Phil46 Geschrieben 8. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube. Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark. ManiMan und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HilJers Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Hatte "The Raid" (der Erste) nicht auch viele Schnitt in den Actionszenen? Ich weiß es grad nicht mehr genau, aber Iko Uwais hats unfassbar krass drauf! Und bei Commuter kann ich mir vorstellen das die vielen Schnitte auch ein wenig den engen Raum kaschieren sollen, weil man in einem Zug nicht soooo viel Platz hat. Den Streifen guck ich mir auch auf jeden Fall noch an, erwarte aber nichts Großes, auch wenn ich Liam Neeson eigtl mag. Jumanji: Willkommen im Dschungel Da Jumanji einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit ist habe ich hier natürlich Schlimmstes erwartet. Ich wusste nichtmal ob Sequel oder doch eigenständig, vom Trailer her sah es halt einfach nach Welcome To The Jungle mit anderem Szenario aus. Was hab ich mich getäuscht... Der Film macht richtig Laune, auch wenn die Story auf einen Strohalm passt. The Rock, Kevin Hart und gerade Jack Black sind einfach die absolut perfekte Besetzung für diese Hommage an den Brettspiel-Klassiker mit Robin Williams. Der Film macht Spaß und unterhält, nicht mehr und nicht weniger. Stellenweise sieht das CGI mies aus, ist aber auch egal da man bei so einem Film keinen großen Anspruch haben sollte. Schöner Abenteuer-Movie mit Star-Besetzung, sehr coolen Sprüchen und guter Action! Kann man machen! Schueli reagierte darauf 1 Zitieren onride.de - Faszination Achterbahn - Alles rund um Freizeitparks, Achterbahnen, Fahrgeschäfte & Kirmes! Dokumentation: Das Hobby Spaßfabrik - Freizeitparks & Achterbahnen https://youtu.be/LLdQtVW_O3c Link zu diesem Kommentar
Shizo Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Babylon Berlin - 9/10 - Hab der Serie dann doch nochmal einen Punkt geschenkt nach der zweiten Staffel. Muss schon echt sagen dass das eine super Serie war die mich verdammt gut unterhalten konnte, trotz deutscher Herkunft Habs ja schon geschrieben gehabt: super authentisch Setting, klasse Schauspieler, Ohrwurmsoundtrack und sehr interessante Story, die wohl jede bisherige deutsche Produktion (bis auf Dark) in den Schatten stellt. Wer also Sky hat sollte sich die Serie wirklich mal gönnen. Man merkt natürlich trotzdem dass es eine deutsche Produktion ist, was aber meiner Meinung nach hier sehr positiv ist. Kanns nur empfehlen und freu mich schon auf Staffel 3 Creep 2 - 4/10 - War einfach schlecht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen Vikings S05 Teil 1 - 9/10 - Zumindest glaub ich dass das jetzt Teil 1 war. Naja so oder so aber wieder sehr genial die Folgen, trotz abwesenheit bestimmter Leute. Bin gespannt wie es da weitergeht. Banshee - 9/10 - Ich wusste ja anfangs gar nicht was das für eine Serie ist. Hatte das immer irgendwie mit dem übernatürlichen in Verbindung gebracht und so ein Supernatural-Ähnliches Flair erwartet, bloß dass sich halt alles in einer Kleinstadt abspielt. Aber da lag ich ja komplett falsch. Meisterdieb gibt sich als neuer Sheriff aus und mischt die ganze Stadt auf und das mit geiler Action, coolen Sprüchen und einer unterhaltsamen Story. Definitiv keine Serie die jetzt irgendwie total tiefgründige Charakter bietet, aber dafür tolle, blutige Action und viel nackte Haut Schueli und Daniel Bubel reagierten darauf 2 Zitieren Der P4M Master Sammelthread | Alle Sammelthreads des Forums auf einem Blick! Quick-Links zu aktuellen Sammelthreads: Cyberpunk 2077 Sammelthread | Death Stranding Sammelthread | Final Fantasy 7 Sammelthread | Ghost of Tsushima Sammelthread | Sekiro: Shadows Die Twice Sammelthread | Resident Evil 2 Remake Sammelthread Link zu diesem Kommentar
