Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?


Phil46

Empfohlene Beiträge

In Teilen das Playstation Showcase, geil was Sony so in der Pipeline hat, muss ich mir heute Nachmittag nochmal in Gänze geben.

 

Und die erste Halbzeit Cowboys @Buccaneers, endlich wieder NFL! GEIL!!! Auch wenn ich durch anstrengenden Tag gestern und heute wieder um halb 7 aufstehen die spannende zweite Hälfte verpasst habe, ich hab so Bock auf die neue Saison!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Der Gott des Gemetzels   8,5/10

Hochgradig besetzter Film mit Christopher Waltz, Jodie Foster und Kate Winslet in den Hauptrollen. Dabei spielt der Film volle 77 Minuten nur in einer Wohnung. Für 2-3 Szenen gehen die Protagonisten kurz in den Flur. Heraus kommt ein sensationell gutes Kammerspiel mit viel schwarzem Humor.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Nach fast 2 Jahren nun das erste Mal wieder im Kino. Den neuen Marvel Shang Chi and the Legend of the ten Rings in 3D angeschaut. Hat mir ganz gut gefallen, hat ein bisschen Längen aber die Story ist okay und die Kämpfe sind überraschen geil. Vor allem sind die auffallend lange geschnitten. Ich hasse ja diese Millisekundenschnitte in Kampfszenen, das ist hier anders. Hat mich fast ein bisschen an die gute Jacky Chan Zeit erinnert.

 

Den kann man anschauen 7/10.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Invincible - Amazon Prime

 

Viel braucht man zur Serie nicht sagen, ist im Prinzip wie "The Boys", nur als Zeichentrickserie, mit wirklich ansehnlichen Animationen und einer Prise zu viel Gore :lol:

 

 

Die erste Folge zieht sich etwas, aber ab der zweiten Folge zieht die Serie ordentlich an. 

Hab's (fast) in einem Schwung geguckt, kam garnicht von weg 🤪

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb orbit1:

Schuhmacher auf Netflix 9/10 ....Idol meiner Jugend. 

 

DA6EA2DC-CE49-476E-8EBA-56D2EE16BD1F.jpeg

 

habe ich gestern abend auch angeschaut. idol meiner kindheit und es gibt für die Doku eine 9/10

 

viele schöne erinnerungen. Wenn man die Worte seiner Frau hört kann man erahnen wie es ihm geht, aber wenn man am ende die Worte von seinem Sohn Mick mit tränen in den Augen so hört weiß man erst so richtig wie schlecht es wohl um Michael Schumacher stehen mag.

 

 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Ritti1987:

 

habe ich gestern abend auch angeschaut. idol meiner kindheit und es gibt für die Doku eine 9/10

 

viele schöne erinnerungen. Wenn man die Worte seiner Frau hört kann man erahnen wie es ihm geht, aber wenn man am ende die Worte von seinem Sohn Mick mit tränen in den Augen so hört weiß man erst so richtig wie schlecht es wohl um Michael Schumacher stehen mag.

 

 

 

Sie hat ja immer von ...er war so...oder er war so, gesprochen ... also viel alter Schumi ist da nicht mehr....warte auf die Nachricht, dass sie die Maschinen abgeschaltet haben!😪

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb orbit1:

Sie hat ja immer von ...er war so...oder er war so, gesprochen ... also viel alter Schumi ist da nicht mehr....warte auf die Nachricht, dass sie die Maschinen abgeschaltet haben!😪

 

ja sie hat sehr sehr viel in der vergangenheitsform gesprochen. die Frage ist ja es wurde immer gesagt "in anbetracht der schwere seiner verletzungen macht er gute fortschritte" ich könnte mir vorstellen, dass er ein tracheostoma und magensonde hat. die worte von mick das er alles aufgeben würde nur um wieder mit ihm sprechen zu können wirkt zumindest so. Schumi wird wohl körperlich zu nichts mehr in der lage sein. geistig aber wohlmöglich da sein und zumindest mit den augen kommunizieren können.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...