Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Last Christmas Forumspiel


Pazzo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,
Ich habe die Idee vor Jahren mal in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, das starte ich hier auch mal. Undzwar geht es darum, dass man während der gesamten Weihnachtszeit versucht, dem Song „Last Christmas” von Wham! aus dem Weg zu gehen und ihn nicht mal zum Teil zu hören. Sollte man ihn doch gehört haben, egal ob im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt oder sonst wo, ist man ausgeschieden. Falls dem so ist, postet man hier in den Thread, dass man raus ist. Vielleicht gibt es da ja sogar eine lustige Geschichte zu, die man zum Ausscheiden gerne erzählen darf. :D
Natürlich basiert das alles auf Vertrauen, dass jeder auch ehrlich spielt, aber ich denke, das bekommt man hin. ^^

Start des Spiels ist am 18.11.2021.

Teilnehmerfeld:
@Mr_Aufziehvogel

@podi

 

Ausgeschieden:

@Philipp Schürmann24.11.

@xButchx 24.11.
@Roxas1997 01.12.

@Oggi02 08.12.

@monthy19 10.12.

@wolverine 12.12.
@joschi486 12.12.

@Pazzo 18.12.

@Osendorfer 18.12.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin genau auf die Minute jetzt ausgeschieden. Höre morgens beim News schreiben immer entspanntes Radio und ja, was soll ich sagen. Heute findet eine Abstimmung statt, ob der Sender NDR 1 das Lied schon spielen soll. Und da wurde es natürlich auch kurz angespielt für paar Sekunden. Das wars dann schon 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb monthy19:

Gestern 30 Minuten Radio im Auto gehört.

Nicht einmal kam das Lied.

Am Sonntag fahre ich nach Hannover... Also fast 4 Stunden Radio... Das wird echt schwer...

 

Ich glaube, das Lied ist mittlerweile auch echt durch und wird bei vielen Menschen heutzutage als nerviges No-Go zur Weihnachtszeit angesehen. 

 

All I want for Christmas is you von Mariah Carey oder dieses Wonderful Dream von Melanie Thornton wird auch vermieden. Man hat sich einfach am Lied sattgehört.

 

Es gibt auch andersweitig einige Lieder, die man einfach nicht mehr ertragen kann, weil sie so übertrieben oft gespielt wurden. Smells Like Teenage Spirit kann ich beispielsweise auch nicht mehr hören. Oder Smoke on the Water, Nothing Else Matter...

 

Alles so inflationär gespielte Lieder.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

 

Ich glaube, das Lied ist mittlerweile auch echt durch und wird bei vielen Menschen heutzutage als nerviges No-Go zur Weihnachtszeit angesehen. 

 

All I want for Christmas is you von Mariah Carey oder dieses Wonderful Dream von Melanie Thornton wird auch vermieden. Man hat sich einfach am Lied sattgehört.

 

Es gibt auch andersweitig einige Lieder, die man einfach nicht mehr ertragen kann, weil sie so übertrieben oft gespielt wurden. Smells Like Teenage Spirit kann ich beispielsweise auch nicht mehr hören. Oder Smoke on the Water, Nothing Else Matter...

 

Alles so inflationär gespielte Lieder.

Ganz bei dir.

Aber je näher Weihnachten kommt, desto mehr geht es wieder in die Richtung.

Die Woche vor Weihnachten höre ich kein Radio mehr weil ich es nicht aushalte...

Naja :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück ist auch Musik Geschmacksache... und es gibt eben viele  Leute die sich das jedes Jahr anhören wollen!

( So wo manche drölfzigmal  Drei Haselnüsse für Aschenbrödel schauen!)

 

Es gibt da aber wirklich besseres!

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Noch in the Game, zum Glück hat es Rock Antenne bisher nicht gespielt, vielleicht bleibt das auch so. Aber irgendwann wirds mich beim Einkaufen im Supermarkt erwischen, oder meine Partnerin, wenn sie unserem Kleinen wieder Weihnachtslieder vorspielt...

 

@Mr_Aufziehvogel

Spoiler
vor 3 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Es gibt auch andersweitig einige Lieder, die man einfach nicht mehr ertragen kann, weil sie so übertrieben oft gespielt wurden. Smells Like Teenage Spirit kann ich beispielsweise auch nicht mehr hören. Oder Smoke on the Water, Nothing Else Matter...

 

get-out-leave.gif

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...