Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welche News fehlt euch - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

newsnji37cpl90.jpg

 

Hallo zusammen,

 

hier könnt ihr ab jetzt News, die euch fehlen eintragen. Bitte haltet euch nur kurz und postet die News mit Quellenangabe. Ein Redakteur wird die News dann bearbeiten.

 

In diesem Thread wird nicht diskutiert !

 

Bitte beachtet, dass unsere Redakteure auch mal viel zu tun haben und eure News mal nicht sofort bearbeitet wird.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 32 Minuten schrieb RaviRashud:


nö denk ich nicht. 😝
 

Ich meine der „Hersteller“ sagt nur, gebt uns mehr Zeit…dafür ne News?!?

Es wurde auch bestätigt das ne neue Single Player IP in Arbeit ist + andere Spiele. Die erste offizielle Aussage aus erster Hand ohne leak oder sonst was, wie Dritte. Offiziell bestätigt also. 🤌

 

Wenn das keine News wert ist was dann. 

Es handelt sich hier um eines der besten Studios der Welt. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Starfey_:

Es wurde auch bestätigt das ne neue Single Player IP in Arbeit ist + andere Spiele. Die erste offizielle Aussage aus erster Hand ohne leak oder sonst was, wie Dritte. Offiziell bestätigt also. 🤌

 

Wenn das keine News wert ist was dann. 

Es handelt sich hier um eines der besten Studios der Welt. 


oh, also… Ja gut ok. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Wir kommen wirklich dem Release näher, endlich.
Wie es scheint wurden einige der Wrestling Games Content Creator eingeladen das spiel anzuspielen, ein paar abgefilmte screenshots sind im umlauf...was an die gute alte zeit erinnert der WWE Smackdown spiele.

Aber es wurde auch ein Trailer veröffentlicht zu der Momentanen "4 Pillars" story im AEW Hauptprogram.
 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

GameStop hat heute eine strategische Partnerschaft mit Telos angekündigt. Dies soll Mainstream Gamern den Zugang zum Web3 Gaming vereinfachen.

 

https://www.prnewswire.com/news-releases/telos-kundigt-strategische-zusammenarbeit-mit-gamestop-an-um-web3-gaming-zu-erweitern-301840169.html

 

Gleichzeitig hat GameStop heute den Web3 Game Launcher GameStop Playr vorgestellt: https://playr.gamestop.com

Da kann man sich nun auf Warteliste setzen lassen. Ist aber aktuell noch hoffnungslos überlastet. 

 

image.thumb.png.e1c21318a5394f9200385e83273ca5c3.png

 

Ich bin freudig erregt 🙂

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RaviRashud:

Terminal Velocity: Boosted Edition Seit heute zu erwerben. 
Habe das früher gerne gespielt. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RaviRashud:


hopla, sry. 

 

Alles gut, der Release hatte sich ja komischerweise ganz schön gezogen. Die News war ja von Mitte März, wo eigentlich auch der Release sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

https://www.ntower.de/news/86230-one-piece-pirate-warriors-4-wird-um-weiteren-dlc-charakter-erweitert/

Ganz überraschend wurde angekündigt das man für das 2020 erschienene One Piece Pirate Warriors 4, neuen DLC bringen wird.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...