Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Die Onlineserver sind aktuell nicht aktiv bzw. für alle zugänglich, macht euch keine Sorgen. Raus in die Sonne :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Pulverblitz:

Die Onlineserver sind aktuell nicht aktiv bzw. für alle zugänglich, macht euch keine Sorgen. Raus in die Sonne :) 

Sonne.

Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

So bin jetzt durch mit der relativ leichten Platin. Muss sagen, Elden Ring war insgesamt schon ganz nett, aber definitiv nicht das beste Spiel der Reihe. Bei der offenen Welt bin ich immer noch etwas unschlüssig. Den großen Unterschied/Mehrwert habe ich jetzt nicht gesehen. Trotzdem wohl eines der besten Spiele in diesem Jahr.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Hab mir jetzt das Blutige Ströme Katana geholt und komplett aufgelevelt. Alter Falter. Das Ding geht ab. Moonveil Katana ist ein Schei$ dagegen.

Der Blutungsschaden den das Ding macht ist zu heftig. Wird wahrscheinlich die nächste Waffe von mir sein, die ich lieben gelernt habe, die mit dem nächsten Patch generft wird😅

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Meine elden ring pause ist vorbei. Hab heute nach über 20 versuchen radahn gelegt ( die rüstung ist geilo). War jetzt bei ranni und untersuche jetzt das loch in limgrave. Bin jetzt wieder voll drin, ich war nie weg. :)

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

bin beim eldenbiest und jetzt gebe ich auf, ich schaffe es nicht 😁

 

elden ring ist für mich nicht möglich, schade. Ich mache nur 200 dmg bin lvl 132. elden ring ist auf grinding aus, das unterstütze ich nicht. Das schlechteste from game aller zeiten leider, denn es ist unbalanciert ohne ende und mit billige mechaniken gespickt. Als nahkämpfer ist es nicht zu schaffen und wer behauptet die zwei endbosse alleine geschafft zu haben, lügt meiner meinung nach.

 

ich begebe mich nun zu ds2, das ist bei weitem besser und mit allen klassen beendbar 😃

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott der Feuerriese war ja mal Mega inzeniert, ein Schlüsselmoment in 25 Jahren Gaming, grandios. Und ansonsten, joa Waffen auf 10 mit Dunkelschmiedesteinen, Asche auf 10 läuft bis auf die üblichen Tode durch nervige Gegner und Klippenabstürze :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Habe, nach 30 Stunden, immer noch keinen Story Boss besiegt.

Keine Questline gemacht, oder sonstiges. 
Renne immer nur durch die Welt. Entdecke irgend welche Dungeons, mache da den Boss und renne weiter.

Das Spiel schafft mich. Aber es macht halt auch spaß. So viel spaß, dass mir die Story Bosse egal sind :D

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb monthy19:

Habe, nach 30 Stunden, immer noch keinen Story Boss besiegt.

Keine Questline gemacht, oder sonstiges. 
Renne immer nur durch die Welt. Entdecke irgend welche Dungeons, mache da den Boss und renne weiter.

Das Spiel schafft mich. Aber es macht halt auch spaß. So viel spaß, dass mir die Story Bosse egal sind :D

 


dieser Text. Er hat’s in sich. Für mich, der das Spiel zwar besitzt, aber noch nicht angefangen hat erfüllt er mich mit Freude. 
 

Da wird geschrieben das man nach 30std keine quest gemacht hat und auch so vermutlich nicht wirklich weiß wie’s weiterget bzw. wie der rote Faden sein soll…und was schreibt der User dann am Ende? „Soviel Spaß […]“ (und das Positiv gemeint)

 

Das muss man als Softwareschmiede erstmal schaffen, dass 80%der Spieler womöglich keine quest, bzw nur eine schaffen (Elden-Fürst werden) sonst wenig „blicken“ und dennoch zufrieden, oder mehr sind. 
 

hab total Bock auf das Spiel. 
allerdings unterhält mich CP2077 momentan noch sehr, sehr, sehr gut. Ein tolles Spiel! (Auf Next Gen). 
 

Freue mich tierisch auf ER. Weil ich weiß das es etwas mehr meine Genre ist. 
 

 

@Vanewod.Art & @all 

seitdem ich immer wieder lese, dass der Nahkämpfer so dermaßen lost ist, habe ich fast Angst ihn zu spielen. Aber ich spiele immer Tank/ Ritter/ Bettler und werde dann zu He-Man. (Bei from Software (DS1, DS3, Bloodb))
 

eigentlich hab ich voll keinen Bock auf firlefanz-Harry-Hermine-Mage. 
 

