Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

PS5 Sammelthread

 

 

Kann gut sein, dass hier erstmal noch nicht viel passiert, aber möchte mir als „PS5 Betatester“ ^^ natürlich nicht nehmen lassen, das Thema/Thread hier zu eröffnen.

 

Also gerne alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche hier rein.

Ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude.

 

 

Hier gern gesehen ist:

 

Teilen neuer Infos

Fragen/Antworten zum Thema

Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Thema

Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

Beleidigungen egal in welchem Umfang

Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

...und schon kanns losgehen  :pop2:

_________________________________________________
 

Hier geht‘s zum PS5 HeadSet Sammelthread

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ich würd eh lachen, wenn morgen schon die erste Mail im Ordner ist: "See the future"

 

Geht das eigentlich im Xbox-Lager auch so ab? Ich mein die haben ja Ihre Konsole schon gezeigt bekommen (den Kühlschrank), aber wissen nichts über die technischen Infos wie Sony oder irre ich da?


Doch, die halten sich aber bedeckt, bis klar ist ob PS diesmal auch wieder mehr Power  hat 😬

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Onkel Phil hat gesagt, dass die Leistung der XSX doppelt so hoch wie die der XOX ist (die haben so bescheidene Namen). Daher auch die Gerüchte über 12TFlops. Böse Zungen begaupten ja, dass es 9,6Tflops RDNA wäreN, was den 12TFlops der GNC entspricht.

Das Design des Kühlschranks find ich eigentlich gut. Fande aber auch die XOX schon schön.

18251.png

 

PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Starfey_:

PC?

 

Nur wenn mich das Glück zu scheixxt und nur dann, wenn ich mir mein Traum Sim-Rig zusammenbauen kann für iRacing & Co.

 

Ein PC kommt für mich nur mehr für sowas in Frage, Shooter & Co. spiele ich lieber auf der Konsole.

 

btw.

 

Hier glaubt einer fest an einen Reveal morgen

 

https://www.neogaf.com/threads/next-gen-ps5-next-xbox-ot-speculation-analysis-leaks-thread.1480978/post-256813971

Link zu diesem Kommentar

Dan Houser, Vize-Chef bei Rockstar Games und Miterfinder von Grand Theft Auto schmeißt hin und verlässt das Studio!

 

Ob das damit zusammenhängt, dass Take 2 mehr Druck auf Rockstar Games ausüben will, ihre Spiele zukünftig schneller zu entwickeln? Es ist aber schon nen echter Hammer und es bleibt zu hoffen, dass das die Qualität bei Rockstar nicht beeinflussen wird.

 

Von Dan Houser kamen die Drehbücher aller GTA-Teile, Max Payne 3, Red Dead Redemption 1&2 und Bully, etc.

 

Und ob sein Bruder Sam Houser auch in Zukunft bei Rockstar bleibt, oder auch geht. Das würde Rockstar Games mitunter für immer verändern. 

 

https://www.google.com/amp/s/www.polygon.com/platform/amp/2020/2/4/21123170/dan-houser-departs-rockstar-games-red-dead-gta

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Dan Houser, Vize-Chef bei Rockstar Games und Miterfinder von Grand Theft Auto schmeißt hin und verlässt das Studio!

 

 

Hat nun zwar eigentlich nichts mit der PS5 zu tun, aber bei Blizzard sind von den 3 Mitbegründern auch noch genau 0 im Unternehmen. Gut, einer ist schon seit 2004 raus, aber die anderen beiden erst seit 2018/19. Gefühlt ging es mit der Außendarstellung von Blizzard seit 2018 bergab und gefühlt hat das Unternehmen mit den letzten beiden seine Seele verloren und es sitzt dort nun eine Geldbörse.

