Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

5060797574509.jpg?for-all-mankind-season

 

Wir haben es gestern endlich geschafft, Staffel 1 zu Ende zu schauen. 

Die Serie ist gut. Aber definitiv anders als ich erwartet habe. Und das Beste ist - es gibt noch drei weitere Staffeln zu gucken :huh:

 

Aber das muss noch warten. Starten jetzt demnächst mit Slow Horses. Und zum Ende des Jahres wird der hässliche BluRay Player (die Playstation 5) rausgekramt und die Hobbit und HdR-Trilogien in den ultra extended Directors Cut Editions geguckt. Und da ich mir zu Weihnachten auch noch die Star Wars Box schenken werde kann ich nur sagen: Das wird ein Fest. 

Link zu diesem Kommentar

Film #1613 | Scream 3 | 2000 | 5.5 / 10 (Geht so)

- Amazon Video -

 

scream_3_poster.jpg

 

 

Film #1614 | Scream 4 | 2011 | 6.5 / 10 (Ganz Gut)

- Amazon Freevee -

 

Scream_4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Dr. Who Reboot.

Bin jetzt mitten in Staffel 2.

Ich bin direkt wieder süchtig. Wenn man nach dem Christmas Special anfängt mit dem Reboot, sieht man so viel bekanntes was man so vergessen hat usw. Genial.

Die Serie ist so gut. :D Aber halt trashig ;) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.12.2023 um 07:26 schrieb Bottlethrower:

5060797574509.jpg?for-all-mankind-season

 

Wir haben es gestern endlich geschafft, Staffel 1 zu Ende zu schauen. 

Die Serie ist gut. Aber definitiv anders als ich erwartet habe. Und das Beste ist - es gibt noch drei weitere Staffeln zu gucken :huh:

 

Aber das muss noch warten. Starten jetzt demnächst mit Slow Horses. Und zum Ende des Jahres wird der hässliche BluRay Player (die Playstation 5) rausgekramt und die Hobbit und HdR-Trilogien in den ultra extended Directors Cut Editions geguckt. Und da ich mir zu Weihnachten auch noch die Star Wars Box schenken werde kann ich nur sagen: Das wird ein Fest. 

 

Staffel 2 und Staffel 3 geben mächtig gas! Richtig geil...warte noch auf den moment wo ich Staffel 4 starte, habe aber richtig bock drauf. Werde aber zuerst Slow Horse beenden.

Link zu diesem Kommentar

 

My Hero Academia: World Heroes' Mission

8,5 / 10 Punkten

 

Für mich der bisher beste der drei MHA Filme.

Die Story war wirklich gut, hat Spaß gemacht zu schauen. Es ist natürlich im Grunde wieder "mehr vom Selben" aber diesmal hat es mir einfach noch ein bisschen besser gefallen, als die beiden Male davor.

Der Film hätte auch fast eine 9 von 10 verdient, aber das Ende war mal wieder etwas over the top. Das muss natürlich irgendwie so sein bei einem Spielfilm, aber ein bisschen weniger hätte es auch getan.

Link zu diesem Kommentar

Platinum End - Crunchyroll MV5BMGY5MDRlZmYtNjg5Ny00YTI5LWI3MTMtYjliNTExZjNjNjJhXkEyXkFqcGdeQXVyMzgxODM4NjM@._V1_FMjpg_UX1000_.thumb.jpg.042bd69b41b601cd563ee70993bcaddf.jpg

harter tobak... es geht um den Wert des Lebens, Selbstmord und Gott. 

Das Werk stammt vom Schöpfer von Death Note und regt zum nachdenken an. 

das Ende war wild und wird mir noch eine Weile im Kopf bleiben. 

Nur die Kommentare sollte man nicht lesen, die sind echt komisch, liegt wohl am generell sehr jungen Publikum... 🤷‍♂️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

grsmso8W2aos5u7OEMBEwqVuzsR.jpg

 

Gestern Abend mit nem Kumpel im Kino gewesen. Wir waren allein in nem 60-Personen-Kino, das hab ich seit Arachnophobia nicht mehr gehabt. :D

 

Film... naja.... man kann das Bemühen erkennen, teilweise blitzen sogar Woos alte Stärken auf. Meiner Meinung nach hätte er sich darauf mehr besinnen sollen, aber das ist viellelicht auch pure Nostalgie bei mir. Leute, die Woos Werke nicht kennen, urteilen evtl. anders darüber. 

