Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Red Sun King:

Aluschienen, LED-Band auf der Rolle und einen Trafo - alles für die Akzent-Beleuchtung im Bad - ca. 95€.

 

Zeig mal Bilder wenn du fertig bist :) 

 

Wenn du magst. 

Suche immer nach Inspiration ;)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

@Bottlethrower Ja, sein Tod hat mich auch betroffen gemacht heute morgen. Da ist schon ein außergewöhnlicher Mensch von uns gegangen ;( Falls Dich das Thema grundsätzlich interessiert, kann ich Dir folgendes Buch empfehlen, welches mich seinerzeit wirklich restlos begeistert hat: https://www.amazon.de/Gekrümmter-Raum-verbogene-Zeit-Thorne/dp/342677240X

 

Der Autor hatte mehrere Wetten mit Hawking laufen und im Buch werden einige Anekdoten der großen Physiker des 20. Jahrhunderts zum Besten gegeben. Zudem ist Kip Thorne auch der Berater in Sachen Physik gewesen, damit der Film "Interstellar"  so realistisch wurde wie er letztendlich auch geworden ist.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King

Also mich interessiert das Thema definitiv, aber ich will nicht behaupten, es auch zu verstehen :P

Es ist halt nur faszinierend, wie groß und unbekannt alles um uns herum ist und man sich selber dann mit solchen Problemen beschäftigt, welches neue Smartphone man sich als nächstes kaufen soll.

 

Bei Stephen Hawking kann man sagen, dass ich ihn nicht nur auf Grund seiner Arbeit für die Menschheit (ich denke,das kann man so sagen) bewundere, sondern vor allem wegen den Begleitumständen, die in seit jungen Jahren begleitet aber nicht daran gehindert haben, historisches zu leisten.

 

Dies bezüglich kann man auch immer nur die Verfilmung mit Eddy Redmayne (die Entdeckung der Unendlichkeit) empfehlen, was ein wirklich grandioser Film ist.

 

@ Topic

Ich habe mir das von Dir empfohlene Buch auch mal direkt bestellt.

 

Und dazu noch folgendes Buch, was wirklich gut sein soll und das Interesse meinerseits aufgrund einiger persönlicher Erfahrungen beruht:

 

5130kB0g-gL._SX333_BO1,204,203,200_.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das neue Sofa ist heute geliefert worden, passt auf den Zentimeter und ist hoffentlich sein Geld wert. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder ein tolles Brettspiel für 2-4 Personen gefunden. AZUL.

 

Tolles Spielmaterial und eine geniale Mechanik. Macht schnell süchtig und funktioniert mit jeder Spieleranzahl sehr gut. Einfach zu lernen und trotzdem taktische Spieltiefe. Bisschen Sudokumechanik im erweiterten Spiel macht es für erfahrene Spieler noch ein Stück interessanter.

 

Wer etwas für analoge Spiele übrig hat, sollte die ca. 32 Euro investieren.

 

8dd0620a-e8de-45bb-8c84-0d163d044932.jpg

 

azul-5.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Nach Postapokalypse (I am Legend) kommt direkt das nächste Buch, diesmal gibts Sci-Fi Futter:

 

51lKdqVBw5L._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

 

Außerdem wollt ich mir noch AC:Origins holen, aber mein Kumpel hatte es gerade beendet und mir nun ausgeliehen, dafür gabs dann auch einen Döner spendiert :P

Und einen neuen Pulli hab ich mir auch noch bei Amazon gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Red Sun King:

2x DALI Zensor 7

 

Richtig gute Wahl, die betreibe ich auch, allerdings in Kombination mit zwei Heco Regallautsprechern <3

Allerdings frage ich mich wieso das so günstig ist?!

 

Ich habe Benzin gekauft :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Hab mir bei Runtime (ehemals BuffFood) das Starterpaket für 20 Euro gekauft. War schon länger auf der Suche nach einem Mahlzeitenersatz für Abends. Da ich alleine wohne war mir Kochen Abends immer lästig, aber irgendwas Gescheites wollte ich dann doch noch. Mittagessen gibts im Geschäft schon warm und abwechslungsreich, da tuts Abends was einfaches.

 

Soll heute ankommen. Da sind 3 Mahlzeiten, 2 "Performancedrinks", Schokoriegel und Shaker enthalten. Werde ich am WE mal testen.

 

for_main_bottom_sp_600x600.png?v=1520935

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Da mein Ps+ am 15.4 abgelaufen wäre, habe ich das Angebot im Store gestern doch noch mitgenommen

 

1 Jahr Ps+ 44,99€

 

Im Ostersale habe ich dann doch noch zwei Kleinigkeiten gefunden.:rolleyes:

 

  • Portal Knights 9,99€  Hauptsächlich wegen dem Splitscreen Koop, falls mein Neffe kommt und wieder was spielen will^^
  • Life is Strange Before the Storm 9,99€ 

Bei NieR war ich stark. 35€ sind mir für ein zweites mal kaufen dann doch noch zu viel.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Fragstar1:

für die bevorstehende Bereitschaft eingedeckt :huh: 

 

81Er7vwvcIL._SY445_.jpg

 

81dicwr4SrL._SY445_.jpg

 

 

 

Du Sack. Bayonetta kaufe ich mir erst, wenn ich es geschafft habe, zumindest ein Spiel auf der Switch ansatzweise durchzuspielen :D

 

Splatoon ist bei den Verkäufen in den Japan-Charts immer noch auf Platz 2. Und bei den Gesamtverkäufen auch vor Zelda oder Super Mario. Berichte mal davon.

 

@ Topic

Endlich mal ne Küchenmaschine

Bettlaken für nen Topper

Bettwäsche

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...