Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sonntags-Umfrage - Die kleine Entweder-Oder-Umfrage #003


Schueli

Die kleine Entweder-Oder-Umfrage #003  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Olympische Spiele Tokyo 2020 - Der Grafikstil? Passend oder Unpassend?

  2. 2. DLC? Kauft ihr euch regelmäßig Erweiterungen zu Videospielen?

  3. 3. Street Fighter - Ryu oder Ken?



Empfohlene Beiträge

banner-1090830_1280-1yrjko.jpg

Am heutigen Sonntag haben wir wieder einmal etwas spannendes vor. Nehmt an unserer dritten, kleinen Entweder-Oder-Umfrage teil und seht, wer sich am Ende durchsetzen kann. Natürlich könnt ihr im Forum auch darüber diskutieren. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen. Also teilnehmen und Spaß haben.

 

Olympische Spiele Tokyo 2020 - Der Grafikstil? Passend oder Unpassend?

 

Am vergangenen 22. Juni 2021 hat es das offizielle Videospiel zur Olympia 2020 auch nach Deutschland geschafft - wir berichteten. Der Titel, der schon eine etliche Zeit in Japan erhältlich ist, kommt im Gegensatz zu früheren Ablegern offizieller Olympia-Spiele mit eher nicht so ernsten Grafiken daher. Die Athleten sind überzeichnet und es gibt diverse Kostüme, wie zum Beispiel Astronauten, die an den  verschiedenen Wettbewerben wie 100m-Sprint teilnehmen. Die einen finden Grafikstil gut, soll das Spiel am Ende doch bestenfalls viel Spaß mit Freunden oder Online-Gegnern machen. Andere hingegen können diesem gar nichts abgewinnen. Sie hätten sich eher einen ernsten und realistischen Grafikstil gewünscht. In der Umfrage nun wollen wir wissen, wie steht ihr dazu? Lieber überzeichnet oder lieber realistisch. Wir sind gespannt. 

 

 

DLC? Kauft ihr euch regelmäßig Erweiterungen zu Videospielen?

 

2889043-ps-dlczxjyi.png

 

Heutzutage ist es fast schon fester Bestandteil eines jeden Videospieles. Nach der Veröffentlichung werde diese durch diverse Erweiterungen erweitert. Die meist kostenpflichtigen DLCs sind einzeln zu erwerben oder meist Teil eines Season Pass. Nun die Frage an euch - Kauft ihr euch regelmäßig Erweiterungen zu Spielen oder reicht euch das Hauptspiel und ihr verzichtet auf neue Missionen, Karten oder sonstige zusätzliche Inhalte?

 

Street Fighter - Ryu oder Ken?

 

nmffjqgloj56.png

 

Die Beat'em Up-Serie Street Fighter aus dem Hause Capcom ist wohl eine der bekanntesten ihrer Art und auf vielen verschiedenen Plattformer oder als Arcade erhältlich. Die Reihe profitiert natürlich vor allem auch durch die zahlreichen ikonischen Kämpfer. Die wohl bekanntesten dabei sind Ryu und Ken. Sie haben ein ähnliches Moveset und werden von vielen Spielern oft gewählt. Doch wer von den beiden ist euer Favorit? Seid ihr Team Ryu oder doch eher Team Ken?

 

Nun seid ihr gefragt. Wer wird das Rennen machen?

 

 

Die letzten Umfragen:

 

Spoiler

#001

Stand: 08.06.2021 - 08:15 Uhr

 

FIFA oder Pro Evolution Soccer?
71,43 % // 28,57 %

Battlefield oder Call of Duty?

64,29 % // 35,71 %

 

Nathan Drake oder Lara Croft?

80,00 % // 20,00 %

 

#002

Stand: 24.06.2021 - 07:45 Uhr

 

Ellie oder Abby? Wer aus The Last of Us: Part II ist euch sympathischer?

63.89 % / 36.11 %

 

"X" oder Kreuz? Wie nennt ihr das Kreuz auf euren PlayStation-Controller?

90.28 % / 9.72 %

 

Soulslike? Ja oder Nein?

38.89 % / 61.11 %

 

Link zu diesem Kommentar

Moin!

1: unpassend, ist natürlich Geschmacksache, aber mir gefällte es überhaupt nicht.

 

2: nein, äußerst selten. Wenn ich mit einem Game durch bin, krame ich es selten später wieder hervor, um noch mal eine weitere Episode o.ä. zu zocken. Ausnahme: Rennspiele. Sobald die Porsche Erweiterung bei Forza für 5€ zu haben ist, schlage ich zu. 
 

3. weder noch. Das letzte Mal, dass ich ein derartiges Spiel gezockt habe, war in den 80ern auf dem Atari ST eines Freundes.

 

Schönen Sonntag😊

Link zu diesem Kommentar

1. Definitiv unpassend. Erinnert mich etwas an Wii Sports. Keine Ahnung, was die Entwickler sich dabei gedacht haben. :D

2. DLCs lasse ich eigentlich nahezu immer liegen, weil meinen Erfahrungen nach das Preis-/Leistungsverhältnis oft nicht stimmt. Da gibt es sicher Ausnahmen wie z.B. Witcher 3 oder die neueren ACs, ja, aber irgendwie sehe ich das Geld da trotzdem nicht drin. Habe aber schon öfter überlegt, mal in die AC-DLCs ab Origins reinzuschauen.

