Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

Vergiftete Wahrheit    - 9/10 -

 

verfilmung eines zeitungsartikels über den Dupont-skandel und deren mutwilliges vergiften von menschen weil es einfach zuviel geld bringt.

 

trotz des trockenen themas fand ich ihn spannend und schockieren zugleich. genauso wie z.b. "Spotlight" lässt einen diese verfilmung einfach nicht los und am schlimmsten ist ja, das es wahr ist. das sind filme die eigentlich jeder mal gesehen haben sollte, auch wenn die meisten eher trash tv vorziehen anstelle von solch schwerer kost. das schlimmeste ist aber schon fast, das obwohl man es weis, wird/hat sich sogut wie nichts geändert.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 31.8.2021 um 16:21 schrieb Roxas1997:

Kleiner Geheimtipp von mir - eine Art "interaktiver Dokumentarfilm" über die Datenspuren, die man aus unseren Google-Suchanfragen rekonstruieren kann:

 

https://madetomeasure.online/de/experience

 

Geht leider nicht am Handy, man braucht mindestens ein Tablet im Querformat (sagt die Seite, wenn man sie mit dem Handy öffnet). Ansonsten dauert das ganze auch eine Stunde, also sollte man die auch einplanen.

 

Bin noch gerade drin, aber das ist bisher nach einer Viertelstunde sehr sehr vielversprechend. Richtig high quality. Schreibe später noch was, wenn ich durch bin.

Hat sich übrigens auch in Gänze gelohnt. War nur schade, dass mein Ergebnis am Ende verfälscht war, weil ich einmal neustarten musste nach der ersten Interaktion.

 

Jetzt der nächste Hammer:

 

Der Effekt von kosmischer Strahlung auf unsere Computer... Oder eben unsere DNA, was in der Evolution eine große Rolle gespielt haben könnte. Heftig interessant!

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

ist zwar nur ein teaser trailer allerdings finde ich das er bereits zuviel zeigt.

Spoiler

am ende sieht man ja das der mond nicht aus langeweile auf die wemst sondern das da was anderes seine ausserirdischen finger im spiel hat.

 

ich pack es mal in einen spoiler für leute die sich keine trailer anschauen um genau sowas zu vermeiden. ich glaub zwar das das murks wird aber anschauen tue ichs mir im kino trotzdem.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend auf Disney+ rumgestöbert und hatte irgendwie Bock alte Filme aus meiner Kindheit zu schauen. Einige Filme habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen und hatte fast längst den Inhalt der Story und dessen Musik vergessen. Diesen Film hatte ich seit nach ca. 20 Jahren wieder angeschaut: images?q=tbn:ANd9GcTsuW3mPIXeGVHD-QqwRWs

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb str1ker2k7:

In zwei Tagen ist es soweit...

 

 

The Matrix has you...


Wurde das schon gepostet 🤔

 

https://thechoiceisyours.whatisthematrix.com/de/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Letzte Woche "Kevin can f himself" angeschaut. Hat unterhalten, war mal wieder was anderes.

 

Und gestern mal die erste Folge von "Only Murders in the Building" angeschaut, auch das war ansprechend. Bei Steve Martin und Martin Shore musste ich einfach reinschauen, läuft aktuell auf Disney+: 

 

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...