Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

Am 15.3.2021 um 22:16 schrieb str1ker2k7:

20210315221342_1.thumb.jpg.e063d094cf0f7218f0bc0753242b7187.jpg

 

Schon wieder so ein Spiel das man zu Tode suchten kann...

Muss ich auch mal wieder installieren.

Aber ich habe bei dem Spiel immer diesen dummen Drift. Der nervt tierisch.

Und auch nach Neuinstallation ist dieser nicht weg.

Ärgerlich. Zum entspannen ist es echt cool.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt nach langer langer Zeit nochmal neu mit Ghost Recon Breakpoint angefangen. Nachdem ich damals Wildlands geliebt habe, hatte ich mich auf Breakpoint gefreut und wurde so dermaßen enttäuscht, dass ich es nach gut einer Stunde ausgemacht hatte. Was für ein Schrott ist das damals gewesen.

 

Zum Glück hat sich Ubisoft die Kritik einigermaßen zu Herzen genommen und das Spiel mit einem neuen Modus versehen, in den man nun auch Spaß mit dem Spiel haben kann. Taktik, Schleichen, Überlegen, gezielt vorgehen. Kein nötiges Looten oder so einen Dreck. Und es macht absolut Bock. Nur die weiten Wege nerven teilweise. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Roxas1997:

Meinst du Stick-Drift?

Ja genau. Habe 3 Controller versucht. Bei allen das Gleiche.

Rechner ist aber neu aufgesetzt. Muss mal wieder Steam installieren und das Spiel auch.

Vielleicht funktioniert es ja jetzt. 

vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Euro Truck Simulator auf der PlayStation? Da wirst du kein Glück haben. ;)

PC natürlich :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

Stick-Drift hab ich keine am PC. Verwende aber keinen Controller der PlayStation sondern einen Xbox Controller.

 

Hab das Spiel jetzt mal um die DLCs erweitert, im April kommt ja noch der DLC für Spanien/Portugal.

Ich verwende auch den der XBox. Wie gesagt, habe 3 Stück. Das Problem ist bei allen so.

Ich installiere das heute mal. Dann sehe ich weiter.

Vielleicht ist es ja jetzt besser.

Keine Ahnung.  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Spannend, sind das noch One Controller? Ich verwende bereits einen Series X Controller.

Ja. 2 Normale und einen von diese Custom Dingern.

Also voll PC kompatibel mit Windows.

Spiel ist jetzt installiert. Mal schauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.3.2021 um 11:06 schrieb Roxas1997:

2T: Hab diese Woche nur The Curse of the Dead Gods gespielt, etwas über zehn Stunden meine ich. Ziemlich geiles Ding soweit, Platin wird aber ein langer Grind - man muss manche Bosse bis zu 10 Mal ohne Schaden zu erleiden besiegen. Das ist schon heavy, aber definitiv nicht unmöglich. Hatte in meinen letzten Durchgängen schon so viel Sicherheit, dass ich bei den ersten beiden Bossen des Jaguar-Tempels und jeweils beim ersten Boss der beiden anderen Tempel mit nur einem Treffer rausgegangen bin, also fast geschafft. Man muss sich halt derbe auf die Angriffsmuster konzentrieren und darf bloß nicht zu gierig mit seinen Angriffen werden, weil sonst das Stamina fehlt, wenn du ausweichen musst ^^

 

ich denke aber, das wird ein dauerhaftes Projekt für zwischendurch, wenn ich an dem Punkt des Grindens angekommen bin. Bis dahin jetzt erstmal alle Tempel durchspielen und alles freischalten vorher :) Habe mir auch schon den nächsten Roguelite-Kandidaten geladen mit Hollow Knight, das wird dann zur Abwechslung auch gespielt. Bis dann Returnal erscheint :D

 

Ja ich habe derzeit einen Roguelite-Tick 😅

Hab jetzt paar Stunden weiter gespielt und hab jetzt noch einen Tempel vor mir, bevor es zur "Spitze" geht - ich schätze mal, dass das der Pantheon ist ^^

 

Hab inzwischen sogar den ersten Boss ohne Schaden erledigt :) Aber wird echt harter Grind, heute bei dem ersten Boss des blauen Tempels leider sehr unnötig wieder einen Treffer kassiert kurz bevor er weg war, man das wird ein Gegrinde...

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Euro Truck Simulator 2.

Gestern den ganzen Abend gespielt und um 100000 verdient.

Das Spiel ist so entspannt süchtig machend.

Herrlich.

Und der Drift ist weg. 

Sau geil.

Eigenen LKW habe ich. Einen Mercedes Actos oder wie die heißen. Aber komplett in weiß und nicht custom. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb str1ker2k7:

ch zahl meinen ersten Truck noch ab 

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Eigenen LKW habe ich. Einen Mercedes Actos oder wie die heißen. Aber komplett in weiß und nicht custom. :D 

 

Ich hab gestern auch mal nachgeschaut, ich hab tatsächlich einen eigenen LKW. Einen braunen Volvo :wacko:. Aber der ist auch von der Stange und noch nicht modifiziert. Da ich über 1 Jahr nicht gefahren bin, müsste ich mich erst mal wieder reinfuchsen.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Gestern den ganzen Abend gespielt und um 100000 verdient.

 

Fährt man in dem Spiel "nur" rum oder gibt es auch ein Wirtschaftssystem? Wie verdient man Geld und was kann man alles mit dem Geld anstellen? Ich nehme an, man kann bei diesem Spiel sagen, dass der Weg das Ziel ist, oder? :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Swami:

 

Fährt man in dem Spiel "nur" rum oder gibt es auch ein Wirtschaftssystem? Wie verdient man Geld und was kann man alles mit dem Geld anstellen? Ich nehme an, man kann bei diesem Spiel sagen, dass der Weg das Ziel ist, oder? :D

 

Am Anfang musst du Geld verdienen in dem du Aufträge abarbeitest. Wenn du genug Geld hast, kannst du eine eigene Zugmaschine kaufen. Dann eigene Anhänger usw. Damit holst du mehr aus den Aufträgen heraus.

Wenn genug Geld da ist, kannst weitere LKW kaufen und auch Fahrer einstellen.

Diese arbeiten für dich. Kosten aber auch Geld.

Die Wirtschaft an sich aber, die wird nicht beeinflusst. Es geht rein um dein eigenes Unternehmen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...