 

Finde ich sehr schade, da ich persönlich eine enge Bindung zu dem Unternehmen aufgebaut habe. Es hat immer klasse Spiele für die Leute rausgebracht und kam sympathisch und bodenständig rüber. Der Eindruck ist bei mir aber mittlerweile komplett abhanden gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb lari-fari:

offizielle PS5 Seite zur PS5

https://www.playstation.com/de-de/explore/ps5/
 

 

 

ich rechne fest mit einem reveal in den nächste 2 wochen. die seite werden die nicht ohne grund online stellen.

Gerüchten zufolge soll am 5.2. also heute was passieren das würde auch die seite erklären. es ist heute ein sehr spannender tag.

 

vor 7 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Dan Houser, Vize-Chef bei Rockstar Games und Miterfinder von Grand Theft Auto schmeißt hin und verlässt das Studio!

 

was das jetzt mit der PS5 zutun hat weiß ich nichit aber es ist extrem bitter für Rockstar. So ein fähiger mann verlässt das Schiff nicht grundlos. Das verändert Rockstar so oder so egal ob sein Bruder geht oder nicht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Es gibt konkrete Infos über das kommende Batman-Spiel von Rocksteady.

 

Demnach war lange Zeit ein Ableger in Entwicklung, bei dem man Bruce Waynes Sohn, Damian Wayne spielen sollte, der das Erbe seines Vaters antritt und zu Batman wird. In den Comics ist Damian ein interessanter Charakter, da er viel ungestümer auftritt als Bruce und er sich auch nicht an die moralischen Regeln des ersten Batman hält und seine Gegner auch gern schon mal tötet.

 

Aber leider wurde dieses Spiel bereits 2016 wieder eingestampft!

 

Das kommende Batman-Spiel soll im Herbst 2020 erscheinen. Sehr wahrscheinlich direkt zum Start der neuen Konsolen. Laut Infos wird es ein Reboot der Serie werden und man wird es mit der Court of Owl als Haupt-Widersacher zu tun bekommen. Außerdem wird es ausgedehntes Koop-Gameplay geben.

 

Warner Bros. möchte ein zusammenhängendes Spiele-Universum seiner Comichelden erschaffen. Änhnlich wie Marvel das im Kino bereits tut. Das kommende Batman-Spiel ist der Auftakt dieses Universum. Ein Superman-Spiel soll unter anderem zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

 

https://thegww.com/exclusive-new-batman-game-a-reboot-coming-fall-2020/

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Phil Spencer sagt nicht Sony sondern Amazon und Google sind die Herausforderer für Microsoft 

 

 

https://www.polygon.com/2020/2/5/21124148/phil-spencer-microsoft-xbox-xcloud-amazon-google-competition

 

finde ich eine interessante Aussage. Man geht wohl davon aus das man gegen Sony keine Chance hat und sucht sich lieber sofort andere herausforderer

 

oder es ist Taktik das man versucht Sony zu locken das die Infos raushauen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Sagt der Michael Pachter des PS4 Magazins :D 

 

hömma loriot. ich hole wenigstens nicht ständig die zwegat witze raus. :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

1 x hab ich den gebracht ;) Du kannst Leuten aber nix vorwerfen, was du selbst machst :D 

 

soooo nich mein freund....nich mitm KOMMAAAAAANDA!!!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Demnach war lange Zeit ein Ableger in Entwicklung, bei dem man Bruce Waynes Sohn, Damian Wayne spielen sollte, der das Erbe seines Vaters antritt und zu Batman wird.

 

Habe eben die Trilogie gespielt, kenne mich sonst aber nicht in diesem Universum aus, daher meine Frage - Wer sollte die Mutter sein? Cat Woman? Barbara Gordon aka Batgirl? Oder doch Poison Ivy? :D 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Red Sun King:

Ich beantrage @Ritti1987 mit dem Untertitel "Michael Pachter des PS4-Magazins" zu ehren. Seien wir ehrlich: der Titel "Meister" und der BVB-Avatar passen sowieso nicht zusammen 🙂

 

Antrag genehmigt, ich habe seine Signatur dementsprechend angepasst.

 

image.png

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...