Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

 

Bin immer wieder baff, wie wenig Sinn alles macht. Aber lustig ist es. Ich wette, ich Vollpfosten würde ein besseres Drehbuch mit mehr Sinn und Verstand schreiben, wenn man mich lassen würde :D

 

Gestern außerdem Evil Dead Rise geschaut. Den Vorgänger von 2013 fand ich stärker, aber war insgesamt trotzdem gute Unterhaltung, würde 7,5 geben. Am geilsten fand ich die ganzen Setup-Payoff-Situationen, wo Kleinigkeiten am Anfang des Films angedeutet werden und teilweise erst im letzten Akt dann doch eine Rolle spielten. Das war richtig gut, ich hätte an diesen Szenen immer eine helle Freude, weil es halt geschickt inszeniert ist. Also genau das Gegenteil von den Disney-Produktionen 

😂

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Show | WWE Fastlane | 2023 | 6.5 / 10

- WWE Network -

 

Das Last Man Standing-Match war cool. 

 

Spoiler:

Spoiler

Und das Carlito wieder da ist fetzt auch.

 

Ansonsten waren die Matches solide, aber für ein PPV ist deutlich mehr drin.

Link zu diesem Kommentar

Alice in Borderlands Staffel 2 zu Ende geschaut. Unerwartetes Ende für mich, aber die Idee fand ich ganz gut. Staffel 3 wurde jetzt bestätigt, ich bin gespannt wie sie da wieder einsteigen. Mir haben die beiden Staffel viel Spaß gemacht und es kam keine Langeweile auf. 

 

Gestern dann mit dem Untergang des Hauses Usher - Netflix angefangen bzw es auf meine Liste als nächstes gesetzt. Müdigkeit war dann doch größer und die 10 Minuten gucke ich dann lieber noch einmal.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
Am 2.10.2023 um 12:06 schrieb _Raschi_:

Wenn du jetzt mit der 2. fertig bist, empfehle ich dir den ersten Film "Two Heros" dazwischen zu schieben.

Auf Empfehlung von @_Raschi_ und nachdem es selbst in einer Spezialfolge während der regulären Serie erwähnt wurde, habe ich mir jetzt den Film "My Hero Academia: Two Heroes" angeschaut. 

Punkte: 6,5 / 10

Irgendwie war ich doch etwas enttäuscht am Ende. Leider kein Vergleich zu den Serien.

Ich kann gar nicht sagen, was genau mich gestört hat. Es war grad am Ende auch einfach zu viel des Guten (bzw. des Bösen).

Es gibt ja noch einen zweiten Film, vllt wird der ja dann besser. Jetzt geht es erst mal mit den Staffeln weiter.

 

Link zu diesem Kommentar

@OskarBerlin die anderen beiden Filme sind ähnlich dem ersten.

Wenn ein Anime es schaffen sollte den Weg auf eine 800 Zoll große Kinoleinwand zu finden, dann sind diese i.d.R. übertrieben bildgewaltig dargestellt. 😅

Ich hatte auch einige Male das Erlebnis, dass es mir irgendwie "zu viel" war.

Am Ende vom ersten Film, als All Might mit aufrechter Körperhaltung und die Hand an der Hüfte durch die Luft flog, das war schon Weird xD 

 

Oftmals sind Filme, die auf Anime Serien basieren, Auskopplung aus der Handlung bzw beeinflussen diese nicht. Wie z.B. bei den 20+ DragonBall Filmen.

Bei MHA sind diese aber "Canon". Auch wenn es in der Serie bzw im Manga (zu der Zeit, als die Filme heraus kamen), nicht explizit erwähnt wurde, tauchen die Personen aus den Filmen in den aktuellen Manga Kapiteln auf. 

Melissa unterstützt derzeit die Helden mit ihren Support Items im finalen Kampf und hat dafür extra I-Island verlassen.

Das Ende vom zweiten Film ist der große Cliffhanger des aktuellen 402. Manga Kapitels.

 

Deswegen hab ich mir auch die Mühe gemacht, dir mitzuteilen,  wann man die gucken sollte.

 

Wären die Filme kein Canon (und somit unwichtig), dann hätte ich sowas geschrieben wie "wenn du mit der Serie durch bist und noch etwas Fanservice vertragen kannst, dann gibt's da noch ein paar Filme, die man dranhängen kann..." ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 14.10.2023 um 13:50 schrieb _Raschi_:

@OskarBerlin die anderen beiden Filme sind ähnlich dem ersten.

Wenn ein Anime es schaffen sollte den Weg auf eine 800 Zoll große Kinoleinwand zu finden, dann sind diese i.d.R. übertrieben bildgewaltig dargestellt. 😅

Ich hatte auch einige Male das Erlebnis, dass es mir irgendwie "zu viel" war.

Am Ende vom ersten Film, als All Might mit aufrechter Körperhaltung und die Hand an der Hüfte durch die Luft flog, das war schon Weird xD 

 

Oftmals sind Filme, die auf Anime Serien basieren, Auskopplung aus der Handlung bzw beeinflussen diese nicht. Wie z.B. bei den 20+ DragonBall Filmen.

Bei MHA sind diese aber "Canon". Auch wenn es in der Serie bzw im Manga (zu der Zeit, als die Filme heraus kamen), nicht explizit erwähnt wurde, tauchen die Personen aus den Filmen in den aktuellen Manga Kapiteln auf. 

