Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hab heute meine täglichen Kilometer abgespult und ein 5 Sterne Roulette Ticket bekommen 

Gab dann diesmal 100.000cr endlich mal was gutes.

Eins weiter und ich hätte ne schöne Corvette C7 Gruppe 3 bekommen 😤

Die Corvette gr3 bekommst du wenn du alle Rolling Stone Challenges auf Gold schaffst. Ist auch wirklich machbar. 

 

https://www.gtplanet.net/gt7-full-prize-car-list-20220308/

 

Hier die komplette Liste der Preis Autos 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Der?

Polyphony002.jpg.88332cbc16a2b268ee7d32e27a68e76d.jpg

 

Generall stimme ich dir aber zu, habe auch viel gegrindet. 

Meistens das Rennen gefahren, wo man den Camaro Race Car bekommen hat als Geschenk, den man dann verkaufen konnte

Chevycamarolm.thumb.jpg.13b21b5caf2b1e8e2b1d578af71e5994.jpg

 

Der Panoz Esperante GT1 war das teuerste Auto

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Teuerstes Auto in GT3: 8 mal ein Rennen fahren

 

GT7, bisher teuerstes Auto gesehen 13,6Mio mit Zimtkerzes Trick: 136 mal ein Rennen fahren

Also 8 Stunden Grind, reine Rennzeit. Ladezeiten sind ja zum Glück quasi nicht existent, also vielleicht noch 2 Stunden drauf?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Sehr erwachsen, ich diskutiere und versuche mit Fakten zu arbeiten und du schaffst es immerhin ein Bild von einem Sprichwort zu posten, Bravo.

Ne, das einzige was du hier machst ist schlechte Stimmung, genau wie im Horizon Forbidden West Forum. Suchst das Haar in der Suppe, versuchst den Leuten den Spaß an ihren spielen zu nehmen. In jedem Forum meckern und die Leute mit Krimskrams Nerven und es wieder und wieder ansprechen. Was hast du davon? Merkst du nicht das du immer der einzige bist der hier diese leidigen Themen immer und immer wieder anspricht? 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor einer Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Der?

Polyphony002.jpg.88332cbc16a2b268ee7d32e27a68e76d.jpg

 

Generall stimme ich dir aber zu, habe auch viel gegrindet. 

Meistens das Rennen gefahren, wo man den Camaro Race Car bekommen hat als Geschenk, den man dann verkaufen konnte

Chevycamarolm.thumb.jpg.13b21b5caf2b1e8e2b1d578af71e5994.jpg

 

Der Panoz Esperante GT1 war das teuerste Auto

  Versteckten Inhalt anzeigen

GT3. This car can be purchased at the Panoz dealership for 2,000,000 Credits 

 

Teuerstes Auto in GT3: 8 mal ein Rennen fahren

 

GT7, bisher teuerstes Auto gesehen 13,6Mio mit Zimtkerzes Trick: 136 mal ein Rennen fahren

Kann sein, es ist aber nie dazu gekommen da die Konsole dann irgendwann am Ende des WEs den YLOD hatte 🤣🤣🤣

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Majula:

Hier macht jemand seinen Namen alle Ehre 😁

aus-einer-muecke-einen-elefanten-machen-zeichnung-poster.jpg.08b72d72ed013e35a4512845d4048778.jpg

 

Tut mir leid, aber auf solch eine Art und Weise, auf eine vernünftig vorgetragene Meinung Meinung zu reagieren, finde ich nicht besonders gut. Ich finde es nämlich äußerst angenehm, dass man sich hier auf Augenhöhe begegnet und eine andere Meinung akzeptiert und respektiert. 

 

Im Kern muss ich @Sienanntenihn Mücke auch absolut zustimmen, GT7 macht wirklich Spaß, aber man spürt schon, dass man auch bei PD gemerkt hat, dass Microtransaktionen eine lukrative Einnahmequelle darstellen können. Eigentlich etwas schade.... denn man könnte doch meinen, dass 80€ bzw. 100€ bei einem Exklusiv-Spiel durchaus ausreichend sein sollten.

