Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Spiel spielt ihr gerade?


Gast EliteBlackDragon

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Vanewod.Art:

Erneut wieder Kingdome Come: Deliverence aber diesmal auf der XBSS.

 

Ich habe das Spiel auf der PS4 angefangen und die unerträglich langen Ladezeiten,haben mich dann davon abgehalten ,es weiter zu spielen .

Dann habe ich es auf dem PC probiert und gesehen ,wie toll das Spiel sein kann .

Als Die Series X ins Haus kam ,habe ich mir dann als erstes die Complete Edition geholt und nun ist es ein ganz anderes Spiel 🥰 Endlich mal ein Rollenspiel ohne Monster und Drachen  und wenn dann nur in Form von menschlichen Monstern 😱

vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Hier hat man so eine tolle Situation, man muss von der Autobahn runter wegen eines Unfalls.

Ach ich habe so gerne ETS2 und ATS gespielt 🤗

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb DieLordschaft:

Ich habe das Spiel auf der PS4 angefangen und die unerträglich langen Ladezeiten,haben mich dann davon abgehalten ,es weiter zu spielen .

 

Und ich so...ah..Ladebalken..ich geh mal aufs Klo...und nicht mal 10 Sekunden, da war ich schon im Spiel, ich konnte nicht mal aufstehen 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Dieses Bild kenne ich. Hatte ich auch.

Auf dem Weg von Rom nach Stuttgart. Vollsperrung. Meistens kann man dran vorbei. Aber wenn der Heli da steht, keine Chance.

 

Bei mir ist es der Grenzübergang von Deutschland nach Polen. Ich werde heute mal mein Spiel laden, und hoffe, das der Heli weg ist. Den Termin kann ich sowieso nicht mehr einhalten. Wer weiß, was das dann an Strafe nach sich zieht.

 

Das Autobahnkreuz vorher war tatsächlich schon gesperrt, aber da kam ich dran vorbei. Da hätte ich wohl den Tipp von @str1ker2k7 beherzigen sollen:

 

vor 3 Stunden schrieb str1ker2k7:

Dann weiß man in der Regel schon das da nichts geht und plant auf der Karte schon eine Umleitung

 

Wie geht das? Ich musste das noch nie machen.

 

Ansonsten bin ich in meiner Firma allein und hab nur einen LKW. Ich müsste mich mal damit befassen, wie das mit der ganzen Mitarbeiter-Einstellerei funktioniert. Brauchen die dann einen eigenen LKW, oder können die auch die Schnellaufträge machen?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb monthy19:

Dieses Bild kenne ich. Hatte ich auch.

Auf dem Weg von Rom nach Stuttgart. Vollsperrung. Meistens kann man dran vorbei. Aber wenn der Heli da steht, keine Chance.

 

Bei mir ist es der Grenzübergang von Deutschland nach Polen. Ich werde heute mal mein Spiel laden, und hoffe, das der Heli weg ist. Den Termin kann ich sowieso nicht mehr einhalten. Wer weiß, was das dann an Strafe nach sich zieht.

 

Das Autobahnkreuz vorher war tatsächlich schon gesperrt, aber da kam ich dran vorbei. Da hätte ich wohl den Tipp von @str1ker2k7 beherzigen sollen:

 

vor 3 Stunden schrieb str1ker2k7:

Dann weiß man in der Regel schon das da nichts geht und plant auf der Karte schon eine Umleitung

 

Wie geht das? Ich musste das noch nie machen.

 

Ansonsten bin ich in meiner Firma allein und hab nur einen LKW. Ich müsste mich mal damit befassen, wie das mit der ganzen Mitarbeiter-Einstellerei funktioniert. Brauchen die dann einen eigenen LKW, oder können die auch die Schnellaufträge machen?

 

Link zu diesem Kommentar

Mit meiner Tochter angefangen Paw Patrol - Die Rettung der Abenteuerbucht zu spielen.