3. Ryu, aber hab mit Street Fighter nichts am Hut.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Frag mich wer sich so ein Olympia Game kauft, egal wie es aussieht ist es rausgeworfenes Geld. 

Kommt aufs Game an, gefällt es mir, klar. Ich hab aber auch Games daheim die ich mit Season Pass gekauft hab, von denen ich keinen einzigen geladen hab. 

Weder noch, diese Games zock ich überhaupt nicht 

Link zu diesem Kommentar

1. Unpassend, kann aber auch allgemein nicht viel damit anfangen.

Die letzten Olympiaspiele die ich gezockt hatte waren von 2000 oder so, aber dieser Stil hier ist albern.

 

2. Ja, ich kaufe mir eigentlich oft DLC, sofern es Story Erweiterungen sind wie bei Assassins Creed oder Far Cry, da kauf ich auch meist direkt die Gold Editionen.

Was ich nicht kaufe sind Multiplayer DLC oder wenn der Inhalt nicht lohnenswert ist bzw es ewig dauert wie z.B. Dragon Ball Z Kakarot.

 

3. Streetfighter hab ich zuletzt auf dem SNES gezockt und Ryu war schon immer die Symbolfigur von Streetfighter.

Ich hatte aber mehr Honda oder Blanka genutzt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

1. Sieht wirklich nicht cool aus, ich mochte früher diese Track and Field Spiele aber naja heute kann ich andere Spiele spielen

 

2. Also wenn mir ein Spiel gefällt und die DLCs Sinn machen kaufe ich die auch. Was ich nicht kaufe sind Kostüme aber die bekommt man auch gern mal durch nen Seasonpass der dann mal im Angebot gekauft wird wie z.B. bei Mortal Kombat im meinem Fall.

 

3. Ryu klar

Link zu diesem Kommentar

1. Unpassend. Warum, muss ich hoffentlich nicht erläutern :D

 

2. Schon oft - einfach deshalb schon, weil ich gerne in der Trophäenliste 100% stehen habe :D Aber da gibt's bei mir auch Grenzen - Shadow of the Tomb Raider bspw. hatte viel zu viele Erweiterungen und ich fand schon die Platin eine Qual, da das Spiel wirklich nicht so gut war. Da muss ich mir nicht noch mehr Leid zufügen ^^

 

3. Hab Ryu angeklickt, weil man die Umfrage komplett beantworten muss. Lässt sich das ändern, @Philipp Schürmann

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

1. Ach, find den stil recht niedlich.
Aber es wäre schon mal cool ein bisschen mehr realismus oder generell mal mehr liebe für die Olympischen Spiele in Videospiel form zu sehen.

2. Ja, ich bin da keiner von der harten sorte die da hart gegen DLC ist.
Jedoch bin ich auch keiner der blind da sein geld reinhaut, für mich muss der preis stimmen für das was ich da kriege.

3. Ryu mochte ich einfach immer mehr als Ken.
Wobei die beiden für mich so ziemlich auf gleicher stufe stehen und von allen Street Fighter charaktern mir die liebsten sind.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Hab Ryu angeklickt, weil man die Umfrage komplett beantworten muss. Lässt sich das ändern, @Philipp Schürmann

 

Das geht glaube ich nicht, man muss alle Fragen beantworten. 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Umfrage !

Das Olympia Spiel habe ich sofort bei Amazon bestellt.

Schaut einfach witzig aus und kommt in die Sammlung .

Dlc kaufe ich meistens nur bei Beat em Ups.

Zuletzt den Virtua Fighter 5 Dlc gekauft.

9,99€ haben wirklich nicht weh getan für das Kostüm Add on.

Und mann hat auch noch den kompletten Soundtrack aus allen Virtua Fighter Spielen dazu bekommen !

Hab Ken genommen da er mir eine Spur sympatischer ist als Ryu.

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Ja, aber ich kenne Street Fighter halt so null. Ich hab jetzt einfach blind das erste angeklickt. Ob das Sinn macht, keine Ahnung ^^

 

Einfach dann den nehmen, der einem auf den ersten Blick besser gefällt :D 
Wäre natürlich cool, wenn man eine Frage einfach auslassen könnte.

Link zu diesem Kommentar

1. Nein. Habe mir ein richtige Olympia Spiel gewünscht :(

 

2. DLC nicht regelmäßig. Aber bei Spielen wo ich weiß das sie gut sind, halt richtiger Content, dann ja.

Bei AC gefallen mir diese meist sehr. Oder auch beim Witcher...

 

3. Habe da irgend einen angeklickt, da ich das musste :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

1. unpassender wie bei dem spiel geht es nicht mehr.

 

2. ganz ganz ganz selten. wenn dann nur bei spielen die ich übers ganze jahr zocke das ist aber selten. habe ich ein spiel durch kram ich es nicht nochmal vor für ein DLC das 6-7 monate süäter erschienen ist.

 

3. Ken, aber ich muss ehrlich sein das letzte war Street Fighter 2 Turbo auf dem Super Nintendo.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also Meine Ps4 Version von Tokyo 2020 ist heute angekommen.

Verstehe nicht was am Grafikstill stört ?

Finde ihn eher spassig . Und wenn meherere Leute spielen sieht mann so leicht wer gerade an der Reihe ist.

Alle Disziplinen machen Spass und das ist mir bei so einem Spiel am wichtigsten.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...