Das Argument, dass man sich ja alles auch erfahren könnte, finde ich nicht besonders überzeugend. Denn man muss mal den Zeitaufwand in Relation setzen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb ElPatron:

Das Argument, dass man sich ja alles auch erfahren könnte, finde ich nicht besonders überzeugend. Denn man muss mal den Zeitaufwand in Relation setzen. 

 

Das ist doch kein Aufwand. Das ist Spielspaß. Motivation. Stell Dir vor, man hätte zu Beginn alle Strecken und Fahrzeuge verfügbar.

 

Da fehlt doch was... wir wollen doch eine Aufgabe. Und hier haben wir eine, die ein bißchen der Zeit bis zu einem nächsten Teil überbrückt. Also mich motivieren Freischaltungen. Zumal GT7 für mich das einzige Spiel ist, das vermutlich während der gesamten PS5 Generation auf der Konsole bleibt. Eins, das man auch in Jahren noch spielen kann. Die ganzen Autos kommen dann doch von ganz alleine.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Prodigy:

Stell Dir vor, man hätte zu Beginn alle Strecken und Fahrzeuge verfügbar.


So soll es ja gar nicht sein, aber ich möchte auch nicht (gefühlt) dreihundert mal ein und dasselbe Rennen fahren müssen - weil dies die meisten Credits in relativ kurzer Zeit gibt - um mir mal ein teures Auto leisten zu können. 
 

Klar, für Spieler wie dich, die GT7 über sehr lange Zeit und immer wieder spielen werden, ist das dann eher weniger relevant. Aber für die, die nicht ganz so viel Zeit investieren werden, bleibt halt einiges auf der Strecke. (Im wahrsten Sinne des Wortes) 

In früheren GT Ablegern hatte ich auch jede Menge Spaß und Langzeitmotivation, obwohl die teuren Autos weit weniger Zeitaufwand verlangten. 
 

Wie gesagt, GT7 ist wirklich ein tolles Spiel. Nur stimmt mich es mich etwas nachdenklich, wenn nun schon bei Sony exklusiven Spielen solch ein Fokus auf Microtransaktionen gelegt wird. 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das ist doch kein Aufwand. Das ist Spielspaß. Motivation. Stell Dir vor, man hätte zu Beginn alle Strecken und Fahrzeuge verfügbar.

 

Da fehlt doch was... wir wollen doch eine Aufgabe. Und hier haben wir eine, die ein bißchen der Zeit bis zu einem nächsten Teil überbrückt. Also mich motivieren Freischaltungen. Zumal GT7 für mich das einzige Spiel ist, das vermutlich während der gesamten PS5 Generation auf der Konsole bleibt. Eins, das man auch in Jahren noch spielen kann. Die ganzen Autos kommen dann doch von ganz alleine.

 

Manchmal denke ich du bist mein verloren gegangener Zwillingsbruder. :D

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Muss auch dazu sagen das wenn ich ein Spiel spiele will ich nicht 1std immer 3.30min dasselbe rennen fahren nur um 97.000cr zu bekommen dann brauch ich mir gt7 nicht holen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Muss auch dazu sagen das wenn ich ein Spiel spiele will ich nicht 1std immer 3.30min dasselbe rennen fahren nur um 97.000cr zu bekommen dann brauch ich mir gt7 nicht holen 

Dann kannst du die Credits auch im Shop kaufen. :D

Grind ist aber jetzt auch echt übertrieben.
Das nervt mich. Aber man muss die Autos auch nicht unbedingt kaufen, da man für die meisten Rennen doch eh ein Auto geschenkt bekommt.

So lange das so ist, werde ich auch nicht kaufen.

