Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 9 Stunden schrieb Wolle:

Ist schon jemand online gefahren? 
 

Finde es total dämlich… Tuning für Online Wettbewerbe ist absolut schwachsinnig. 
 

Die eine Hälfte der Leute hat Rundenzeiten von 1:36 (mit Tuning) die anderen 1:44 Uhr aufwärts (ohne oder teilweise Tuning). 
 

Was soll das bringen? Und wo sind die GT Wettbewerbe für 911er oder AMG…

 

 

 

 

Ja, es gibt ja irgendwie zwei Online Modi, bei dem einen musste ich 10min warten bis sich eine Lobby öffnet. In den 10min bin ich Qualifying gefahren wurde dann zweiter. Der auf dem erste hatte das selbe Auto wie ich, musste aber defintiv getuned gewesen sein. Weil der schon ab start davon gezogen ist. Am Ende wurde ich dritter. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Starfey_:

Ja, es gibt ja irgendwie zwei Online Modi, bei dem einen musste ich 10min warten bis sich eine Lobby öffnet. In den 10min bin ich Qualifying gefahren wurde dann zweiter. Der auf dem erste hatte das selbe Auto wie ich, musste aber defintiv getuned gewesen sein. Weil der schon ab start davon gezogen ist. Am Ende wurde ich dritter. 

Du meinst Sport Modus und Multiplayer?

Im Sport Modus gibt es ja pro Woche drei vorgefertigte Rennen von GT selbst mit Wagenklasse etc wie auch schon bei GT Sport. 
Und halt die Multiplayer Lobby wo jeder x beliebige eine Lobby mit Einstellungen öffnen kann 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Aber gibt es dann noch Content? Offene Rennveranstaltungen, Langstreckenrennen? Oder hat man, wenn man das Buch abgearbeitet hat, auch alle offline Inhalte abgefrühstückt?

Glaube gibt dann nur noch die GT Gruppe 3 Cups die du fahren kannst

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

dieser Café Modus kann ja auch nicht ewig weiter gehen. Ich denke mal wenn da Schluss ist geht es halt ans Rennen fahren und seinen Fuhrpark auszureizen. 
In den Online Modus habe ich bisher auch nur kurz mal rein geschnuppert. Da gab es ein ich glaube es hieß Rennen des Tages. War bei mir der High Speed Ring. Bin sechster geworden und fand es auch reichlich dämlich das da getunte Karren unterwegs waren…

Irgendwann hat man wohl Offline alles durch, aber für eine Runde zwischendurch oder sich mal in eine Strecke so richtig reinzufuchsen wird das Spiel wohl Lifetime auf der Platte bleiben…

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Aber gibt es dann noch Content? Offene Rennveranstaltungen, Langstreckenrennen? Oder hat man, wenn man das Buch abgearbeitet hat, auch alle offline Inhalte abgefrühstückt?

 

So weit habe ich jetzt nicht geschaut, es sind einige Rennen noch offen aus diversen Cups. In Richtung Langstreckenrennen habe ich allerdings noch nichts entdeckt.

 

IB und IA Lizenzen sind jetzt auch vergoldet. Mal schauen ob ich heute noch die S-Lizenz mache. Werde aber wahrscheinlich eine Pause einlegen und vielleicht etwas anderes spielen.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hmm, also dann abwarten bis mehr Content nachgereicht wird... Naja, erstmal schauen wie lange ich brauche bis zu dem Punkt.

Gab doch schon ein Statement von den Entwicklern was als Updates kommen soll uA auch neue Missionen etc

Frage ist natürlich nur wann da Updates kommen auch mit neuen Strecken.

Denke bis Herbst wird da nix neues kommen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Neuer Content kam im ersten Jahr bei GT Sport fast monatlich. Da wird genug in der Pipeline liegen.

Content ja, aber meinst du auch das zeitnah schon neue Strecken kommen werden ?

 

GT legt ja da sehr viel wert auf Detailtreue daher denke ich das originale Strecken schon etwas Zeit in Anspruch nehmen und später kommen.

Aber auch die eigenen Strecken die GT selbst gemacht hat finde ich alle klasse 😊 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Bis jetzt habe ich spass.

Aber bin noch nicht mal mit der B Lizenz auf Gold durch.

Mein härtester Cup war der Mini Cup auf der einen englischen Strecke.

Da geht ohne Tuning ja nichts.

Man muss das Fahrzeug bis auf das Maximum ausreizen sonst wird man einfach von der KI überholt ohne sich wehren zu können.

Grafik ist echt gut. Der Foto Modus ist eine Wucht.

Einfach die Wiederholung anhalten und dann Foto machen. Der Hammer.

Das Menü ist etwas nervig. Aber ich kann damit leben.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Das Rennen hatte ich noch nicht, aber wenn du dich an den empfohlenen Leistungspunkten orientierst (Schwierigkeit schwer) musst du gerade in der Anfangsphase echt am Puller ziehen, sonst hast du keine Chance die Spitzengruppe einzuholen.

Also ich würde mich als Mittelstarkenfahrer einstufen und hatte auf Schwer keine Probleme bis zum Café Buch 39

Ich achte aber auch oftmals das mein Auto am Limit von der angegebenen LP ist.

Meist reicht es schon aus Sportreifen Weich aufzuziehen und wenn dann noch was übrig ist dann Rennbremsen drauf 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb eviltrooper:

Bin gerade bei den renne wo man die Camaros bekommt, hab trotz meines Ford mustangs Problme..

Ohne tunen keine Chance.

Das Geld kann man aber ruhig anlegen.

Bekommt es durch die Siege eh wieder rein. 

Und dann im Tuning Menü bis auf den letzten Punkt alles da rein packen was geht. Zur not mit Zusatzgewichten etwas senken.

Man kann die Ansicht durch drücken von Dreieck immer wieder aktualisieren.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht aber irgendwas fehlt mir bei GT7 kann aber nicht wirklich sagen was mit fehlt. 
 

Trotzdem habe ich das Gefühl das Potenzial verschenkt wurde 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb Prodigy:

Ganz hab ichs noch nicht verstanden. Ich vermisse die freie Fahrt... wo kann ich denn mit meinem Porsche auf der Nordschleife brettern? Muss man das noch erst freischalten?

Zeitfahren?🤷🏼‍♂️

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

 

Direkt bei der jeweiligen Rennstrecke unter Weltstrecken. Die Strecke muss natürlich freigeschaltet sein.

Das dachte ich mir... dann habe ich die Nordschleife noch nicht freigeschaltet. Da muss mein teuer gekaufter Porsche noch etwas warten.

 

Das bedeutet aber, dass man erstmal das komplette Café durchspielen sollte, um so gut wie alles freizuschalten. Und die Missionen. Und die Autos kaufen... also grinden.

 

Damit kann ich leben. Das motiviert stark.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Mann, diese Lizenzen bringen mich noch um. Gestern 4 Stunden für, ich glaube es war International A6, mit dem Le Man's Auto, gebraucht. Irgendeine mistige Ecke hakte immer. Bissspuren im Pad inclusive. 

Aber alles sehr gut gemacht. Grafik top, Sound widererwartens wirklich gut und am besten gefällt mir das nochmal bessere Fahrverhalten der Autos. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...