Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Empfohlene Beiträge

GT7_Trailer_E_Legal_Revised.jpg

 

Informationen:

 

Zitat

Gran Turismo 7 (GT7) erscheint am 4. März 2022 gleichzeitig auf PlayStation®5 und PlayStation®4.

 

25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Gran Turismo wurde GT7 mit der Zielsetzung entwickelt, die vergangenen 150 Jahre der Automobil- und Rennkultur einzufangen, und richtet sich somit nicht nur an langjährige Fans der Reihe, sondern auch an diejenigen, die sich erst neuerdings für Autos interessieren.

 

Für den Höhepunkt der „Gran Turismo“-Reihe wurden in allen Bereichen große Verbesserungen vorgenommen, sowohl an den Systemen als auch an den Inhalten.

 

Gran Turismo 7 wurde im Zuge des PS5-Event am 11. Juni 2020 vorgestellt und wird am 4. März 2022 erscheinen für PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Das beste „Gran Turismo“-Erlebnis

 

Der legendäre GT-Modus feiert als Kampagnenmodus seine Rückkehr. Ganz im Stil des ursprünglichen „Gran Turismo“-Erlebnisses beginnen die Spieler ihre Reise von der GT-Weltkarte aus.

 

Der Name „Gran Turismo“ ist an die großen Reisen angelehnt, die die Menschen im 17. Jahrhundert unternahmen. Auf ihren langen Routen durch ganz Europa wuchsen sie an den vielen Erfahrungen, die sie sammelten. Im Kampagnenmodus von GT7 werden sich die Spieler erneut auf einzigartige Reisen durch die Welt von Gran Turismo begeben, um ihr ganz eigenes Erlebnis zu gestalten.

 

gt7-highspeedring-001-20210909.jpg

 

High Speed Ring is back...

 

image-10.png

 

Dynamisches Wetter, variable Tageszeiten

 

In GT7 sind variable Tageszeit- und Wettereffekte integriert, die noch natürlicher und realistischer gestaltet wurden. Anhand einer riesigen Menge an meteorologischen Beobachtungsdaten, die teils aus den akademischen Datenbanken der NASA stammen, haben wir die räumlichen und tageszeitlichen Bedingungen für die Partikelgrößenverteilung sowie die Konzentrationsverteilung von Aerosolpartikeln in der Atmosphäre in globalen Umgebungsverhältnissen nachgebildet – ein Prozess, der ein Alleinstellungsmerkmal der „Gran Turismo“-Reihe darstellt. Infolgedessen können wir erfolgreich realistische und komplexe Himmelslandschaften sowie Lichtveränderungen je nach Tageszeit- und Wetterbedingungen darstellen.

 

Release-Termin: 4. März 2022

Plattform: PS4/PS5

Link: Homepage von Gran Turismo 7

 

Der Titel soll hierbei wieder an die alte Tradition anknüpfen, natürlich mit den zahlreichen Neuerungen aus GT Sport.

 

Nützliche Links:

 

GTPlanet Guide

 

 

 

Allgemeine Regel:

 

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

 

[+]Fragen aller Art zu Gran Turismo 7

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

 

Was sollte vermieden werden?

 

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Bearbeitet von str1ker2k7
Aktualisierung wg. PlayStation Showcase
Link zu diesem Kommentar

Soviel zu diesem Online Zwang 

Schön ein Tag in die Tonne geworfen…..

Vlt merken sie jetzt mal selber das diese Entscheidung Müll war.


Als Entschädigung bestimmt 5000cr oder Sportbremsen für nen 84er Nissan 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

GT7 wird momentan von den Usern auf metacritic zerlegt

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/gran-turismo-7

 

Primär sind die Mikrotransaktionen Thema und die sind auch wie ich finde bei einem 80€ Titel einfach Fehl am Platz.