Verdiene somit meine Credits, lasse die liegen und tune maximal damit.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ak666mod:

 

Ja, aber gibt doch bestimmt auch Autos, die man unbedingt mal fahren will, die dann aber 1 Mio € aufwärts kosten und man dann ewig lange spielen (oder immer die schnell geldbringenden Rennen grinden) muss. 

Kauf im Shop halt. Schneller geht nimmer.

:D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Es gibt über 90 Strecken und Variationen... Missionen und das Cafe.. Onlinerennen. Wenn ihr meint, dass ihr möglichst effektiv farmen wollt, um die maximale Ausbeute zu haben, dann ist das nicht die Schuld des Spiels. Wer stundenlang im Kreis fährt, um die meisten Credits pro Zeit zu grinden, der soll bitte nicht jammern. Es geht auch anders.

 

GT7 ist eben kein Spiel für Ungeduldige...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Habt ihr das Spiel alle schon durch? (🤣) Woher wisst ihr denn, was man im Laufe des Spiels nicht noch alles gewinnen kann? Mit dem GT Cafe ist doch lange nicht Schluss. Die alten Teile hat man doch alle bis zum Umfallen gezockt,und das über etliche Monate hinweg. Es kamen doch im Laufe des Spiels immer mehr Meisterschaften und Events hinzu. Wer sagt denn, dass man nicht noch bei viel ergiebigeren Events grinden werden kann? Das Game ist gerade mal 11 Tage draussen, daher finde ich es verfrüht, jetzt schon derartiges zu kritisieren. Irgendwie meinen wohl viele der heutigen Gamer, das man ein GT in 2 oder 3 Wochen durchgespielt hat. Ich bin da ganz auf der Seite von @Prodigy, der sich das Game gekauft hat, weil er sich monate-oder sogar jahrelang damit beschäftigen will. Ganz anders, als die heutige Konsumgesellschaft, die sofort immer neues Futter braucht.

PSN-ID: GTRP_FormelHeiz

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Ja, aber gibt doch bestimmt auch Autos, die man unbedingt mal fahren will, die dann aber 1 Mio € aufwärts kosten und man dann ewig lange spielen (oder immer die schnell geldbringenden Rennen grinden) muss. 

Wenn es nicht gerade das teuerste Auto sein muss, was ja oben vorgerechnet wurde, sondern ein Gefährt für eine Handvoll Millionen, dann sinkt der Grind aber auch massiv. Also bei 1 Million bist du ja schon durch eine halbe Stunde grinden knapp. 5 Millionen also in 2-3 Stunden.

 

Also wenn ich so darüber nachdenke, wie viele teils Dutzende Stunden ich in Online-Modi für irgendwelche Trophäen gegrindet habe, erscheint mir das hier beinahe lächerlich wenig 😅

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Neues Update is live

Die verbuggten Lizenztests und Missionen sollen wohl nun behoben sein.

 

„A new update for Gran Turismo 7 has arrived today, March 17, which has solved an issue that was preventing players from beating certain license tests and missions.“

 

https://www.techradar.com/news/gran-turismo-7s-latest-patch-breaks-a-key-feature


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb FormelHeinz:

Habe mir das Update vorhin gezogen. Aber jetzt gibt es erstmal Wartungsarbeiten an den Servern. Also testen ist im Moment noch nicht.

Sollten die Wartungsarbeiten nicht von 7-9uhr sein? 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Lese nur gerade bei Twitter da gibt es enormen Shitstorm gegen GT7 und deren Entwickler.
 

Zum Thema beim neuen Update—->

Fast alle Rennen bringen nun noch weniger Credits nun tobt die Community

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Habt euch nicht so... dann habt ihr die nächsten 10 Jahre was von dem Spiel, statt nur die nächsten 5 Jahre 😅😇

😅 naja wie man es nimmt wenn die bei der e3 wirklich Forza Motorsport 8 ankündigen spiele ich keine 10jahren gt7😛

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...