Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

#1572 | Überdosis | 2022 | 6.0 / 10

#1573 | November | 2022 | 5.0 / 10

#1574 | Pig | 2021 | 6.0 / 10

#1575 | Armageddon - Das jüngste Gericht | 1998 | 6.0 / 10

#1576 | A Gang Story - Eine Frage der Ehre | 2011 | 7.0 / 10

Link zu diesem Kommentar

#1579 | Arielle, die Meerjungfrau | 2023 | 6.0 / 10

 

Das Geplärre hab ich immer geskippt. Mein größter Hass bei Disney-Filmen :D Ansonsten war der okay.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Schueli:

Das Geplärre hab ich immer geskippt

 

Ist "Geplärre" jetzt der Gesang oder die Dialoge?

 

 

btw. Disney+ gibts derzeit für 1,99 im Monat für Neukunden oder wenn man einen alten Account reaktiviert. Den Luxus hab ich mir dann auchmal gegönnt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Commander2563:

 

Ist "Geplärre" jetzt der Gesang oder die Dialoge?

 

 

btw. Disney+ gibts derzeit für 1,99 im Monat für Neukunden oder wenn man einen alten Account reaktiviert. Den Luxus hab ich mir dann auchmal gegönnt.

 

Der Gesang.

 

Also ich mag das ganze Gesinge in Disney-Filmen nicht. Und das nimmt ja teilweise mehr als ein Viertel des Filmes ein. 

Link zu diesem Kommentar

Die ersten 2 Folgen von Silo
 

Super strange und super spannend!

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

jujutsu-kaisen-season-2-rilis-trailer-te

 

Jujutsu Kaisen Staffel 1

8,5/10 Punkten

 

Die zweite Staffel kommt jetzt nach und nach mit deutscher Vertonung auf Crunchyroll. Ich könnte sie schon auf englisch oder japanisch gucken, aber ich finde, die deutschen Sprecher machen einen so guten Job, da warte ich gerne noch ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar

#1580 | The Day After Tomorrow | 2004 | 8.5 / 10

 

Ich mag den Streifen einfach und bin deutlich über der Durchschnittswertung von 6.2.

 

Seit 2013 bewerte ich meine gesehenen Filme jetzt auf Moviepilot, hab den Film also anscheinend echt ewig nicht mehr gesehen. Wie alt der auch einfach schon ist und wie die Zeit vergeht 🙈

Link zu diesem Kommentar

Auf Apple TV+ bin ich auf Dickingson gestossen und was soll ich sagen, eine richtig schöne Serie!

Die Serie spielt im 19. Jahrhundert, dass Ganze wird aber immer wieder mit modernen Sprüchen aufgebrochen und mit moderner,sehr gut ausgesuchter, Musik untermalt. 

 

Staffel 1 habe ich beendet und gebe hier schon eine 9,5/10

 

 

Link zu diesem Kommentar

#1581 | Volcano | 1997 | 6.5 / 10

 

An sich ganz gutes Popcorn-Kino, aber viele Logik-Löcher, wo man nur mit den Kopf schüttelt 😅

Link zu diesem Kommentar

mashle-2a2d1f1906.jpg

 

MASHLE: MAGIC AND MUSCLES

8,5/10 Punkten

 

Komplett alberne Serie um einen liebenswerten und viel zu netten Kerl, der in einer Welt voller Magie lebt und selbst keine Magie wirken kann. Es ist eine Mischung aus One Punch Man und Harry Potter. Der Humor trifft bei mir genau ins Schwarze. Ich hoffe, es gibt bald eine 2. Staffel.

Link zu diesem Kommentar

96794-elemental-poster.jpg?itok=OtrPuUhH

 

Elemental

7/10 Punkten

 

Solider Pixar Film. Leider etwas zu vorhersehbar und ohne die wirklich witzigen Momente, die ihn auch für Erwachsene sehenswert machen. Da gibt es deutlich bessere Filme dieser Art.

Für einen Abend vor dem Fernseher in Ordnung, dafür ins Kino gehen würde ich jedoch nicht. (Der Film läuft "kostenlos" auf Disney Plus).

Link zu diesem Kommentar

#1582 | Alarmstufe: Rot | 1992 | 5.0 / 10

War mir zu trashig. Da bin ich kein Freund von.

 

8636954,tA4HQ6E540FF%20ifsfEXGR3lvq6b028

 

#1583 | Der Schakal | 1997 | 6.5 / 10

Kann man sich mal gut geben, ist aber auch kein Highlight.

 

43474.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hab mir im Angebot für 1,99 mal Disney+ gegönnt. Da hab ich mir Secret Invasions angeschaut und muss sagen, garnicht mal sogut.

Trotz großem Potential fand ich es ehrlich gesagt recht langweilig und beliebig. Die Entwicklung die Nick Fury genommen hat, fand ich auch nicht sonderlich gut. Was genau jetzt Graviks Problem ist, bzw. warum er so radikal wurde, hat sich mir auchnicht erschlossen. Die Fähigkeiten am Ende hab ich auch eher als peinlich empfunden und nicht cool.

 

5,5/10

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...