 

Nur zur Info: Das Spiel ist weiterhin offline

Link zu diesem Kommentar

Tja. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, dass ich das Spiel und die Kosten für die Autos verteidigt habe. Sicher kann man mit genug Zeit und Geduld einiges freispielen und kaufen, aber wenn man jetzt die Belohnungen senkt und an jeder Ecke im Spiel auf den Echtgeldshop hinweist... dann bekommt das mehr als ein Gschmäckle.

 

Für mich ändert sich nicht viel. Ich spiele das weiterhin immer bei Bock und Gelegenheit. Das ist für mich kein Spiel zum "Durchspielen"... aber ich verstehe den Ärger voll und ganz.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt habe ich mir Gran Turismo 7 was den "GT Mode" angeht so vorgestellt wie damals in GT3/4/5.

 

Du fährst nen Cup mit drei bis sechs Rennen und bekommst ein Auto aus einem vorgegeben Pool mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Diese Cups bin ich damals so oft gefahren bis ich alle Fahrzeuge hatte. Manchesmal gab es auch eine gewissen Lackierung nur unter den Preisfahrzeugen die man so nie kaufen konnte.

 

Wieso man dieses System nicht mehr fährt ist mir rätselhaft.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Soviel zu diesem Online Zwang 

Schön ein Tag in die Tonne geworfen…..

Vlt merken sie jetzt mal selber das diese Entscheidung Müll war.


Als Entschädigung bestimmt 5000cr oder Sportbremsen für nen 84er Nissan 

Dieser onlinezwang ist echt nervig, ich konnte auch ne Woche keine Karriere bei NBA spielen. Und warum gibts diesen Zwang, man könnte ja das Geld ercheaten anstatt zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar

Also pro Stunde hätte ich 1,45 mio cr grinden können 

wenn die 48std offline sein sollten erwarte ich eine Entschädigung von 69,84mio cr 😌

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hakuna T. 
🤪

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ja aber die Server sind immer noch offline 

Wahnsinn! Ich hab sogar schon aus Verzweiflung die Music Rallys auf Gold gefahren 🙃

Ich hoffe die gehen nicht ins Wochenende bevor das Ding wieder läuft... Wenn der Patsch jetzt da ist, müsste es eigentlich bald mal passieren...

Link zu diesem Kommentar

I wanted to explain what happened in this update.

Immediately before the release of the 1.07 update, we discovered an issue where the game would not start properly in some cases on product versions for the PS4 and PS5.

This was a rare issue that was not seen during tests on the development hardware or the QA sessions prior to the release, but in order to prioritize the safety of the save data of the users, we decided to interrupt the release of the 1.07 update, and to make a 1.08 correctional update.

This is the reason for the delay.
My sincere apologies for the late report to everyone.

Also in this update, some event rewards have been adjusted. I wanted to also explain the reasons for it and our plans going forward.

In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.

We will in time let you know the update plans for additional content, additional race events and additional features that will constructively resolve this.
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.

Kazunori Yamauchi

Link zu diesem Kommentar

Kann man so sehen, muss man aber nicht. 
Bei FH habe ich Autos wie Sand am Meer, aber die besonderen Autos sind trotzdem weiterhin selten. Durch Season Events zu erspielen usw. Da muss man nicht mit exorbitanten Preisen arbeiten um eine Seltenheitswert zu erzeugen. Gegen Geld kann ich mir bei GT alle Autos kaufen Punkt. Bei FH muss ich Events erledigen. Wenn das nix wird, bekomme ich das Auto auch nicht. Find ich dann besser. Wirkt nicht nach Cash to get everything. 
 


Wer Doug DeMuro kennt,

Spoiler

This,… is the …
mobile.1287qk9h.jpeg

der weiß das die wenigsten Autos, auch sehr seltene, über paar Millionen kosten. Fand die Preise bei GT immer etwas surreal. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

ach kaz hat doch nur blödsinn im kopf! will die preise an real life verknüpfen. dann verknüpfe auch die preisgelder an real life. wenn ich die 24h von le mans gewinne bekommen ich auch mehr als 10.000 credits!

