Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Das "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" Topic !


Lunte der Echte

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zahn der Zeit nagt am alten Forum und einige Threads duerfen hier nicht fehlen.

 

Deshalb könnt ihr hier posten was ihr euch zuletzt geleistet habt. Ab und an

kann man den aktuellen Stand zusammen zählen und mal schauen was im

laufe der Zeit für eine Summe herauskommt!

 

 

Ich denke der Thread wird mit gleichem Enthusiasmus verfolgt wie der Alte.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Am 3/23/2018 um 08:19 schrieb Prodigy:

Hab mir bei Runtime (ehemals BuffFood) das Starterpaket für 20 Euro gekauft. War schon länger auf der Suche nach einem Mahlzeitenersatz für Abends. Da ich alleine wohne war mir Kochen Abends immer lästig, aber irgendwas Gescheites wollte ich dann doch noch. Mittagessen gibts im Geschäft schon warm und abwechslungsreich, da tuts Abends was einfaches.

 

Soll heute ankommen. Da sind 3 Mahlzeiten, 2 "Performancedrinks", Schokoriegel und Shaker enthalten. Werde ich am WE mal testen.

 

for_main_bottom_sp_600x600.png?v=1520935

 

 

 

Hab nun alles davon gefuttert und getrunken. Die "Performance Drinks" haben ihre Wirkung bei mir verfehlt. Weder Geschmack noch Wirkung überzeugen mich. Bei einem Preis von 2,20 Euro / Dose ist da mehr zu erwarten... aber ich bin glaub ich eh immun gegen alle Arten von Energie / Performance / Koffein Drinks... ich kann auch nach einem 5-fachen Espresso sofort einschlafen...

 

Die Next Level Meals (Shakes) aber haben mich voll überzeugt. Geschmacklich sind alle drei Versionen TOP. Keks, Erdbeere und vor allem Kokos sind genial... obwohl ich Kokos eigentlich überhaupt nicht mag... hab alle mit 300ml Milch gemischt.

 

Hab die Mahlzeiten immer wenn ich Abends Hunger hatte (18-19 Uhr) getrunken und war danach locker bis zum Morgen pappsatt. Anders als bei meinen FastFood Abendessen, die hielten bis maximal 22 Uhr und dann habe ich mir meist noch einen Schokoriegel reingezogen. Das hat nun ein Ende. Kein Bedarf mehr an dem Nachschub um 22 Uhr. Ich will nicht abnehmen (1,84m Größe bei 80kg) dafür ist das Zeug auch nicht gedacht und das will ich auch gar nicht, ich will nur unkompliziert und gesünder abends satt werden und das schafft das Zeug einwandfrei!

 

Hab mir nun die anderen Versionen zum Geschmackstest bestellt in der Custom Box für 28 Euro (8 Stück) und das Abo eingerichtet.

 

Bekomme jetzt also zukünftig für ca. 50 Euro pro Monat 21 Mahlzeiten. Die werde ich mir Abends reinziehen. An den anderen Tagen wird zur Abwechslung ein Salat gegessen. Mal sehen wie lange ich das gut finde.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 23.3.2018 um 14:42 schrieb Lunte der Echte:

Moet Chandon

 

Davon hatten wir uns vorletztes Wochenende im Fire&Ice in Sölden auch mal ein Fläschchen gegönnt, der war so gar nicht mein Geschmack :| Dein Trolley ist aber nice :)

 

B2T: Zwei Schwartenmagen-Brötchen (aus Zeitgründen gibt es heute nichts Vernünftiges).

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Red Sun King:

 

Davon hatten wir uns vorletztes Wochenende im Fire&Ice in Sölden auch mal ein Fläschchen gegönnt, der war so gar nicht mein Geschmack :| Dein Trolley ist aber nice :)

Mir ist Veuve und zu besonderen Anlässen der Dom auch lieber, aber es kann nicht Schaden eine kleine Auswahl im Haus zu haben :)

Pommery kaufe ich auch mal ganz gerne, wohin gegen den Heidsieck weniger. Die Divise ist, probieren, probieren, probieren.

(Andere Sorten habe ich selbst noch nicht probiert)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Prodigy:

hab alle mit 300ml Milch gemischt

 

8|

 

Du weißt aber schon, dass die für Mischung mit Wasser gedacht sind.

 

Probier mal mit 200 ml Wasser und einer Handvoll Haferflocken als „Müsli“.

Die Haferflocken quellen dann im Magen auf und geben zusätzlich ein Sättigungsgefühl und haben viel weniger Kalorien als Milch.

 

Falls das geschmacklich zu mau ist, kannst du anstatt Wasser auch Kokoswasser (nicht verwechseln mit Kokosmilch) nehmen, das hat fast 0 Kalorien aber viele wichtige Spurenelemente etc. (muss nur schön kalt aus dem Kühlschrank kommen, dann schmeckt es aber genial).