Ein wirklich gutes Spiel für die Altersklasse (6+).

Man kann Couch-COOP zocken, damit mach es gleich noch mehr Spaß.

Leider ist es relativ kurz, wir haben nach kürzester Zeit (ca. 3h, natürlich verteilt auf paar Tage) schon 75% abgeschlossen.

Man spielt verschiedene Missionen mit unterschiedlichen Hunden. Dabei kann man Knochen sammeln, wodurch noch Minispiele freigeschaltet werden.

Jetzt habe ich den ersten Teil noch bei Ebay gekauft, hoffe ist dem jetzigen sehr ähnlich.

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Aktuell nur Apex Legends und zwischendurch Valheim. 

 

Hätte nicht gedacht dass ich bei Apex so drauf hängen bleibe. Hatte es oft getestet und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Jetzt in dieser season viel gespielt und spiele es gerade täglich 😅

 

Für mich gerade das ausgeglichenste BR was ich bis jetzt gespielt habe. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

capsule_616x353.jpg?t=1615899479

 

Habe mir das mal gegönnt.

Hat auf 4Players gut abgeschnitten.

Und da ich eh nicht lange an einem Spiel spiele mal was neues.

Ist ein Horror Adventure.

Die Grafik ist komplett in Bleistift gehalten. Sieht gut aus. Die erste Stunde war auch unterhaltsam.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Infant_Prodigy:

Alter hol dir Scania:)

 

Ich hab bis jetzt noch keinen Händler für Scania gefunden. Muss aber zugeben das ich nicht in jeder Stadt in die ich komme gleich mal nach dem LKW-Händler gucke.

 

Heute gibt es bei mir jedenfalls den ersten Schwertransport. 36 Tonnen Autokran von Venedig nach Bratislava. An der Front mein Actros 8x4 mit 625PS.

 

20210323213036_1.thumb.jpg.e697d36d2e094335718cf48c772966fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Ich hab bis jetzt noch keinen Händler für Scania gefunden. Muss aber zugeben das ich nicht in jeder Stadt in die ich komme gleich mal nach dem LKW-Händler gucke.

 

Heute gibt es bei mir jedenfalls den ersten Schwertransport. 36 Tonnen Autokran von Venedig nach Bratislava. An der Front mein Actros 8x4 mit 625PS.

 

20210323213036_1.thumb.jpg.e697d36d2e094335718cf48c772966fa.jpg

Meiner hat 730PS aber von der PS zahl ist Volvo der höchste mit 750PS

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Bin gestern von Südfrankreich nach Turku Finnland gefahren. 
Äh, Europaletten. Ob sich das gelohnt hat? :D

Für mich auf jeden Fall. Gab über 200000€.

Der Zeitliche Rahmen war dann aber doch schon eher gestreckt. Aber es war ein Tour mit wenig Schaden und geblitzt wurde ich auch nicht. Nur Lenkzeit habe ich 2 mal überschritten. 

 

Bei Mundaun habe ich den ersten Tag geschafft.

Das Spiel ist nett. Aber ob ich es wirklich empfehlen kann? Da bin ich nicht sicher.

Die Rätsel sind nett. Bestehen zu großen Teilen aber aus suchen.

Die Grafik ist halt Bleistift gezeichnet. Auf Dauer ist das ewige Grau Braun aber öde.

Ich werde es aber auf jeden Fall durch spielen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend nach 2 Wochen das zweite mal die PS5 gestartet und dazu das erste mal God of War, die erste Stunde war ziemlich beeindruckend, denke heute gehts weiter 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern mit der Demo von Vampire Dawn 3 angefangen und was soll ich sagen, ich bin total begeistert :)

Wird jetzt auf jeden Fall vorbestellt, hab gestern sogar extra ein Steam Konto eingerichtet.

Hätte nie gedacht, dass ich mal Steam installiere, da ich seit 10 Jahren nicht mehr auf PC gezockt habe und ausschließlich nur auf Konsole unterwegs bin.