str1ker2k7 Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 8/10 - Blade Runner 2049 / Wieder mal ein guter Film nach längerer Zeit. Mir hat schon Arrival von Villeneuve sehr gefallen, umso mehr war ich vom neuen Blade Runner angetan. Story, Soundtrack, Charaktere, einfach nur WOW muss ich sagen. 5/10 - Transformers: The Last Knight / Popcorn-Kino, war jetzt kein schlechter Film. Klassischer Bay halt, IMAX und fette Effekte. Das war es aber auch schon. Daniel Bubel und Schueli reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanewod.Art Geschrieben 3. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 BRIGHT Nun, ich weiss nicht genau warum Bright überall so eine negative Wertung bekam, allerdings muss ich dazu sagen, mir hat er eigentlich sehr gut gefallen. Ja okey, es ist jetzt nicht ein Mastermind Film der weder einen sehr tiefen Gang bezüglich Charaktere hat oder die Story irgendwie zum Nachdenken zwingt, aber was ich da an Kameraführung und Kamerafahrten sah, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Absolut top inszenierte Action mit immer mal wieder lustigen Kommentaren der beiden Herren. CGI gefällt mir sehr gut und ich finde Will Smith macht hier einen guten Job. Einzig der Film ist wieder etwas zu lange geraten, man hätte also 20 Minuten locker streichen können. Für mich eine 7.5/10 Punkten und somit ein sehenswerter Film ohne viel Überraschungen. Wobei wenn ich mir Hollywood mal so die letzten Jahre anschaue, ist dieser Film doch einer der besseren. Schueli und BiGBuRn83 reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
UKF_tehZiiC Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb HilJers: Hatte "The Raid" (der Erste) nicht auch viele Schnitt in den Actionszenen? Ich weiß es grad nicht mehr genau, aber Iko Uwais hats unfassbar krass drauf! The Raid? Niemals. Die beiden Teile haben so gut wie gar keine Fùr mich sind beide Filme eine 11/10 Glaube nicht das die Kampfszenen noch irgendwann von anderen Filmen getoppt werden Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 29.12.2017 um 19:19 schrieb Sienanntenihn Mücke: #1000: 1000 Nice! Das dauert bei mir noch ein wenig ______________________________ #850 Behind the Mask US · 2006 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 18 Komödie, Horrorfilm, Thriller 2.0 / 10 (Ärgerlich) #851 Morgen Woanders DE · 2017 · Laufzeit 105 Minuten Dokumentarfilm 7.0 / 10 (Sehenswert) *Musste ich erstmal auf Moviepilot eintragen lassen Hat nur über 2 Wochen gedauert. #852 Giovannis Insel JP · 2014 · Laufzeit 102 Minuten · FSK 6 Animationsfilm, Historienfilm, Drama 7.0 /10 (Sehenswert) #853 Caged to Kill US · 2015 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 18 Actionfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
Daniel Bubel Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Ach ja, Urlaub bedeutet auch immer Zeit für Filme und Serien. Beginnen will ich aber mit einem, den ich davor schon gesehen habe: Star Wars: Die letzten Jedi - 9/10 - Ist der Film perfekt? Nein, ganz bestimmt nicht, aber dann wäre er auch der erste gewesen. Ich mag die Filme allesamt und hatte mal mehr, mal weniger Spaß, aber The Last Jedi hat gezeigt, dass Star Wars mehr zu bieten hat, als die ständige Repetition und das Wiederkäuen der Skywalker-Saga. Außerdem macht er etwas sehr wichtiges: Er löscht jegliche Erinnerungen an die Midi-Chlorianer aus. Dass Rian Johnson seine eigene, unabhängige Trilogie drehen darf, ist mehr als nur logisch. Wer den Film zu lustig fand, der sollte sich bitte an die Ewoks erinnern, an Han Solos mitunter zum Schämen einladende Sprüche, C3POs und auch R2D2s Tollpatschigkeit und generell auch mal an die Szene, in der Solo einem Sturmtruppler hinterher rennt, nur um dann von zig Troopern verfolgt