Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Nur bei der 100€ Variante, scheinbar weil es die 25 Anniversary ja nur für die PS5 gibt und sich so PS4 Besitzer auch die 25th Anniversary holen können

Mh naja die könnte ich mir auch für 80€ holen da ich noch einen 20€ Gutschein habe zum Geburtstag von Saturn 

wäre win win😌

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Und ich hab meinen hier zuerst im Forum angeboten, ihr ollen Trittbrettfahrer ^^


Mist ja nicht richtig Herr @Sienanntenihn Mücke😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

Die 25th Anniversary ist ausverkauft.  Kannst nur noch die digitale Version im Playstation Store kaufen. 

Wenn ich die bei Saturn in den Warenkorb packe sagt er mir kann ich Freitag abholen oder kommt gratis am 4.3 per Standardversand.

Aber wahrscheinlich kaufe ich mir die normale Version einfach morgen im Store und hab meine Ruhe 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb ak666mod:

Dann hat Sony da wohl ordentlich nachgelegt. Ich weiß, dass ich im September bestellt habe und am gleichen Tag bei Amazon nix mehr da war und auch Media Markt und Saturn auf ausverkauft stand. 

 

edit: da komme ich ja fast in Versuchung Donnerstag nach der Arbeit in MM zu fahren und zu schauen ob es im Regal steht - bei Amazon kann man sich bei spielelieferungen nie sicher sein, ob die zu Release eintreffen... 

Kannst bei netgames bestellen die versenden es ab Mittwoch. Hab es immer direkt am nächsten Tag bei mir gehabt wenn ich da bestellt habe 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Immer irgend welche Freggles in den Videos die ich nicht kenne und eigentlich auch nie kennen wollte.

Man ich will das Spiel sehen und nicht so ein dummes Gelaber :D

Wer hat davon was? Keiner! 

 

Noch 2 mal schlafen! :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Vale 😍🤩

 

Das Video ist trotzdem unglaublich unglaubwürdig und aufgesetzt #cringe 😅

 

Ich freue mich übelst drauf 😊

Immerhin gehört er zu denen die ich kenne.

Der schläft mit seinem Motorrad in einem Bett. Wobei die Autos auch nicht weit sind. :D

Mich würde einfach mal interessieren, ob man mit solchen Filmchen wirklich die Absätze an Spielen steigert.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb monthy19:

Immer irgend welche Freggles in den Videos die ich nicht kenne und eigentlich auch nie kennen wollte.

Man ich will das Spiel sehen und nicht so ein dummes Gelaber :D

Wer hat davon was? Keiner! 

 

Noch 2 mal schlafen! :) 

Naja Esteban Ocon Formel 1 Fahrer von alpine ist jetzt kein Unbekannter 😅

aber kann dich schon vorstehen.

Will auch wenn nur Videos sehen vom Spiel und nicht wie er da auf französisch erzählt wie er Rührei mit Speck Zubereitet 🤣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Das wird am kommenden Wochenende genau die richtige Abwechslung zu Elden Ring. Rennsitz mit Lenkrad vor die Glotze und ran an die Prüfungen. Endlich, die Lücke zu GT Sport ist schon viel zu groß geworden. Das wird nun deinstalliert und durch GT 7 ersetzt. Mal sehen obs mithalten kann...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Das wird am kommenden Wochenende genau die richtige Abwechslung zu Elden Ring. Rennsitz mit Lenkrad vor die Glotze und ran an die Prüfungen. Endlich, die Lücke zu GT Sport ist schon viel zu groß geworden. Das wird nun deinstalliert und durch GT 7 ersetzt. Mal sehen obs mithalten kann...

Werde ich auch so handhaben. Rennspiele normalerweise im Arbeitszimmer, da kein Bock tisch etc. weg und Fernseher drehen aber die ersten Runden werden maximal bei bestem Bild genossen :love: :llama: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Die Grotte hat meine 25th Anniversary Edition versendet via DHL 

 

sollte hoffentlich morgen ankommen 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb HakunaTraumata:

und nicht wie er da auf französisch erzählt wie er Rührei mit Speck Zubereitet 🤣


die französische Küche ist jetzt nicht die schlechteste 😅

 

vor 20 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Überlege auch ob ich noch schnell bei Netgames bestelle und hoffe sie schicken es heute los.


dein Gewissen sagt: „tu es oder ich kündige“

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb Ritti1987:


die französische Küche ist jetzt nicht die schlechteste 😅

 


dein Gewissen sagt: „tu es oder ich kündige“


ich hab es eben bestellt weil die mir auf Instagram gestern gesagt haben sie hoffen das sie es heute versenden können.

Wenn nicht Stornierung und ausm ps Store kaufen oder Saturn jenachdem

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Mhhh.

Die negativen Punkte wie Popups, schlechte KI usw., dass ist schon recht doof.

Aber vielleicht tut sich mit dem Day one Patch noch etwas. Wer weiß.

Die Wertungen sind recht gut. 

Wird aber halt auch oft mit Horizon verglichen. Passt zwar nicht, aber scheinbar sind die Tester oft fixiert darauf.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb monthy19:

Mhhh.

Die negativen Punkte wie Popups, schlechte KI usw., dass ist schon recht doof.

Aber vielleicht tut sich mit dem Day one Patch noch etwas. Wer weiß.

Die Wertungen sind recht gut. 

Wird aber halt auch oft mit Horizon verglichen. Passt zwar nicht, aber scheinbar sind die Tester oft fixiert darauf.

 

Leute die Arcade Racer mit Simulations Racer vergleichen sollten auch keine Wertungen machen und bekommen von mir auch keine Aufmerksamkeit 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...