Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War: Ragnarök - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

gm-c8f378bf-5221-4d19-95dc-869b1f233d1e-

 

Entwickler: Santa Monica Studios

Publisher: Sony Interactive Entertainment

Release: 9. November 2022

Plattform: PlayStation 5 | PlayStation 4

 

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

 

God of War: Ragnarok - Sound-Designer von TLoU: Part II nun an Entwicklung beteiligt

 

 

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Roxas1997 @Philipp Schürmann

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb joschi486:

Wird aus Vernunft kein Day1 bei mir, da es dann eh erstmal rumliegen würde, aber auf jeden Fall sehr zeitnah gekauft, wenn ich Zeit dafür finde 😊

Ich werde es auch nicht gleich zocken. Will endlich mal Returnal auf Platin bringen das ich es von der Platte nehmen kann wegen platz auf der Festplatte.. Ich hab noch nicht mal den ersten Teil von God of War durch gezockt:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

Naja. Eigentlich ist das ne gute Länge, so auf den ersten Blick.

The Last of Us Part II hat mich auch über 30 Stunden sogar gekostet beim ersten Run. 

Ich habe da was von ...... .Stunden gelesen. Werde ich nicht schreiben wegen Spoiler.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb joschi486:

Um mal gejammer hier vorzubeugen (und evtl. Hate auf mich zu ziehen 😅), die mitgeteilten Trackingnummern heißen erstmal nur, dass bei der DHL schonmal eine Sendung angekündigt wurde, die Übergabe an DHL kann heute, aber auch kommenden Mittwoch oder wann auch immer geschehen.

 

Als Beispiel, hab auch seit 3 Wochen eine Trackingnummer für einen bestellten Hoodie, der wird aber erst nach Bestellung produziert und kommt voraussichtlich 3. Dezemberwoche.

 

2topic: Freut mich mega, dass das Spiel scheinbar ganz "objektiv" bewertet wird und Santa Monica da zum Vorgänger wohl nochmal zugelegt hat. Nicht selbstverständlich für einen "zweiten Teil", bei dem man ja oft more of the same bekommt.

Wird aus Vernunft kein Day1 bei mir, da es dann eh erstmal rumliegen würde, aber auf jeden Fall sehr zeitnah gekauft, wenn ich Zeit dafür finde 😊

Hier bestellen doch einige ständig bei der Grotte. Wurde in der Vergangenheit denn so verfahren, dass Versand Tage vorher angekündigt wurde von denen ? Würde mich interessieren. Ich habe auch schon meine Ankündigung zum. Versand. 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Was ich nicht verstehe warum der Controller woanders so teuer ist und bei Saturn und Mediamarkt zum normal Preis zu haben ist. Wenn ich so bei den anderen und go schaue.

Bei media markt kann ich den Dualsense noch nicht mal vorbestellen 😒😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Hier bestellen doch einige ständig bei der Grotte. Wurde in der Vergangenheit denn so verfahren, dass Versand Tage vorher angekündigt wurde von denen ? Würde mich interessieren. Ich habe auch schon meine Ankündigung zum. Versand. 


also wenn man sich bei der Grotte einloggt und unter bereits versandte Bestellungen schaut steht da in rot:

 

“Deine God of War Bestellung wurde heute nur zum Versand vorbereitet und Montag (07.11.2022) im Laufe des Tages an DHL/Deutsche Post übergeben.“


also vor Dienstag braucht man nicht damit rechnen das es kommt. 

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Arjen Robbeen:

Bei media markt kann ich den Dualsense noch nicht mal vorbestellen 😒😁

Dann kauf ihn doch bei Saturn so lange du noch kannst. 74,99€ ist doch fair dafür das es ein  L. E ist.

 

P.S.

 

Bei Saturn kann man God of War R. PS5 nicht mehr vorbestellen. Nur der Controller ist noch vorbestellbar.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Infant_Prodigy:

Saturn und Mediamarkt kannste dich drauf verlassen genau auf Punkt geben die das raus.

 

Ich war zum Release von The Last of Us Part 2 im Mediamarkt am Abend vor der Veröffentlichung und da stand eine Palette davon schon offen rum. Spiel genommen und Richtung Kasse gelaufen, da rennt mir schon einer von den Vögeln hinterher. Normalerweise bekommt man keinen von denen zu sehen, die verstecken sich in den Gängen... aber da kam einer GERANNT!!!

 

Hat mir das Spiel aus der Hand gerissen und wieder auf die Palette gepackt und wollte mir einen Vortrag halten. Bin einfach gegangen.

 

Aber ja, die sind echt übel streng bei MM und Saturn. Bei meinem lokalen Spieleladen könnte ich das bestimmt am Abend vor dem Release abholen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb ElPatron:

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, ein kleiner Vergleich zwischen GoW und GoW Ragnarök.

 

 

 

Absolut krass. Und bei den Gotham Knights wollen die mir erklären, dass ein Performance Modus nicht möglich war bei der grafischen Qualität. Da müsse man Abstriche machen.... also scheinbar muss man das bei Santa Monica nicht :)

 

Alleine die Partikeleffekte setzen neue Maßstäbe.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Prodigy:

 

Absolut krass. Und bei den Gotham Knights wollen die mir erklären, dass ein Performance Modus nicht möglich war bei der grafischen Qualität. Da müsse man Abstriche machen.... also scheinbar muss man das bei Santa Monica nicht :)

 

Alleine die Partikeleffekte setzen neue Maßstäbe.

Da kannste sehen was wie ausreden die haben. Kann man nur mit Kopfschütteln.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Habe auch Digital gekauft.
Warum auch nicht. Mache ich bei Sony Titeln immer.

Da ich die meist auch 2 mal spiele oder später wieder Lust bekomme.

Somit muss ich eh bis zum Release Tag warten.

Aber am Ende spielt es eh keine Rolle. Gibt immer noch den LS22 zum zocken :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Hat sich bei den Grotte Bestellern schon was getan ? Bei mir ist noch nix bei DHL angekommen. Hatte so auf morgen Zustellung gehofft. 

 

Bei mir noch nicht. Es stand aber auch so in der Versand-Email:

 

"Bitte beachten: Du wirst frühestens ab Montag Abend, Informationen zu Deinem Paket vorfinden, in seltenen Fällen sogar erst am nächsten Tag!"

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...