zurückzukommen. Die letzten Jedi rezitiert diesen Humor, bringt auch etwas moderneren Humor rein (warum auch nicht? Get on with it), nutzt aber auch das Erwartungsspiel, um Szenen zu kreieren, in denen man nicht weiß, ob man lachen soll, weil man tief in seinem Inneren seltsam geschockt ist. Der mutigste Film seit "Das Imperium schlägt zurück" und wahrscheinlich einer, den man in vielen Jahren - wenn der lautstarke aber unverhältnismäßige "Shitstorm" endlich vergessen ist - richtig zu würdigen wissen wird. Bright - 5/10 - Ich will über den Film gar nicht so viel schlechtes schreiben, weil es gar nicht so viel gegeben hat, das mich massiv gestört hätte. Unterm Strich ist der Titel wahrscheinlich sogar okay und bietet ein paar nette Ideen, aber er war mir beim Sehen einfach schon so egal, die Handlung so vorhersehbar und er ist so dermaßen durchschnittlich, dass ich mich jetzt schon an einige Szenen nicht mehr erinnern kann (hatte aber auch das Smartphone in der Hand, was ich normalerweise nicht tue). Teil 2 ist bereits bestätigt. Vielleicht können sie da mal was interessantes schaffen? Mindhunter - 8/10 - Starke Netflix-Serie über Serienkiller und wie das FBI sich der Klassifizierung und bestimmter Umgangsformen mit dieser Störung bewusst wird. Gut gespielt, immer interessant und manchmal richtig spannend. Preacher Staffel 2 - 8/10 - Gelungene Fortsetzung der ersten Staffel und in einigen Belangen sogar wesentlich besser. Einige Idee sind so dumm, dass sie schon wieder genial sind. Außerdem ist mehr Ruth Negga nie etwas wirklich schlechtes. Mad Max: Fury Road - 9/10 - Noch mal gesehen, an Neujahr. Wer braucht schon Story, wenn man so ein geniales Design, so eine abgefuckte Welt und grandiose Optik haben kann? Wer braucht schon Handlung, wenn die Action der eigentliche Motivator ist? Jede Sekunde ist ein filmischer Action-Genuss. Baby Driver - 8/10 - Ebenfalls nochmal, Gleicher Tag. Hier verhält es sich ähnlich wie bei Mad Max, nur harmloser und konzeptioneller: Die Musik steht hier im Vordergrund, der Soundtrack bestimmt die Szenen. Das funktioniert mal besser, mal schlechter, aber die dazugehörigen Bilder, der Rhythmus und eben auch der OST sorgen für einen einzigartigen und unterhaltsamen Film mit tollen Schauspielern. Paterson - 7,5/10 - Toller Jarmush mit ebenfalls tollem Adam Driver in einer ruhigen Rolle. Schwer den Film einzuordnen, zumal er ein paar Längen hat, teilweise aber auch tolle Gedichte, skurrile Begegnungen und interessante Gespräche. Das banale Leben kann so schön poetisch sein. Sieben Minuten nach Mitternacht - 8/10 - Wundervoller, sehr emotionaler Film über Verlust und Krankheit, aber auch über den Prozess des Loslassens. Eine visuell fantastisch inszenierte Mischung aus Fantasy und Drama. Der Film wird übrigens mit einem unsichtbaren Männlein ausgeliefert, das Zwiebeln schneidet... Der Dunkle Turm - 3/10 - Gestern gesehen. Seitdem wütend auf mich, Regisseur und Drehbuchautoren. Das haben weder King (den ich nicht mal mehr besonders mag), Elba oder der Zuschauer verdient. Dagegen war Bright Citizen Kane. Das stimmt einfach nichts, das passt weder hinten und vorne. Der einzige Lichtblick bleibt tatsächlich Idris Elba und für mich persönlich als Konsequenz Luther noch mal zu schauen, tolle Serie! Naburoscho, BiGBuRn83, Fragstar1 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DoktorOege Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 23 Stunden schrieb majormcmias: 5/10 - Transformers: The Last Knight / Popcorn-Kino, war jetzt kein schlechter Film. Klassischer Bay halt, IMAX und fette Effekte. Das war es aber auch schon. Der Film fehlt mir noch, aber bei Transformers erwartet man auch nichts anderes, oder? Guck ich mir nur wegen der Effekte an. vor 56 Minuten schrieb Daniel Bubel: Bright - 5/10 - Ich will über den Film gar nicht so viel schlechtes schreiben, weil es gar nicht so viel gegeben hat, dass mich massiv gestört hätte. Unterm Strich ist der Titel wahrscheinlich sogar okay und bietet ein paar nette Ideen, aber er war mir beim Sehen einfach schon so egal, die Handlung so vorhersehbar und er ist so dermaßen durchschnittlich, dass ich mich jetzt schon an einige Szenen nicht mehr erinnern kann (hatte aber auch das Smartphone in der Hand, was ich normalerweise nicht tue). Teil 2 ist bereits bestätigt. Vielleicht können sie da mal was interessantes schaffen? Hab den auch gesehen und deine Beschreibung passt eigentlich ziemlich gut. NAch 30 Min hatte ich auch das Handy in der Hand und die Dame hat geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Bates Motel - Staffel 1-3 eine echt geniale Serie nur was mir bissl stört die Mutter Sohn beziehung ist ja schon normal das eine Mutter auf ihren Sohn aufpassen will aber es gib’s abschnitte zwischen den beiden das kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die 4 und 5 Staffel wird natürlich sobald ich sie gesehen habe nach gereicht. Bis zur 3 Staffel kann ich trotzdem eine 9/10 geben. Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
Infant_Prodigy Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 13:41 schrieb Daniel Bubel: Der Dunkle Turm - 3/10 - Gestern gesehen. Seitdem wütend auf mich, Regisseur und Drehbuchautoren. Der dunkle Turm ist ein guter Filmtitel aber was die daraus gemacht haben ist einfach nur schlecht und bei einer 95 minutigen Laufzeit kann man keine gute Story erwarten. Zitieren TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition Link zu diesem Kommentar
Daniel Bubel Geschrieben 4. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Gar keine Frage, hätte man sich etwas Mühe gegeben und es eventuell auch mal in Betracht gezogen sich mehr an der Handlung der Buchreihe zu orientieren, von der Stephen King behauptet, es sei seine größte Leistung, hätte da gewiss etwas umwerfendes herauskommen können. Habe selbst nur das erste Buch gelesen (und das ist schon eine ganze Weile her), aber der Fim hat damit so gut wie gar nichts zu tun. Da steckt so viel spürbarer Kompromiss und Blödsinn in diesem Film und somit auch im Drehbuch, das ist ganz furchtbar anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fragstar1 Geschrieben 5. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Gestern Abend die erste Staffel Daredevil beendet. 8/10 Spoiler Die ganze Zeit stellte ich mir die Frage, wann erhält er mal ein Kostüm oder ähnliches... Habe mich dann an die schwarze Maske gewöhnt und zack kriegt er Hörner Ich weiss, die gehören zu ihm, sehen aber kacke aus Zitieren Zitat Zitat eines Chatusers ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken Link zu diesem Kommentar
Gast thebourbonkid88 Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Zwischen Weihnachten und Neujahr ziemlich viel geguckt. Der Dunkle Turm (Amazon) Hierzu wurde ja von @Daniel Bubel schon so ziemlich alles gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Leider echt sehr sehr enttäuschend. Breaking Bad (momentan Staffel 2) (Netflix) Damals natürlich die Serie schon mal komplett gesehen, aber irgendwie hatten wir mal wieder Lust auf die Serie. Mein Gott die 1. Staffel ist schon wieder gut 10 Jahre her. Gehört aber immer noch zu den spannendsten und mitreißensten Serien überhaupt Haus des Geldes (Netflix) Eigentlich durch puren Zufall beim durchswitchen entdeckt. Spanische Serie über eine Gruppe Bankräuber mit dem anscheinend perfekten Plan. Anfangs erstmal etwas ungewohnt für mich, da ich spanische Serien und Schauspieler nicht kenne, aber die Serie ist echt seht gelungen und mächtig spannend. Die 13 Folgen haben wir auch direkt