Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tom Clancy's XDefiant - Kostenloser Arena-Shooter von Ubisoft für PS5 & PS4 angekündigt


Empfohlene Beiträge

ba7kc5.jpg

Am gestrigen Abend war es nun soweit und Ubisoft hat mit Tom Clancy's XDefiant ihre angekündigte Ankündigung präsentiert. Dabei handelt es sich um einen kostenlosen, rasanten Arena-Shooter, der bei Ubisoft San Francisco entsteht und für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Zum Spiel heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Tom Clancy’s XDefiant ist ein kostenloser, schneller Arena-Shooter, der intensive Waffen-Action mit personalisierten Ausrüstungen und spezialisierten Fraktionen verbindet, während bewaffnete Teams von „Defiants“ um die Vorherrschaft kämpfen.

 

Personalisierter Spielstil

Personalisiere deine Defiant-Figur, um sie deinem Spielstil anzupassen. Wähle deine Fraktion, Eigenschaften, Fähigkeiten und Ultras. Wähle aus einem Arsenal von Primär- und Sekundärwaffen sowie Aufsätzen und Geräten aus, um deine Ausrüstung zu komplettieren. Dann kannst du sie immer wieder anpassen, um für ein sich stetig wandelndes Schlachtfeld gewappnet zu sein.

 

Wettkämpfe

Tom Clancy’s XDefiant bietet eine Bandbreite von 6v6-Arenen und linearen Spielmodi wie Vorherrschaft und Eskortieren. Das in Verbindung mit einem riesigen Pool einzigartiger Karten im Rotationsverfahren garantiert, dass sich keine zwei Spiele gleich anfühlen werden.

 

Verschiedene Fraktionen von Defiants

Wolves, Outcasts, Cleaners und Echelon-Fraktionen kämpfen an symbolträchtigen Orten – und das ist erst der Anfang. Es wird im Laufe der Zeit weitere, neue Defiants geben, inspiriert von einer Reihe von Charakteren und Fähigkeiten aus dem Clancy-Universum und darüber hinaus.

 

 

Die Enthüllung im Video könnt ihre euch dazu abschließend nun hier anschauen. Sie gewährt euch einen kleinen Einblick.  Viel Spaß  dabei:

 

 

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft
Ubisoft San Francisco
Link zu diesem Kommentar

Was zur Hölle denken die sich bei Ubisoft eigentlich ? Ich habe das Gefühl, bei denen hört niemand mehr auf die Fans. Schade eigentlich , langsam werden alle Marken kaputt gemacht (für mich persönlich). Vor ein paar Jahren hab ich mich noch auf fast jedes Ubisoft Spiel gefreut aber heute 😕 

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass Ubisoft sich bald mal irgendwie richtig derbe aufs Maul mit solchen Spielen legt und sich auf das besinnt, was die Spieler wollen. Ubisoft war immer einer meiner Lieblingsentwickler, aber in letzter Zeit bauen sie immer mehr ab. So schade drum. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich hoffe, dass Ubisoft sich bald mal irgendwie richtig derbe aufs Maul mit solchen Spielen legt und sich auf das besinnt, was die Spieler wollen. Ubisoft war immer einer meiner Lieblingsentwickler, aber in letzter Zeit bauen sie immer mehr ab. So schade drum. 

Gut. Es gibt ja noch Rainbow Six Siege. 

 

Da haben sie 2015 einen rausgehauen. Das Game bockt jetzt noch. 

Link zu diesem Kommentar

Man muss es ja schon fast bewundern wie sehr Ubisoft nicht auf die laut schreiende Fangemeinde hört und alles mögliche, bloß nicht Splinter Cell macht.

 

Kann mir nicht vorstellen das sich dieses spiel hier lange hält, mich persönlich begeistert an diesem Trailer und spiel absolut nichts.

Link zu diesem Kommentar

Wie ich es letztens genau vermutet hatte…

Und dafür brauch man den Namen Tom Clancy? 
Ich hoffe sie fallen damit so heftig auf die Nase wie mit Hyperscape.

Es ist einfach traurig mitanzusehen wie verzweifelt die großen Publisher unbedingt lieblose PvP Spiele auf den Markt bringen wollen, damit sie schnelles Geld in die Kasse spülen.

Dabei besitzen sie so große Marken von denen man schon lange nichts mehr gehört hat und stattdessen kriegt man so einen Quatsch.

Naja… an mir wird es vorbeigehen.

Link zu diesem Kommentar

Wow ich bin begeistert. Ich glaube günstiger kann man kein Spiel produzieren. Man nimmt 4 Fraktionen die breits aus anderen Spielen bekannt sind, auch die Schauplätze sind mindestens ähnlich und auch die Waffen und die Mods dafür kennen wir schon.

Da dachte sich jemand werfen wir mal alles was wir so haben in einen großen Topf, ein wenig Egoshooter dazu und ne große Portion Microtransaktionen und fertig ist Tom Clancy's Apex Legends XDefaint

Link zu diesem Kommentar

Brauch ich wie ein 2. Loch im A***h. Das gibts doch nunmal schon x mal in sämtlichen ausführung, und dafür so ne Ankündigung, naja.

Da sind doch mehr Menschen an der Entwicklung beteiligt als es am ande Spielen😅

 

Zudem darf nur ein shooter ein smiley im Logo haben und das ist Battlefield Bad Company 😆

 

Aber selbst wenn Splinter Cell endlich kommt, wird Ubisoft auch da Microtransaktionen für Kostüme etc einbauen.

 

Das hier braucht wirklich absolut niemand.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Warum sehen bei Ubisoft eigentlich alle Spiele so aus, als würde man in einer abgedrehten und völlig übertriebenen Hipsterwelt leben? Und dazu noch die bunten Farben, das auf hohles Grinding ausgelegte Gameplay.

 

Ich finds furchtbar. Egal ob nun dieses Battle Royale Spiel von Ubisoft, dessen Namen ich vergessen habe, weil es so unrelevant ist, das kommende Rainbow Six, das ebenso furchtbar generisch aussieht, Watchdogs Legion, Riders Republic, The Division oder Far Cry. Alle sehen diese Spiele gleich aus. Alle haben den gleichen abgedrehten Stil und alle Charaktere sehen aus wie Haupschul-Hipster Ronnies auf LSD. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...