Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Man könnte fast schon einen eigenen Sammelthread hierfür aufmachen, gefühlte 30 Seiten lang geht es nur mehr um das Versandthema...

Das wird sich ja wieder legen, wenn wir alle unsere tolle Konsole zu Hause haben. :) klar, wäre ein "versandthread" super, aber in paar Tagen ist eh alles normal.. :) lasst uns doch unsere Freude mit euch teilen. 😃  Apropo Versandt! Mein Paket wurde verschickt.. sry 🤪

Link zu diesem Kommentar

Hab ebenfalls bei der Grotte bestellt. Sollte ja heute im laufe des morgens an DHL übergeben werden.

 

gerade um 0:51 Uhr stand: Vorbereitung für Weitertransport

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

 

Vor. Zustellung: Do, 19.11.2020

 

Denkt ihr es tut sich was das die Konsole bereits am heutigen Mittwoch geliefert wird?

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Marcel46ob:

Hab ebenfalls bei der Grotte bestellt. Sollte ja heute im laufe des morgens an DHL übergeben werden.

 

gerade um 0:51 Uhr stand: Vorbereitung für Weitertransport

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

 

Vor. Zustellung: Do, 19.11.2020

 

Denkt ihr es tut sich was das die Konsole bereits am heutigen Mittwoch geliefert wird?

Luftdruck nich vergessen 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

)

vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Ich warte immer noch :( 

 

vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Ich warte immer noch :( 

 

vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Ich warte immer noch :( 

 

vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Ich warte immer noch :( 

 

vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Ich warte immer noch :( 

 

vor 2 Minuten schrieb Michi1234:

Ich warte immer noch :( 

 

948B6AD7-FBAC-43BA-B5AD-7A0F4F50EC57.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb Marcel46ob:

Hab ebenfalls bei der Grotte bestellt. Sollte ja heute im laufe des morgens an DHL übergeben werden.

 

gerade um 0:51 Uhr stand: Vorbereitung für Weitertransport

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

 

Vor. Zustellung: Do, 19.11.2020

 

Denkt ihr es tut sich was das die Konsole bereits am heutigen Mittwoch geliefert wird?


Laut Parcello kommt es morgen und nicht heute :( 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Hab zwar nen Zeitfenster jetzt die Konsole soll morgen bis 22uhr bei mir sein.. Glaube nicht dran da sie immer noch nicht Versand wurde..😒

Bleib ganz ruhig, ist bei mir das gleiche. Die wird sicher heute versendet und morgen zugestellt. Bist du Prime Mitglied? Steht bei dir schon „Versand wird vorbereitet“?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Stephan Adelberger:

Bleib ganz ruhig, ist bei mir das gleiche. Die wird sicher heute versendet und morgen zugestellt. Bist du Prime Mitglied? 

Kann leider nicht mehr ruhig bleiben.. 😁 Nein bin ich nicht habe aber mit Premium Versand bestellt.. 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Kann leider nicht mehr ruhig bleiben.. 😁 Nein bin ich nicht habe aber mit Premium Versand bestellt.. 

verstehe ich 😉 aber mach dir keinen Stress, wenn Premium Versand ausgewählt ist wird es in der Regel morgen zugestellt solange sie es heute irgendwann noch verschicken :) 

steht bei dir denn schon Versand wird vorbereitet? 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Stephan Adelberger:

verstehe ich 😉 aber mach dir keinen Stress, wenn Premium Versand ausgewählt ist wird es in der Regel morgen zugestellt solange sie es heute irgendwann noch verschicken :) 

steht bei dir denn schon Versand wird vorbereitet? 

Nein steht noch nicht da. Deswegen Zweifel ich langsam dran..

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Stephan Adelberger:

Okay das steht bei mir wenigstens, aber das kann sich ja alles ganz schnell ändern :) ich denke positiv, das wird bei uns allen gut klappen :)

Dein Wort in Gottes Ohr..😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Hab zwar nen Zeitfenster jetzt die Konsole soll morgen bis 22uhr bei mir sein.. Glaube nicht dran da sie immer noch nicht Versand wurde..😒

Das gleiche steht jetzt auch bei mir da, nicht mehr 13-17 Uhr. Ich denke das ist ein Automatismus und hat nichts zu bedeuten. Immer wenn ich über prime bestelle, bekomme ich bis vier am Vortag die Versandbestätigung und ein bis maximal zwei Tage später ist das Paket da. 

 

Vielleicht liegt das auch daran, dass das nächste Amazon Logistikzentrum keine 30km von mir weg ist. 

 

Trotzdem bekomme ich Bauchweh 😔

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

könnt ihr nachts eigentlich schlafen? ihr übertreibt ja alle völlig. man man man......

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...