Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Film #1611 | Fast & Furious 9 | 2021 | 5.5 / 10 (Geht so)

- Amazon Video -

 

post.jpg

 

Eigentlich mochte ich die Fast & Furios-Filme immer sehr gerne, da ich allgemein auf Action-Blockbuster stehe. Da kann es gerne auch mal ein wenig übertrieben sein. Hier ist es aber eine große Schippe zu viel des guten. Komplett irrsinnig und fast schon Trash. Story auch eher belanglos. Das war nur Mittelmaß.

 

Mal sehen, was der 10. Teil kann. Den habe ich auch noch für 0.99 Euro geliehen.

Link zu diesem Kommentar

5577157.jpg

 

7 / 10

 

Schwierig. Eigentlich ein recht guter Film mit Top-Besetzung. Aber das Ende... Ja, was soll man davon halten?

Im Buch ist es anscheinend genauso und das verwirrt viele Leute, mich eingeschlossen, doch schon ein wenig. Naja, Spielraum für einen zweiten Teil ist somit auf jeden Fall da. 

Link zu diesem Kommentar

Habe mir den BBC Player geholt und bin wieder voll auf Dr. Who.

Da momentan in der ersten Staffel.

Aber auch so muss man sagen, dass der BBC Player echt gut ist.

Wer britische Serien mag, sollte einen Blick wagen.

Echt klasse. Und fast alles auch in deutsch verfügbar. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb monthy19:

Habe mir den BBC Player geholt und bin wieder voll auf Dr. Who.

Da momentan in der ersten Staffel.

Aber auch so muss man sagen, dass der BBC Player echt gut ist.

Wer britische Serien mag, sollte einen Blick wagen.

Echt klasse. Und fast alles auch in deutsch verfügbar. 

Mit der ersten Staffel meinst du die erste von der 2005er Auflage? 

Oder die Staffel aus den 60ern? 

 

Und sollen die Folgen nicht zu Disney+ kommen?

Ich hab alle Folgen mit Christopher Eccleston und David Tennant gesehen, hätte schon Lust weiter zu schauen, aber ehrlich gesagt keine Lust ein separates Abo abzuschließen... disney+ gab's ja schon wieder von der Telekom geschenkt 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb _Raschi_:

Mit der ersten Staffel meinst du die erste von der 2005er Auflage? 

Oder die Staffel aus den 60ern? 

 

Und sollen die Folgen nicht zu Disney+ kommen?

Ich hab alle Folgen mit Christopher Eccleston und David Tennant gesehen, hätte schon Lust weiter zu schauen, aber ehrlich gesagt keine Lust ein separates Abo abzuschließen... disney+ gab's ja schon wieder von der Telekom geschenkt 😅

 

 

Ich befürchte die alten Staffeln wirst du auf dem BBC Player nicht finden. viele davon existieren nicht mehr in Bildform.

Vor der Digitalisierung war es normal, dass man die archivierten Tapes einfach nach einer gewissen Zeit überschrieben hat.

Viele Folgen der ersten 3 Staffeln sind nur noch als Audiodatei vorhanden, teilweise von Fans mit animierten Szenen oder Standbildern aus damaligem Promomaterial versehen. 

Disney+ wird laut eigenen Angaben zumindest alles ab 2005 irgendwann anbieten können, aber noch scheitert es wie so oft an den Rechten. 

 

Hier mal eine Aufstellung, was möglich ist:

https://whoview.de/2023/11/17/wie-und-wo-kann-ich-doctor-who-in-deutschland-sehen/

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb _Raschi_:

Mit der ersten Staffel meinst du die erste von der 2005er Auflage? 

Oder die Staffel aus den 60ern? 

 

Und sollen die Folgen nicht zu Disney+ kommen?

Ich hab alle Folgen mit Christopher Eccleston und David Tennant gesehen, hätte schon Lust weiter zu schauen, aber ehrlich gesagt keine Lust ein separates Abo abzuschließen... disney+ gab's ja schon wieder von der Telekom geschenkt 😅

Ja.

Also die neuen Staffeln.

Alte Folgen kann man zum Beispiel in der ARD Mediathek schauen.

Mir reichen aber die ab Neuauflage.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb wolverine:

ARD? Ah, gut zu wissen... war mir auch unbekannt. Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung, was es dort gibt? 

 

 

Ja

 

https://www.ardmediathek.de/sendung/doctor-who/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvZG9jdG9yIHdobw

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Film #1612 | Fast & Furious 10 | 2021 | 5.5 / 10 (Geht so)

- Amazon Video -

 

NEU-Fast&Furious10-Hauptplakat-A4-RGB.jp

 

Nicht ganz so trashig wie Teil 9, aber auch nicht besser. Story langweilig, Antagonist nervig, langweilig und absoluter Trash. Naja.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Prodigy:

Trotz Verlegung auf den 29.02.2024 immer noch mein MOST WANTED Film.

 

Ich hab es leider nie in den ersten Teil ins Kino geschafft und hoffe auf ein Double Feature in OV, dann gibts die volle Dröhnung. Bis jetzt alle Trailer und sonstigen Schnipsel dazu vermieden, da ich mir das alles einfach erstmals im Kino mit geiler Technik gönnen mag.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

"Tanksgiving"

Der neue Slasher von Eli Roth, wo ein Killer auf Rachefeldzug geht, und das beeindruckend brutal.

 

Story, gut, hat man aber schon X-mal so gesehen, Darsteller gut, Setting gut, Gewaltlevel höher als in den meisten Slasher Filmen, eben Eli Roth typisch.

 

Unterhaltend, aber nicht zwingend nötig zu gucken.

Gab schon bessere Eli Roth Filme.

 

 

7/10

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

SILENT NIGHT

 

6/10

 

Kind stirbt bei einer Gangschießerei und seinem Vater wird der Kehlkopf weggeschossen, ein Jahr später geht er auf blutigen Rachefeldzug.

 

Durchweg solide, nicht mehr aber auch nicht weniger. Der Trauerteil vor dem Rachefeldzug ist für mich ehrlich gesagt zulang. Ist ja schließlich kein Drama sondern ein Aktionfilm. Das im kompletten Film niemand spricht, funktioniert bei mir auch nur bedingt. Leider hab ich bei den meisten Aktionszenen schon gedacht, das hab ich in John Wick schonmal besser gesehen, das war in Atomic Blonde aber cooler etc. Gibt schon ein paar ordentliche Szenen, aber da hätte ich mir wohl auch lieber Thanksgiving angeschaut.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...