Wahrscheinlich wollte er moderner sein, aber so ist aus diesem Film allerdings nur ein 08/15 Revenge-Film geworden. 

Allerdings fand ich das irgendwie als gelungenes Bewerbungsschreiben Kinnamans für eine Rolle als Frank "Punisher" Castle... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Film #1617 | The Day After - Der Tag danach | 1983 | 6.5 / 10 (Ganz Gut)

- Amazon Video: Paramount Channel -

 

17624.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb wolverine:

Allerdings fand ich das irgendwie als gelungenes Bewerbungsschreiben Kinnamans für eine Rolle als Frank "Punisher" Castle... 

 

Wieso sollte man ihn wollen ? Man hat doch Jon Bernthal der auch im Disney-Cosmo bleiben soll. Die drehen zwar gerade Daredevil: Born Again auf links, aber dafür war er ja bereits bestätigt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Hab mal schön das Weihnachtsgeld rausgehauen und mir für 0,99 Euro einen Film ausgeliehen.

 

No Hard Feelings

 

6/10

 

Das war eher nix, keine Ahnung wieso Jennifer Lawrence bei sowas zugesagt hat und dann auchnoch blank zieht. Hab ein paar mal vielleicht geschmunzelt, mehr war aber nicht drin.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Film #1618 | Code Name: Geronimo (Seal Team Six: The Raid on Osama Bin Laden) | 2012 | 6.5 / 10 (Ganz Gut)

- Amazon Video: Paramount Channel -

 

code-name-geronimo-poster2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Aquaman: Lost Kingdom       in 3D

 

7/10

 

Gab nur 3D Vorstellungen, sonst hätte ich 2D gewählt. Hätte ich jetzt nicht in 3D gebraucht, war aber gutes 3D und ist nicht störend aufgefallen. Mir ist die negative Berichterstattung im Vorfeld natürlich auch aufgefallen, allerdings ist es mir persönlich egal was die Leute so für einen Blödsinn in ihrer Freizeit treiben. Auch wenn es ein wenig auffällt, wie bestimmte Charaktere versucht wurden rauszuschneiden bzw. wenig Leinwandzeit bekommen haben.

 

Die Story ist jetzt nicht überragend, erfüllt aber trotzdem ihren Zweck. Allerdings gab es in der Mitte auch irgendwie einen Hänger, wo ich dachte das bräuchte ich jetzt nicht, eher uninteressant und streckt nur die Laufzeit. Ich fand die Chemie zwischen Patrick Wilson und Jason Momoa auch in Ordnung, gab auch einige ganz gute Lacher. Die Effekte waren gut und die Aktion war nicht wüst zusammengeschnitten und gut erkennbar. Gehört zwar nicht zu den besten Comicverfilmungen, aber schon Mittel bis gehobenes Mittelmaß. War für mich eine der besseren Verfilmungen der letzten Jahre.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Rebel Moon Kind des Feuers / Netflix /  7,5/10

 

Stabiler Film mit guten Cast. Ed Skrein als Admiral Nobel spielt das schon beeindruckend.

Viele querverweise zu Star Wars aber auch ein wenig von Star Wars abgekupfert. Leider.

War mehr drin aber dennoch recht stabiler Film von Zack Synder. Im April kommt Teil 2

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

My Hero Adacemia Staffel 6

9/10 Punkten

 

Richtig gute Staffel. Insgesamt habe ich jetzt alle 6 verfügbaren Staffeln geguckt (inkl. der 3 Filme) und würde der Serie bisher 9,5/10 Sternen geben. Wirklich sehr sehr gut, hat mir mega gefallen.

Am 04.05.2024 kommt voraussichtlich die 7. Staffel raus. Darauf freue ich mich schon sehr! 🤩

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...