 

Topic: 2l Kokoswasser ^^

 

https://www.alnatura-shop.de/getraenke/alnatura/cocodrink-natur-2000032960?et_cid=11&et_lid=339590&et_sub=SMGPLA&aid=SMGPLA&gclid=EAIaIQobChMI4Y2O4KSN2gIV1hXTCh3YJgbwEAQYASABEgL12vD_BwE 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

8|

 

Du weißt aber schon, dass die für Mischung mit Wasser gedacht sind.

 

Probier mal mit 200 ml Wasser und einer Handvoll Haferflocken als „Müsli“.

Die Haferflocken quellen dann im Magen auf und geben zusätzlich ein Sättigungsgefühl und haben viel weniger Kalorien als Milch.

 

Falls das geschmacklich zu mau ist, kannst du anstatt Wasser auch Kokoswasser (nicht verwechseln mit Kokosmilch) nehmen, das hat fast 0 Kalorien aber viele wichtige Spurenelemente etc. (muss nur schön kalt aus dem Kühlschrank kommen, dann schmeckt es aber genial).

 

Topic: 2l Kokoswasser ^^

 

https://www.alnatura-shop.de/getraenke/alnatura/cocodrink-natur-2000032960?et_cid=11&et_lid=339590&et_sub=SMGPLA&aid=SMGPLA&gclid=EAIaIQobChMI4Y2O4KSN2gIV1hXTCh3YJgbwEAQYASABEgL12vD_BwE 

 

BÄH!! Wie bist Du denn drauf? 8|

 

Die Mischung kann mit Wasser und allen Arten von Milch konsumiert werden. Laut Hersteller. Ich mags mit 300ml Milch 3,5% Fett. Das haut rein :) Auf die Kalorien kommts mir doch gar nicht an (der Shake hat 600 Kalorien plus die 300ml Milch sind nochmal fast 200.also insgesamt hat das Ding dann 800 Kalorien)... ich trinke sowieso viel Milch. Ist praktisch mein Lieblingsgetränk :thumbsup:

 

Das wird so viel cremiger. Eben wie ein dicker, fetter Milchshake.

 

P.S.: 4 Euro für einen Liter "Kokoswasser"? Äh nein danke...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Prodigy:

 

BÄH!! Wie bist Du denn drauf? 8|

 

Die Mischung kann mit Wasser und allen Arten von Milch konsumiert werden. Laut Hersteller. Ich mags mit 300ml Milch 3,5% Fett. Das haut rein :) Auf die Kalorien kommts mir doch gar nicht an (der Shake hat 600 Kalorien plus die 300ml Milch sind nochmal fast 200.also insgesamt hat das Ding dann 800 Kalorien)... ich trinke sowieso viel Milch. Ist praktisch mein Lieblingsgetränk :thumbsup:

 

Das wird so viel cremiger. Eben wie ein dicker, fetter Milchshake.

 

P.S.: 4 Euro für einen Liter "Kokoswasser"? Äh nein danke...

 

800 kcal pro Shake? Äh nein danke!

 

:D

 

Rechne mal, wenn ich pro Abend 200 ml brauche komme ich mit 2000 ml 10 Tage hin, sollte machbar sein ;)

 

Topic: paar Smilodox Sportklamotten im Sale

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Bottlethrower:

Jetzt noch auf gutes Wetter nächste Woche hoffen und dann meine beiden linken Hände testen.

 

Mein Schwager hat dafür holländisches Pflaster genommen und es penibel eingebuddelt und ausgerichtet. Er hat ein ziemlich großes Grundstück, aber in diesem Jahr ist er nun auch schon das dritte Jahr damit beschäftigt :D Ich hoffe, bei Dir geht das schneller.

 

B2T: Kleinigkeiten um die Familie satt über die Feiertage zu bekommen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Einen neuen Herd mit autarkem Induktionskochfeld. Der Alte war jetzt wirklich in die Jahre gekommen.

Diesmal wollten wir keine Drehknöpfe mehr und die ein oder andere Funktion. Wahnsinn was die Dinger heute alles können, kochen muss man da fast nicht mehr können. Allerdings haben sich Leute früher,  für den Betrag,  gebrauchte Autos gekauft.

Link zu diesem Kommentar

Lenovo 100S-14IBR 14", Intel Pentium Quad-Core N3710, 4GB, 256GB SSD, Win10// 299.00 €

 

715c1fhxgdl._sx355_ewsct.jpg

Da mein über 10 Jahre alter PC so langsam aber sicher an seine Grenzen stößt und selbst die Buchstaben beim News schreiben teilweise nicht mehr hinterher kommen, musste nun ein Laptop her, der lediglich zum arbeiten dienen soll. Dass ich euch weiterhin mit News versorgen kann :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...