Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Horizon Forbidden West - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

horizon_forbidden_west_desktop_02_wallpa

 

Entwickler: Guerrilla Games

Publisher: PlayStation Studios

Release: 2022

Plattformen: PS5 & PS4

 

Begleite Aloy auf ihrer Reise in den verbotenen Westen – ein majestätisches, aber gefährliches Grenzland, in dem sich geheimnisvolle neue Bedrohungen verbergen.

 

Erkunde fremde Länder, bekämpfe größere und Ehrfurcht gebietende Maschinen und begegne erstaunlichen neuen Stämmen, wenn du in die in ferner Zukunft liegende Postapokalypse von Horizon zurückkehrst.

Das Land stirbt. Grauenhafte Stürme und eine unaufhaltsame Plage suchen die verstreuten Überreste der Menschheit heim, während Furcht einflößende neue Maschinen an den Grenzen umherstreifen. Das Leben auf der Erde steuert auf eine erneute Auslöschung zu und niemand weiß, warum.

Es liegt an Aloy, die Geheimnisse, die hinter diesen Gefahren lauern, zu enthüllen und Ordnung und Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen. Auf ihrem Weg muss sie mit alten Freunden zusammenarbeiten, Allianzen mit neuen kriegerischen Fraktionen eingehen und das Vermächtnis der fernen Vergangenheit entschlüsseln – und dabei einem neuen und scheinbar unbesiegbaren Feind immer einen Schritt voraus sein.

 

Quelle: https://www.playstation.com/de-de/games/horizon-forbidden-west/

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Swami @Philipp Schürmann @BiGBuRn83 @Daniel Bubel

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Ritti1987:

Ich weiß garnicht wie ihr alles von HFW aufsaugen könnt. 
 

ich mache um diese Headline zu dem Spiel massive Bögen um nichts zu erfahren und alles selbst zu erleben. Selbst Bilder oder Videos schaue ich nicht 

Auf der anderen Seite erzählen die Entwickler Dinge über ihr Spiel, die mir persönlich sicherlich kaum aufgefallen wären beim selbst zocken...

In einem konkreten Beispiel meinten die "wir wollten, dass sich die einzelnen Völker / Stämme von einander unterscheiden. Man kann schon an der Art und Weise, wie die NPC einen Eimer Wasser tragen, bestimmen woher die kommen."

 

Auf jeden Fall werde ich jetzt bewusster durch die Stadt laufen und mir alle Wasser-Träger genauer anschauen 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 8 Stunden schrieb Ritti1987:

Ich weiß garnicht wie ihr alles von HFW aufsaugen könnt. 
 

ich mache um diese Headline zu dem Spiel massive Bögen um nichts zu erfahren und alles selbst zu erleben. Selbst Bilder oder Videos schaue ich nicht 

Ich saug nichts auf, da mein Hirn wie ein grober Sieb ist. Da bleibt nicht viel hängen :D

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2022 um 17:41 schrieb Aura:

Hallo in die Runde,


mal eine andere Frage.

lohnt sich eg eine Collectors Edition von Horizon als Wertanlage oder ist das total absurd? 
 

Viele Grüße

Aura


Hab mir die „normale“ Collectors Edition bestellt. Ich denke nicht, dass die sonderlich im Wert steigen wird. Bei der Regalla Collectors Edition könnte das schon anders aussehen. Bei der Limitierung könnte die irgendwann mal durchaus im Wert steigen.

 

Kommt aber alles nicht an die Collectors Editionen von FromSoftware Spiele ran. Die steigen richtig im Wert. Da sind selbst die normalen Lösungsbücher eine kleine Wertanlage.

Die Premium Collectors Edition von Elden Ring wird jetzt vor Release schon für fast das 10-fache gehandelt.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Kurzes mini Gameplay der Base ps4

 

Holy Moly!!!

Ich hab mir ja sauwenig zu dem Spiel angeschaut und vertraue da auf Aussagen, Guerilla und Sony, aber wie geil sieht das denn schon in dem kurzen Clip auf der PS4 aus!?!

Grafik ist ja nicht alles, aber wenns zündet ists schon geil! Mega was die da alleine aus der PS4 schon zaubern können.

 

Ich freu mich!

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich zocke zur Zeit wieder horizon Zero dawn auf der ps5 und es schaut so super gut aus. Das Spiel ist schon etwas älter, aber wie geil schaut das bitte noch aus? Hab hier ein Foto gemacht von Spiel..  

 

Das Spiel hab ich schon auf 100% durch gesuchtet, zocke es aber gerade auf neues Spiel+ und es macht so Laune das game.. Ich freue mich so auf neue Abenteuer.

20220208_225931.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Kurzes mini Gameplay der Base ps4

 

Als ich das sah dachte ich mir nur WTF ?! 
 

ich verstehe nicht wie die Ps4 das nur hinbekommt , die wird abheben ! Ich sag dir ganz ehrlich wenn da nicht stehen würde dass es dich um Ps4 Material handelt würde ich im ersten Moment sagen „geil die ps5 Version geht ja mal ab“  😂 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Oggi02:

Als ich das sah dachte ich mir nur WTF ?! 
 

ich verstehe nicht wie die Ps4 das nur hinbekommt , die wird abheben ! Ich sag dir ganz ehrlich wenn da nicht stehen würde dass es dich um Ps4 Material handelt würde ich im ersten Moment sagen „geil die ps5 Version geht ja mal ab“  😂 


Ein Hoch auf die Expertise der First Party Entwickler und die Tatsache, dass man die Plattform wirklich in und auswendig kennt.

Will gar nicht wissen was Guerrilla oder ND gegen Ende der PS5 auf den Bildschirm zaubern werden.

Kanns noch gar nicht richtig glauben, dass in nichtmal 8 Tagen Forbidden West kommt😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Neodamus:

 

Es wäre nur fair, wenn direkt jede:r PS4-/PS4-Besitzer:in eine Packung Oropax dazu bekommt! 🤪


Ich hatte mit meiner Ps4 echt Glück , sie war hörbar aber nicht Laut. Dann war ich einmal bei einem Kumpel und dachte neben mir fliegt eine Drohne 😂😂 

 

 

vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Kanns noch gar nicht richtig glauben, dass in nichtmal 8 Tagen Forbidden West kommt😍

 

Ich lebe aktuell gar nicht mehr , warte einfach nur noch 😅 am 21.02 habe ich noch eine Prüfung.. die werde ich wohl verkacken 🤝

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Oggi02:

Ich lebe aktuell gar nicht mehr , warte einfach nur noch 😅 am 21.02 habe ich noch eine Prüfung.. die werde ich wohl verkacken 🤝

Zum Glück habe ich erst im März noch eine mündliche Prüfung. Bis dahin kann ich mich sorglos austoben im verbotenen Westen.

 

Alle Prüfungen sonst diese Woche jetzt :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb monthy19:

Am Montag fallen die Embargos für die Tests.

Oo

 

Den Download hatte ich gestern zufällig gestartet. Leider Platte voll.

Also habe ich es doch nicht geladen :D

Am Montag??? Ohman, da muss ich stark bleiben und mir nichts anschauen 😮 

 

vor 31 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Gut, dass ich mir letztes Jahr die WD_Black 2tb interne Erweiterung geholt habe. Da habe ich erstmal ausgesorgt was Speicherplatz angeht 😅

 

Ich werde mir in den nächsten Monaten glaub auch mal sowas kaufen.. ist glaub besser, als immer nur spiele zu löschen. :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...