Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stammtisch


Gast DeLorean

Empfohlene Beiträge

glücksspiel ist eine suchtgefahr......seid damit blos vorsichtig. ich habe einen kollege gehabt der alles verzockt hat in diesen spielotheken. das ist nicht witzig

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, @Pulverblitz

Es sind ja schöne Gewinne, die hier gemacht werden. Aber von den Verlusten spricht halt niemand 🙂 Passt auf Euch auf und spielt verantwortlich wie es immer so schön heißt. Durch die Apps und Sportwetten ist das Zocken halt auch einfach wie nie, zumindest für alle, die in Schleswig-Holstein wohnen 😋

 

Eine Freundin von meiner Frau ist seit 1,5 Jahren übrigens alleinerziehend. Ihr Ex-Mann hat  wie besessen Sportwetten gespielt, natürlich das Ausmaß verschwiegen, schließlich als Bankkaufmann Geld veruntreut und den Job verloren. Jetzt ist er Gammler.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Hey Community,

 

Ich falle heute spontan aus privaten Gründen leider aus und konnte auch nicht wirklich einen Ersatz finden. 😐

Die verlorenen News holen wir dann morgen nach. ✌️

 

Trotzdem einen schönen Tag euch allen.

 

Schueli

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Eine wichtige Information, die uns alle betrifft. 

 

Fast 30 Prozent mehr

Neuer Personalausweis soll deutlich teurer werde

 

Ab 2021 soll die Ausstellung eines Personalausweises mehr kosten. Ein anderer Service rund um den Ausweis wird dafür kostenlos.

 

Nach zehn Jahren steigen die Gebühren für einen neuen Personalausweis – und zwar deutlich. Statt 28,80 Euro soll die Ausstellung eines Personalausweises ab dem kommenden Jahr 37 Euro kosten. 

 

 

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.t-online.de/leben/familie/id_88453638/tid_amp/neuer-personalausweis-soll-deutlich-teurer-werden-so-viel-soll-er-kosten.html


Da muss ich gleich mal zu sparen anfangen :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb sunn_o_:

Beim perso gibt es aber (meines wissens) noch keine pflicht für Fingerabdruck, beim Reisepass schon. Ich hab da kein bock drauf.

Ich hatte mir Anfang des Jahres einen neuen Reisepass OHNE Fingerabdruck beantragen können. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb sunn_o_:

Beim perso gibt es aber (meines wissens) noch keine pflicht für Fingerabdruck, beim Reisepass schon. Ich hab da kein bock drauf.

Ab 2. August 2021 wird das beim Personalausweis Pflicht. Ich denke, damit geht auch die Kostensteigerung einher. Ich bin da auch kein Fan von, aber der Widerstand dagegen hielt sich in Deutschland tatsächlich in Grenzen. Beim Reisepass ist es meines Wissens verpflichtend, keine Ahnung wie @_Raschi_ das getrickst hat.

 

Ich ziehe bei meinen Verbrechen jetzt halt immer Handschuhe an. Ist auch wegen Corona besser.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb sunn_o_:

Hast du schonmal vorher Fingerabdruck nehmen lassen und der wurde vielleicht nur digital übernommen?

Nö, musste bisher noch nirgends Fingerabdrücke hinterlegen 🤷

 

vor 14 Minuten schrieb sunn_o_:

Warum soll ich Geld ausgeben für etwas, was mir garnicht gehört?

Vielleicht weil die Produktionskosten des GPS Senders im Perso teurer geworden ist??? 

:rofl:

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Nö, musste bisher noch nirgends Fingerabdrücke hinterlegen 🤷

 

Vielleicht weil die Produktionskosten des GPS Senders im Perso teurer geworden ist??? 

:rofl:

 

alter......ist das verstörend dumm......GPS aufm chip lass hirn regnen.....hahahaha hilfe ist das dumm.....

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Ritti1987:

 

alter......ist das verstörend dumm......GPS aufm chip lass hirn regnen.....hahahaha hilfe ist das dumm.....

Er macht sich das aber auch schwer...

Wie wir alle wissen, ist die Erde ein Scheibe, er könnte auch einfach bis zum Horizont laufen und den Perso "von der erde werfen", dadurch sinkt auch gleich noch das Verletzungsrisiko, wenn ich mir den Umgang mit dem Messer so anschaue XD 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Erlauben sämtlichen Apps Bewegungsprofile von sich zu erstellen, auf Kontakte, Bilder und Chatverläufe zuzugreifen und Zerschnippeln dann ihren Perso :wacko:

 

Dabei werden wir bald eh alle mit Corona als Vorwand geimpft, und da sind dann Microchips von Bill-Gates drin, die zur Bevölkerungs/Geburtenkontrolle genützt werden.

Und so traurig es klingt, so einen Menschen (studierter Architekt) kenne ich leider wirklich, naja seit dem ich das weiß nicht mehr. Soll er in seiner eigenen Welt leben.

 

skynet kommt und übernimmt.....

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Dazu völlig resistent gegenüber Argumenten, ein selbstgefälliges Grinsen und "wir werden schon alle sehen und dann nicht mehr lachen"... weiter kommst du da nicht. Echt gruselig!

Absolut furchtbar und unverständlich wie die Leute ticken, die an sowas glauben. Die Physiotherapeutin unserer Jungs fing letztens auch damit an, vonwegen Zwangswegnahme er Kinder. Von wegen wie furchtbar und in was für einer Diktatur leben wir eigentlich. Da läuft ein ganz komischer Film im Kopf ab. Zum Glück müssen wir da bald nicht mehr hin...

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/tipps_umgang_verschwoerungstheoretiker_100.html

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb DoktorOege:

Absolut furchtbar und unverständlich wie die Leute ticken, die an sowas glauben. Die Physiotherapeutin unserer Jungs fing letztens auch damit an, vonwegen Zwangswegnahme er Kinder. Von wegen wie furchtbar und in was für einer Diktatur leben wir eigentlich. Da läuft ein ganz komischer Film im Kopf ab. Zum Glück müssen wir da bald nicht mehr hin...

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/panorama/tipps_umgang_verschwoerungstheoretiker_100.html

 

corona ist ja auch nur ein werkzeug der großen mächte um alles kaputt zu machen für die new world order

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

 

corona ist ja auch nur ein werkzeug der großen mächte um alles kaputt zu machen für die new world order


Denn Spruch habe ich sogar schon in der eigenen entfernten Familie gehört :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):


Denn Spruch habe ich sogar schon in der eigenen entfernten Familie gehört :S

Das ist immer besonders bitter, wenn man sich sowas von engeren Verwandten anhören darf...

 

Bin richtig sauer auf Deutschland, weil die Bildung hier gefühlt nix wert ist. Siehste dann, wohin das führt.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...