Ein Thema das mich wirklich beschäftigt. 
 

 

pps. Lohnt sich DS2? Alle meinten von den FromSoftware spielen ist das das Schlechteste. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb monthy19:

Habe, nach 30 Stunden, immer noch keinen Story Boss besiegt.

Keine Questline gemacht, oder sonstiges. 
Renne immer nur durch die Welt. Entdecke irgend welche Dungeons, mache da den Boss und renne weiter.

Das Spiel schafft mich. Aber es macht halt auch spaß. So viel spaß, dass mir die Story Bosse egal sind :D

 

 

Hab ich auch ganz lange so gemacht. 👍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Gestern die 100h Marke geknackt und anscheinend lange noch nicht fertig. Irgendwie scheine ich aktuell an den Storybossen unbewusst komplett vorbei zu laufen. Letzte Boss war der in der Hauptstadt 😅 

Dafür endlich Sellen's Quest abgeschlossen und Wing of Astel gefunden. Als 2. Waffe neben Blutige Ströme Katana echt OP das Ding.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Alter, gratuliere  😁

Mit welchem Level haste abgeschlossen? Also ohne im Netz zu schauen und alles alleine erspielt und nach deinem Gusto geskillt?

Danke :) 

Ja, habe gespielt wie es mir gefallen hat. Habe relativ früh das Schwert, welches ich bis zum Ende gespielt habe, bekommen.

Bluthundreißzahn. Dazu habe ich Blutflammenklinge genutzt. Hatte mit dem Propheten gestartet, dadurch konnte ich auch schon paar Zauber gleich nutzen.

Natürlich hat man auch das ein oder andere mal nachgelesen, zB das mit der Skalierung der Waffe. 

Beendet mit Level 150 ca. 50 Kraft, viel in Geschick, Rest Kondition und Stärke. Immer so viel das ich alles was ich wollte tragen konnte ohne schwere Last zu bekommen. 

Es gab viele Bosse die mir den Nerv geraubt haben und an manchen habe ich mich Stunden versucht, andere gingen dann first Try. 

Endboss war aber wirklich noch einmal eine andere Geschichte. 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Gestern die 100h Marke geknackt und anscheinend lange noch nicht fertig. Irgendwie scheine ich aktuell an den Storybossen unbewusst komplett vorbei zu laufen. Letzte Boss war der in der Hauptstadt 😅 

Dafür endlich Sellen's Quest abgeschlossen und Wing of Astel gefunden. Als 2. Waffe neben Blutige Ströme Katana echt OP das Ding.


nur mal so, was für ein Char spielst du? Melee oder Mage?

 

(ich frage weil ich immer wieder höre der melee ist lost und unbrauchbar, aber ich hab noch nie Mage bei nem FS (fromSoftware) Game gespielt. Liegt mir nicht. Ich brauch 13cm Stahl welches sich durch Fleisch schneidet (Claymore als erstes, dann Hellebarde usw.) 

 

andere User machen mir etwas Sorge hier, dass dieses Spiel für melee unspielbar ist….

 

((linguistisch könnten diesmal Fehler vorhanden sein. Habe halb Urlaub und bin schon Stock steif.))

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb RaviRashud:


nur mal so, was für ein Char spielst du? Melee oder Mage?

 

(ich frage weil ich immer wieder höre der melee ist lost und unbrauchbar, aber ich hab noch nie Mage bei nem FS (fromSoftware) Game gespielt. Liegt mir nicht. Ich brauch 13cm Stahl welches sich durch Fleisch schneidet (Claymore als erstes, dann Hellebarde usw.) 

 

andere User machen mir etwas Sorge hier, dass dieses Spiel für melee unspielbar ist….

 

((linguistisch könnten diesmal Fehler vorhanden sein. Habe halb Urlaub und bin schon Stock steif.))

Wenn ich das, als Astrologe, bewerten müsste, dann ist das größte Problem beim Nahkämpfer, dass man sehr wenige Angriffsfenster hat. Die Gegner machen sehr viel Flächenschaden. Holen teils sehr weit aus usw.

Also für mich ist das nichts.

Gut ist aber, dass man die Aschen hat. Die können für einen tanken und man kann sie verbessern. Einfach testen. :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...