durchge"binged". Godless (Netflix) Momentan zocke ich ausgiebig RDR und da hat es mir dieses Westernserie extrem angetan. Haben gestern erst angefangen, aber die ersten 3 Folgen sahen schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie es dort weitergeht. Fluch der Karibik Salazars Rache (Amazon) Eigentlich nur geguckt weil meine Freundin den unbedingt mal sehen wollte. Hab mich dann breitschlagen lassen, aber auch weil ich Javier Bardem eigentlich ziemlich gerne sehe. War ganz ok der Film. Nach den ersten 3 Teilen hab ich bei dieser Filmreihe eigentlich keine allzu großen Erwartungen mehr. Imposantes Popcorn Kino halt. Wäre für mich sicherlich kein Grund ins Kino zu gehen, aber zum ausleihen und gemütlich zu Hause gucken war er doch ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
slack Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hab Narcos 3.Staffel durchgeguckt Fand ich soweit gut aber hätte man auch als eigene Serie fortsetzen können Naja, mal gucken, ob Narcos dann mit den Mexikanern weitergeführt wird Momentan bin ich bei der 2.Staffel von Last Chance U dran aber das wird wahrscheinlich nur was für Football Fans sein... Und nichtmal alle Football Fans wirds ansprechen, weils eher so eine Art Reality TV mit mehr oder minder professionellen Footballspielern ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
lari-fari Geschrieben 6. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Mc Mafia (Amazon) 10/10 coole Serie, geht um die russische Mafia. ms1602 reagierte darauf 1 Zitieren PSN: lari-fari könnt mich gerne adden, bitte mit einem Kommentar, freu mich. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Wir haben am Wochenende 2 Mini-Serien auf Netflix geschaut. La Mante - 6 /10 Französische Serie und eigentlich sah der Trailer ganz vielversprechend aus. Eine Frau hat vor 25 Jahren mehrere Morde begannen und sitzt nun im Gefängnis. Nun taucht ein neuer Serienmörder auf, der ihre Morde bis ins kleinste Detail kopiert. Sie bietet der Polizei Hilfe an. Nach der ersten Folge wollten wir aber schon ausgemacht haben. Die deutsche Vertonung / Synchronisation ist einfach nur grotte. Das ging mir dermaßen aufn Zeiger, dass ich mich fast gar nicht auf die Serie konzentieren konnte. Haben es dann aber durchgezogen. Es wurde von der Vertonung zwar nicht besser, die Serie war von der Story und Inszenierung aber dennoch ganz gut. Manhunt: Unabomb - 7,5 / 10 Es geht um den Briefbombenattentäter, der in den USA vor einigen Jahren 16 Attentate verursacht hat. Kurz und knapp - kann man sich mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joschi486 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Über die Feiertage auch einiges geschaut, das meiste wurde aber schon recht gut hier beschrieben/bewertet Haben am Wochenende mit "The End of the f***ing World" auf Netflix angefangen (bis Folge 5 von 8 aktuell). Gefällt ganz gut, vor allem am Anfang abgedreht. Und im Original endlich mal wieder die "herrliche britische Gossensprache", hat mir bei Misfits schon richtig gefallen und auch hier wieder lustig und zum Teil "lehrhaft" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms1602 Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Gold auf Amazon prime, absolut sehenswert 9/10. Zitieren Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden... Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602 Link zu diesem Kommentar
