Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 21.05.2023 in allen Bereichen

  1. Radio finde ich ganz schlimm. Wenn man nicht sehen kann was passiert und der Kommentator bei jeden Ballkontakt abgeht wie Schmitz Katze. Ich fand aber gucken heute auch ganz schlimm, weil Augsburg doch sehr stark gefightet hat. 17:1 Torschüsse in Hälfte eins und keiner geht rein war doch sehr schwer zu ertragen. Dann noch die Glanztat von Kobel, als plötzlich ein Augsburger frei vorm Tor war. Für mein altes Herz ist das nichts mehr.
    2 Punkte
  2. Prodigy

    Der Fußball Talk

    Ich wusste ja, dass es auch für die Leipziger noch um was geht, aber dass die gleich dermaßen Schützenhilfe leisten. Jetzt haben es die Dortmunder in der eigenen Hand. Wehe das klappt nicht mit der Meisterschaft!
    2 Punkte
  3. Um 50 Dollar eine mehr als 7 stündige Boda-Boda (Motorrad) Tour durch Kampala, incl. Besuch des Folterkellers von Idi Amin, einem brutalen Herrscher und Völkermörder in den 70er und 80ern
    2 Punkte
  4. Ritti1987

    Der Fußball Talk

    Borussiaaaaaaaaaaa Doooooortmuuuuund wird Meister und Schalke steigt ab….
    1 Punkt
  5. Thebourbonkid

    PS VR2 Sammelthread

    Heute mal wieder etwas Zeit mit der VR verbracht. Drum Rock ist für mich die Killer App😅 Macht so viel Bock. Ernüchternd musste ich allerdings feststellen, dass es für Disc Besitzer von After the Fall kein Upgrade gibt. Wollte da heute endlich mal reingucken. Ist die Ps4 bzw PS VR Version und keine Möglichkeit auf Ps5/PSVR2 zu upgraden. Trotz Ankündigung👎🏻👎🏻 Werde ich aber definitiv nicht nochmal als digital Version kaufen…
    1 Punkt
  6. Habe mich jetzt für die Samsung 980 Pro mit Heatsink entschieden und hatte diese Kombi für 162€ bei Amazon geschossen. Eingebaut und gleich 1TB an PS5 Spielen aus dem Extra Abo raufgespielt. Allerdings hatte ich mit einem Spiel (Wonderlands) welches auf dem Speicher liegt schon einen ungeklärten Absturz. Mag nichts heißen, aber wenn sowas öfter auftritt, hätte ich für nen 5er die Zusatzgarantie in Petto...
    1 Punkt
  7. "Fast & Furious 10" Ich weiss ehrlich nicht wieso ich mir die Filme noch antue, aber es gehört wohl irgendwie einfach dazu.... Vin Diesel kann wohl nichts anderes mehr als F&F, denn was soll er sonst machen. Die Story, um was geht es eigentlich noch?.... Egal! Aber ey, Familie ist alles..... Die Effekte, mal gut, mal schlecht, die Action.....maßlos übertrieben, aber man kennt es ja nicht mehr anders.🙄 Darsteller, die üblichen Verdächtigen, und selbst Jason Mamoa geht mir hier ein bisschen auf die Nerven. Und das The Rock hier durch Abwesenheit glänzt, war ein kluger Schachzug seinerseits.... Das der Film plötzlich aufhört, WOWWWW, da war der Vin mal kreativ, und hat sich gedacht, irgendwie muss ich die Zuschauer doch für den elften und letzten Teil noch in die Kinos locken können....(obwohl er ja schon angekündigt hat, irgendwie mit F&F weitermachen zu wollen....😬 ) Ich hätte mir ja gewünscht, das er die Reihe irgendwann wieder in die Spur bringt, und sich auf die ersten drei Teile zurückbesinnt, ohne diese völlig ausufernde und realitätsfremde Action ohne Sinn und Verstand, die einfach nur noch zum fremdschämen ist, aber es scheint als wollten die Fans genau das sehen. Ich meine, ich wurde ganz nett unterhalten, aber das lag wohl auch an den 4 Bierchen die ich intus hatte, aber im nachhinein ist der Film eher im unteren Bereich zu bewerten. Ich finde, es hat sich ausgedieselt.... 4/10
    1 Punkt
  8. Commander2563

    Der Fußball Talk

    Das muss jetzt gegen Augsburg echt sitzen, denn darauf zu hoffen das Köln auch noch mithilft wäre dann doch zuviel des guten. Auch der Fußballgott hat nur begrenzte Macht, wenn er schonwieder Weihnachten und Ostern auf ein Wochenende legt. Aber eines kann man zumindest festhalten, Dortmund wird diese Saison einen Titel holen. Entweder wird man Deutscher Meister, oder der Idiot der Saison.
    1 Punkt
  9. Ritti1987

    Der Fußball Talk

    Kennt hier eigentlich jemand die Legende um den 25. Spieltag? wer am 25. Spieltag die Tabelle anführt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Deutscher Meister. drei mal dürft ihr raten wer am 25. Spieltag diese Saison die Tabelle anführte. am 27. um 17.25 Uhr wissen wir alle wer es ist vorher will ich keinen richtigen Tipp abgeben. Habe so ein Gefühl das es mein BVB morgen wieder verkackt
    1 Punkt
  10. Den habe ich auch eben gesehen. Das scheint von der Quelle "...vertrau mir Bruder!" zu sein. Aber da wären einige dabei, die mir gefallen würden und einige, die ich für sehr wahrscheinlich halte. Sind nicht unbedingt dieselben.
    1 Punkt
  11. Wäschespinne Linomatic 600 Plus
    1 Punkt
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
  • Newsletter

    Möchtest Du über unsere neuesten Aktivitäten und Informationen auf dem Laufenden bleiben?

    Anmelden
×
×
  • Neu erstellen...