 

wer nicht mit der zeit geht, geht mit der zeit. es wäre glaube ich echt sinnvoll mal jemanden neuen da hinzustellen der PD anführt. die neuen games waren mist, jetzt der versuch zu alter stärke zu finden und ein GT wie damals zu machen ist auch in die hose gegangen. 

 

das game ist eine farce und mir tuts echt leid 70 euro dafür bezahlt zu haben. vor 25 jahren das erste GT1 gespielt und ich hab mich verliebt. das wird definitiv das letzte sein. der trost ist, dass ich das spiel physischer form gekauft habe und es somit gut verkaufen kann.

 

auf metacritic zerstört es gerade das spiel komplett

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb bilbo75:

Also in this update, some event rewards have been adjusted. I wanted to also explain the reasons for it and our plans going forward.

In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.

We will in time let you know the update plans for additional content, additional race events and additional features that will constructively resolve this.
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.

Kazunori Yamauchi

 

Die Kosten in Gran Turismo 7 waren bereits vor dem Update komplett unausgewogen und nachweislich lässt sich in keinem Ableger der Serie so wenig/schwer Geld verdienen, wie im siebten Teil.

 

Mit der Anpassung im neusten Update wurde dieses Kosten-Aufwand-Verhältnis noch weiter verschlimmert.

 

Mal zum Vergleich: Es gibt in Gran Turismo 7 eine Trophy, die verlangt, dass man drei legendäre Autos erwerben muss, die Le Mans gewonnen haben. Diese drei Autos kosten zusammen über 30 Millionen Credits.

 

Um 30 Millionen Credits zu verdienen, müsste man nach jetzigem Stand über 90 Stunden herum grinden - also mit anderen Worten: 90 Stunden dumm und langweilig immer die gleichen Strecken abfarmen. Wer macht so etwas???

 

Oder aber, man investiert 600 Euro Echtgeld und kommt so an die 30 Millionen Credits. Absoluter Wahnsinn!

 

Und das ist nur ein Beispiel. Dieses System zieht sich so durchs ganze Spiel und das macht echt keinen Spaß! 

Mir persönlich geht allein dadurch schon die Motivation flöten. Weil ich weiß, dass ich den Großteil der richtig tollen Autos nie fahren können werde und ich mir die aller höchstens in den Menüs in mehreren Kameraeinstellungen angucken kann.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Geil, im Spiel ist es, wie im echten Leben. Da werde ich mir auch niemals mehr als nen „guten Gebrauchten“ für ein paar Tausender leisten können.

Naja, mal sehen, was das Konto sagt, wenn irgendwann alle Streckenerfahrungen erledigt sein sollten. Da sollte ja was zusammen kommen.

Der Trend zu MT ist allerdings schon doof. Ich bin hin und hergerissen zwischen Boykott und „mir doch egal, ich will nur fahren“. Natürlich werde ich mich für letzteres entscheiden, aber ein Geschmäckle bleibt schon.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Das Statement von Kaz ist halt einfach nur ein Schlag in die Fresse, sorry für die Wortwahl.

Da werden Erinnerungen wach an den reddit Kommentar mit den bis heute meisten Downvotes. Thema war grundsätzlich das gleiche, aber damals ging es um Star Wars Battlefront und eben auch um EA, von denen man es ja mittlerweile fast nicht anders erwartet.

 

image.png.bc0619e3317e7f5a081d4c2ce3a64bdb.png

 

Die First Party Studios sind der Systemseller, der große Stolz der Marke Playstation. Ich bin gespannt wie es weiter geht, aber entweder hier wird sehr bald ganz böse zurückgerudert oder man muss tatsächlich anfangen selbst die etablierten Namen zu hinterfragen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Wie war das nochmals gleich, man solle keine Spiele mehr zu Release kaufen?

Man kann keinem Unternehmen in der Spieleindustry mehr trauen. Punkt.

 

Heute kannst du irgend ein Spiel kaufen und hast irgend ein Skandal. Das schlimme ist ja, es sind AAA Spiele.

 

Schade, aber wartet doch jetzt erst mal ab, irgendwas wird geändert.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...