Red Sun King Geschrieben 8. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Die letzte Festung - 5,5/10 Robert Redford ist sicher nicht der Schauspieler meiner Wahl, hat das aber in dem Film sogar ganz ordentlich gemacht. Die Story war da schon dürftiger. Nach den ersten 30 min dachte ich noch, dass der Film tatsächlich ein guter werden könnte. Er hat dann aber doch stark nachgelassen. Schueli und Daniel Bubel reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schueli Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 #854 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi US · 2016 · Laufzeit 145 Minuten · FSK 16 Actionfilm, Drama, Thriller 9.0 / 10 (Herausragend) #855 Battle for Haditha GB · 2007 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 Drama, Dokumentarfilm 6.0 / 10 (Ganz Gut) UKF_tehZiiC reagierte darauf 1 Zitieren Unser gemeinsamer Discord-Server GEEKGALAXY >> Hier reinklicken << || Meine gespielten Spiele, To-Do-Liste und Meine geschauten Filme || Link zu diesem Kommentar
Arjen Robbeen Geschrieben 9. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Dieses Bescheuerte Herz - 8/10 Der ist echt gut geworden da sind meine Augen nicht trocken geblieben Three Billboards Outside Ebbing, Missouri - 9/10 Das Genre Drama ist zwar nicht mein liebstes aber dieses Drama hat echt alles was ein Drama brauch. Ich kann es euch sehr empfehlen wenn ihr Dramen gerne guckt. Insidious The Last Key - 7/10 Ein guter Spin-Off in diesem Film dreht es sich um die Gesichte von Elise Rainier. Ihr müsst nicht unbedingt die anderen Teile schauen damit ihr diesen Teil versteht. Bright - 7/10 Der Film ist echt gut geworden für Netflix Verhältnisse ich war erstaunt wie gut er war UKF_tehZiiC und Schueli reagierten darauf 1 1 Zitieren The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼 FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia Triple Sieger 2020!! Link zu diesem Kommentar
UKF_tehZiiC Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Wind River 7/10 (08.02.18) Kann man schauen, muss man aber nicht. Schauspieler sind alle Top. Aber das Geld fürs Kino nicht wert. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fragstar1 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Gestern die zweite Staffel Daredevil beendet: 8/10 Dann mit Jessica Jones angefangen. Weiss noch nicht was ich davon halten soll, nach 2,5 Folgen. Scheint auf jeden Fall so ab zu gehen, wie bei unserem @Ritti1987 aus Balkonsicht Vorläufig gebe ich ne 6/10 Ritti1987 reagierte darauf 1 Zitieren Zitat Zitat eines Chatusers ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken Link zu diesem Kommentar
Daniel Bubel Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 56 Minuten schrieb Fragstar1: Gestern die zweite Staffel Daredevil beendet: 8/10 Dann mit Jessica Jones angefangen. Weiss noch nicht was ich davon halten soll, nach 2,5 Folgen. Scheint auf jeden Fall so ab zu gehen, wie bei unserem @Ritti1987 aus Balkonsicht Vorläufig gebe ich ne 6/10 Jessica Jones hat sich zu meinem persönlichen Liebling gemausert. Das nervigste an der Serie fand ich tatsächlich Luke Cage und dessen Hintergrundgeschichte, dafür mochte ich David Tennant in seiner Rolle umso mehr. Wie er und Krysten Ritter gemeinsam agieren, ist echt gut gelungen. Die Vergleiche zur Balkonsicht von @Ritti1987 kann ich leider nicht ziehen. BiGBuRn83 und Fragstar1 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritti1987 Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 vor 23 Minuten schrieb Daniel Bubel: Die Vergleiche zur Balkonsicht von @Ritti1987 kann ich leider nicht ziehen. du musst häufiger gast im chat sein Fragstar1 und Daniel Bubel reagierten darauf 2 Zitieren "Michael Pachter des PS4-Magazins" Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974 FIFA 19 Sammelthread | F1 2019 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Phil46
Ja wie der titel schon sagt was habt ihr euch zuletzt angeschaut Film, Serie, im TV oder auch am PC z.b youtube.
Ich gucke momentan Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark.
Link zu diesem Kommentar
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.