Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Xenoblade Chronicles 2 für die Switch. 2 Comics auch noch, einmal Nightwing 3 und Deathstroke 5.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Da wirste schön Deinen Spaß mit haben !

Danke, guck grad wegen den Season Pass, lohnt der kauf sich oder eher nicht?

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Zwei Matratzen für je 199,00€. Mal schauen wie die sind. Meine Alten waren einfach fällig :D 

Cool ist, dass man die 100 Tage lang testen kann.

 

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber meine Schwester hatte dieses Angebot mit dieser Matratze auch probiert. Die Matratze hatte ihr nicht gefallen, war zu weich, glaube ich. Und sie hat im Anschluss wochenlang rum gemacht bis das Geld wieder da war. Solche Angebote klingen immer erstmal sehr kundenfreundlich, aber die Rücknahme wird dann oft sehr umständlich. Vielleicht hatte sie einfach Pech, aber ich kaufe Matratzen lieber nach ordentlichem Probe-Liegen.

 

B2T: ein Brot - 2,95€ 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Matratzen sind wie ein Auto. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

 

Folgedessen mir vor ein paar Jahren folgende geholt

 

https://www.matratzen-concord.de/-viscoschaummatratze-mline-slow-motion-8-hybrid-d010301010.html

 

Kann ich nur empfehlen :love: 

 

2T: Nen Brötchen mit Mett und Zwiebeln :love: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Zwei Matratzen für je 199,00€. Mal schauen wie die sind. Meine Alten waren einfach fällig :D 

Cool ist, dass man die 100 Tage lang testen kann.

 

bett1_bodyguard_header_850_1.png

Ich hab genau die Matratze und es ist die bisher Beste die ich je hatte. Härtegrad kann man wählen in dem man die bevorzugte Seite nimmt. Rückgabe war nicht nötig. Das Teil ist einfach super :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Fragstar1:

Matratzen sind wie ein Auto. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

 

Folgedessen mir vor ein paar Jahren folgende geholt

 

https://www.matratzen-concord.de/-viscoschaummatratze-mline-slow-motion-8-hybrid-d010301010.html

 

Kann ich nur empfehlen :love: 

 

2T: Nen Brötchen mit Mett und Zwiebeln :love: 

 

Matratzen sind wie ein Auto? Junge dafür bekommst du ein Auto :D:D

 

B2T:

Externes Bluray Laufwerk für meinen PC, damit ich mein Magix Video, was ich günstig bekommen habe, installieren kann :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Red Sun King:

 

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber meine Schwester hatte dieses Angebot mit dieser Matratze auch probiert. Die Matratze hatte ihr nicht gefallen, war zu weich, glaube ich. Und sie hat im Anschluss wochenlang rum gemacht bis das Geld wieder da war. Solche Angebote klingen immer erstmal sehr kundenfreundlich, aber die Rücknahme wird dann oft sehr umständlich. Vielleicht hatte sie einfach Pech, aber ich kaufe Matratzen lieber nach ordentlichem Probe-Liegen.

 

B2T: ein Brot - 2,95€ 

Ist jetzt schon der dritte Hersteller.

Davor hatte ich eine Casper getestet. 

Die gefiel mir nicht. 5 mal drauf geschlafen, angeschrieben und die holen die ab.

Noch nicht mal bezahlen musste ich.

Diese hier muss ich auch erst bis zum 15.03 bezahlen. Wenn die nichts sind, dann gehen die wieder zurück.

Ich bin flexibel.

Im Laden ist es meist nett, aber oft kann man da nur Probe liegen und nicht schlafen...

 

vor 20 Minuten schrieb Fragstar1:

Matratzen sind wie ein Auto. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

 

Folgedessen mir vor ein paar Jahren folgende geholt

 

https://www.matratzen-concord.de/-viscoschaummatratze-mline-slow-motion-8-hybrid-d010301010.html

 

Kann ich nur empfehlen :love: 

 

2T: Nen Brötchen mit Mett und Zwiebeln :love: 

WTF... Ne. Das ist mir zu viel. Da kaufe ich lieber alle 3 Jahre oder so neu :D

Vor allem weil ein Verschleiß ja immer vorhanden ist. ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Red Sun King:

 

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber meine Schwester hatte dieses Angebot mit dieser Matratze auch probiert. Die Matratze hatte ihr nicht gefallen, war zu weich, glaube ich. Und sie hat im Anschluss wochenlang rum gemacht bis das Geld wieder da war. Solche Angebote klingen immer erstmal sehr kundenfreundlich, aber die Rücknahme wird dann oft sehr umständlich. Vielleicht hatte sie einfach Pech, aber ich kaufe Matratzen lieber nach ordentlichem Probe-Liegen.

 

B2T: ein Brot - 2,95€ 

 

Matratze ist doch nur die halbe Miete ;)

 

Lattenrost ist auchentscheident...

 

Außerdem sind Matratzen doch noch was für den Pöbel :D

 

Als ich 2012 das erste mal in Las Vegas ein Boxspringbett hatte, war klar, dass brauche ich (wir) auch.

 

Habe die 4K für ein erstklassiges nie bereut :whistling: (und es ist sogar seit letzten Sommer abbezahlt :D).

 

Toipc: Filetburger beim KFC

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Nachdem das Festival letztes Jahr eine Pause gemacht hat, haben wir dieses Jahr und dies seit 2012 wieder Glück gehabt und eines der begehrten 70.000 Tickets bei der zweiten Verlosung ergattert. Somit geht es vom 02.06. - 01.07. wieder zum Fusion Festival nach Lärz.

Preis: 125.00 € 
Was freu ich mich, nach dem 1 Jahr Zwangspause :love:

 

 

 

Schicke Bilder: http://www.fusion-festival.de/de/x/festival/bilder/

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Bugiemann:

Handy hat schlapp gemacht deswegen LG G6 bestelltde_gnb_mc_g6.png

Hoffentlich nicht die EU Version, dieses kastrierte Geschöpf von einem "Flaggschiff" verdient diesen Titel nämlich eigentlich nicht... 

Würde so ne Masche nicht unterstützen, wenn dann zur US oder Asia-Version greifen. 

 

2T: 250 Euro Rate an meine Ma bezahlt, sind nur noch 5 vor mir :D dafür darf ich mein voll eingerichtetes Zimmer aber auch schon jetzt genießen ^^

Ansonsten noch Schuhe für meine Freundin. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...