Melissa unterstützt derzeit die Helden mit ihren Support Items im finalen Kampf und hat dafür extra I-Island verlassen.

Das Ende vom zweiten Film ist der große Cliffhanger des aktuellen 402. Manga Kapitels.

 

Deswegen hab ich mir auch die Mühe gemacht, dir mitzuteilen,  wann man die gucken sollte.

 

Wären die Filme kein Canon (und somit unwichtig), dann hätte ich sowas geschrieben wie "wenn du mit der Serie durch bist und noch etwas Fanservice vertragen kannst, dann gibt's da noch ein paar Filme, die man dranhängen kann..." ^^

 

Ich bin auf jeden Fall froh, ihn gesehen zu haben. Er war ja jetzt keine Vollkatastrophe, nur hatte ich mir halt irgendwie "mehr" erwartet. Vllt auch mehr Deku und All Might und weniger der ganze Rest der Bande.

Wie dem auch sei.

Ich bin nur froh, dass es den Film auf Crunchyroll gab und ich dafür nicht noch extra Geld ausgeben musste. 😁

Der zweite Film läuft da ja ebenfalls. Aber bis ich die 3. Staffel beendet habe, dauert es noch ein Weilchen.

 

Edit: ich sehe grad, ich bin schon Ende der 3. Staffel, dachte ich sei erst bei der Zweiten. 🙈🤣

Link zu diesem Kommentar

The Continental

Amazon Prime, Staffel 1 mit 3 Folgen a ca. 90 Minuten.

6/10

 

 

Die "Geschichte" wie Winston aus den John Wick Filmen, der Besitzer des Continental Hotels wird. Ich hatte ehrlich gesagt nur Bock drauf weil Mel Gibson dabei war, allerdings fällt seine Rolle recht klein aus und ist wenig ansprechend. Da er der Besitzer des Hotels ist, weis man ja auch schon was passieren wird. Die Aktion ist nicht völlig zerschnitten, aber eben auch nicht auf John Wick Niveau. Gibt 1-2 gute Ideen/Umsetzungen, aber der Rest wird schnell in Vergessenheit geraten. Die Killer im Hotel sind mir ehrlich gesagt auch alle irgendwie zu drüber. Wirkt eher aufgedreht wie bei Smokin Aces als bei John Wick. Ich würde das solide nennen, aber eine weitere Staffel brauche ich jetzt nicht.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 14.10.2023 um 14:02 schrieb OskarBerlin:

Edit: ich sehe grad, ich bin schon Ende der 3. Staffel, dachte ich sei erst bei der Zweiten.

Ich gehe mal davon aus, dass du die Serie auf deutsch schaust? 

Die Synchro ist ja top und Matti Klemm macht als All Might einen wirklich guten Job! 

Aber die Japaner sind bei dem Thema auch mit so viel Leidenschaft dabei, daß beeindruckt mich jedes mal aufs neue. 

Während der 3. Staffel, beim Kampf All Might vs AFO gings ja ziemlich zur Sache, schau dir mal im Spoiler an, wie dem Typen beinah ne Ader platzt während des brüllens 😂 (jetzt kann ich es ja ansprechen, ist ja kein Spoiler mehr 😇 )

 

 

 

2T: Goblin Slayer Staffel 2, Episode 1 & 2

goblin-slayer-2.thumb.jpg.cc991830d6a8a1582f170b3fc7f30b10.jpg

Eigentlich wollte ich ja warten, bis ein paar mehr folgen veröffentlicht worden sind, um diese in einem Schwung zu schauen, da die Lizenzen aber diesmal bei JOYN gelandet sind und die Folgen bei denen nur 14 Tage in der Mediathek bleiben, kann ich ja leider nicht so lang warten...

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Doku | Fritz Meinecke - Facing the Unknown | 2023 | 9.0 / 10

- Discovery Plus -

 

enpjv84h3psvab6by8rcrxaer9.jpg

 

Sehr spannende Doku-Serie. Vor allem die Folge im Dschungel Papua-Neuguineas, wo er bei vielen Einheimischen war, die außerhalb der Zivilisation leben, hat mich sehr begeistert. Einfach unglaublich, was die für Baumhäuser in den Baumkronen bauen. Gefühlt komplett an der Physik vorbei. :D 

 

Kann ich jedem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar

Film #1594 | Evil Dead Rise | 2023 | 6.0 / 10

- Amazon Video -

 

5592526.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.

 

Kann man sich mal anschauen. Ist sehr brutal und blutig, aber nicht unbedingt sehr fesselnd.

Link zu diesem Kommentar

Film #1595 | Fight Club | 1999 | 7.0 / 10

- Disney Plus -

 

46b3ef6c39c0f.jpg

 

War teils spannend, aber auch hier für mich teils etwas zu trashig.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb orbit1:

Kulturbanausen, dass ist ja wohl ein Meisterwerk 💪🏻👌🏻🏻


Aber echt!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Film #1596 | The Whale | 2022 | 8.5 / 10

- Amazon Video -

 

TheWhale_Hauptplakat_DIN_A4_300dpi.jpg

 

Geil gespielt von Fraser und fesselnde Geschichte.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...