Den 1. Teil hatte ich damals vor 15 Jahren oder so aus der Bravo Screenfun gezockt 😅

(Da war Steam auch noch in den Kinderschuhen)

Eigentlich mag ich das rundenbasierte Kampfsystem nicht in Spielen, aber Vampire Dawn ist einfach Kult.

Zum Glück kann ich am Laptop mit Controller spielen, weil Pfeiltasten sind mir da doch zu anstrengend, weil die so klein sind.

(Ist übrigens das allererste Spiel was ich je auf Laptop spiele)

SteamShopScreen-1024x565.thumb.png.f72daecce4f75f83fa3646132ac791b9.png

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pulverblitz:

Gestern Abend nach 2 Wochen das zweite mal die PS5 gestartet und dazu das erste mal God of War, die erste Stunde war ziemlich beeindruckend, denke heute gehts weiter 😍

 

Der Kampf gegen Loki war für mich einer der intensivsten Kämpfe, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Wahnsinn!

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Swami:

 

Der Kampf gegen Loki war für mich einer der intensivsten Kämpfe, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Wahnsinn!

Bist du dir da sicher? Habe das Gefühl du hast die Namen unbemerkt in deiner Erinnerung ausgetauscht....

Meintest du nicht eher Baldur? Oder wen genau?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich ist Rainbow Six Siege ja ein Top Team /Taktik-Shooter. Wäre da nicht diese unglaublich toxische Community. Habs mir im Sale für 40€ gekauft. Alle Maps, alle Operator. Hab das früher mal 1-2 Jahre auf dem PC gespielt und als die Cheater überhand genommen haben bin ich da raus.

 

Nun also auf der PS5. Kein Cheaterproblem mehr denke ich. Aber die Community ist das LETZTE.

 

Was ist gut an RBSS?

 

- top taktisch, viele Operator die sich gegenseitig kontern können

- gutes Balancing, top Maps, gutes Gunplay

- 120fps auf der PS5, Hammer

- schnelles Matchmaking

 

Und dann kommts... bin jetzt Level 31. Also spiele ich "unranked" mit Randoms. An die gegnerischen Spielchen habe ich mich gewöhnt. Spawnkilling, Teabagging und Co. sind mir mittlerweile total Latte.

 

Aber was da im eigenen Team los ist. Wieviele Spieler einen Spaß dran haben das eigene Team zu behindern, Teamkills am Anfang der Runde, Runterschiessen auf ein paar wenige Prozent, so dass man keine Chance mehr hat und derjenige keinen TK angerechnet bekommt. Es kotzt mich an ohne Ende.

 

In jedem zweiten Match sind mehrere Teamkiller unterwegs. Eben ein Match gehabt mit 6 Teamkillern. Von 10 Spielern sind 6 Teamkiller? Und das mit voller Absicht zu Beginn der Runden auf beiden Seiten.

 

Dann die Idioten, die nach einer verlorerenen Runde sofort rausgehen und man spielt mit 3 Mann weiter.

 

Und dann die Deppen, die rausrennen und mit den Gegner Tänzchen durchführen minutenlang. Und wehe Du knallst einen davon ab... dann kannst gleich rausgehen weil Deine Mates Dich in der nächsten Runde teamkillen.

 

Dann die Kinder, die mit Lautstärke 10 in den Voicechat plärren, dass Dir das Trommelfell wegfault. Mit ihren Vorpubertären 15kHz Stimmchen. Wenn die Mama im Hintergrund steil geht, weil das Zimmer aussieht wie die Sau.

 

Ich spiele mich nun noch bis Stufe 50 hoch und hoffe, dass es dann im Matchmaking besser wird. Oder im Ranked. Sonst schreibe ich mal eine fette Hate-Mail an Ubisoft. Die sollen gefälligst mehr gegen die absichtlichen Teamkills am Anfang der Runden unternehmen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Spiel spielt ihr gerade?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...