Titel... quasi wie das 1er. Nur die Kinobalken nerven. Wieder 30FPS + Kinobalken auf Xbox?

 

Indiana Jones - potentiell bestimmt ein gutes Spiel, Animationen und Gesichter sind aber noch echt stark hakelig. 

 

 

So... und wenn man nach Nadella MS CEO geht, dann könnte potentiell alles davon auf der PlayStation irgendwann erscheinen. Interessant. 

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb RaviRashud:

Boa hab ich Bock auf Indiana Jones. ❤️

Nach dem Trailer auch direkt Bock bekommen mir wieder die Filme anzuschauen. …ja, auch Teil vier und fünf. 🥰

Hab den neuen noch gar nicht gesehen. Hab mir aber sagen lassen, dass er, trotz mäßigem Erfolg an den Kassen, eigentlich recht gut sein soll. Werd mir in den kommenden Tagen auch die anderen Filme geben, ersatzweise zur GuteNachtGeschichte 😁

Und alles was man so zum Spiel sehen konnte sah echt nice aus. Mir würde es schon reichen wenn es ein sauberer Fan-Service wie Terminator oder RoboCop wird!

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar
Am 19.1.2024 um 11:45 schrieb OskarBerlin:

ICH DACHTE DAS IST EIN PLAYSTATION FORUM?! 

😅😅

Kleiner Scherz.

Das Indianer Jones Spiel hätte ich auch gerne auf der PS5. Mal schauen, vllt kommt es ja irgendwann auch auf der einzig wahren Konsole raus. 😋😋

Ist doch schön zu sehen was früher oder später auf der PS5 erscheinen wird wenn MS third party geht 😉

 

Indi Jones fand ich cool, auch der sound beim nahkampf, wie im film 😁

 

Bei Hellblade 2 würde auch interesse bestehen.

Aber es ist echt schwach das Hellblade 2 nur digital angeboten wird (mir isses schnuppe da ich keine Xbox oder einen PC besitze).

 

Ich bin gespannt was MS noch raushauen wird dieses Jahr.

Ich wünsche den Xbox Gamern auf jedenfall das es keine weitere Durststrecke geben wird.

The_Jack87.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...