Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Last Christmas Forumspiel


Pazzo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,
Ich habe die Idee vor Jahren mal in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, das starte ich hier auch mal. Undzwar geht es darum, dass man während der gesamten Weihnachtszeit versucht, dem Song „Last Christmas” von Wham! aus dem Weg zu gehen und ihn nicht mal zum Teil zu hören. Sollte man ihn doch gehört haben, egal ob im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt oder sonst wo, ist man ausgeschieden. Falls dem so ist, postet man hier in den Thread, dass man raus ist. Vielleicht gibt es da ja sogar eine lustige Geschichte zu, die man zum Ausscheiden gerne erzählen darf. :D
Natürlich basiert das alles auf Vertrauen, dass jeder auch ehrlich spielt, aber ich denke, das bekommt man hin. ^^

Start des Spiels ist am 18.11.2021.

Teilnehmerfeld:
@Pazzo
@wolverine
@joschi486
@Mr_Aufziehvogel

@monthy19

@Roxas1997

@Oggi02

@podi

@Osendorfer

@xButchx

 

Ausgeschieden:

@Philipp Schürmann24.11.

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich den Song mag und ihn nur zur Weihnachtszeit hören darf (tatsächlich lief gestern ein Best of Wham!-Album bei mir, daher hab ich den gestern schon gehört), ist das ne echte Challenge. Und ich hab noch bis 18.11. Zeit. 

Ich bin mal mit dabei. Meine Frau sagt jetzt schon danke für dieses Spiel, das weiß ich. :D

Link zu diesem Kommentar

Na toll, jetzt hab ich davon nen Ohrwurm...

 

Gut dass es erst ab dem 18.11. zählt, sonst wär ich schon raus, irgendein Sender hatte es aus Gag schon Anfang Oktober gespielt um dieses Jahr der erste zu sein und ich hab nicht schnell genug weg geschaltet...

Bin auch mal dabei, aber schätze ich entkomme dem auch nicht. Höre dafür zu viel Radio in Bad und Küche (zwar RockAntenne, aber die habens heuer auch schon gespielt...)

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp: Wechsel auf DLF, da wirst du das Lied maximal an Weihnachten hören ;) Ich laufe nur Gefahr, das im Radio zu hören, wenn ich bei meiner Frau im Auto sitze oder eben bei Bekannten/Verwandten bin, die Radio hören. Und ansonsten werde ich mich halt gottverdammt zusammenreißen und es mal nicht so oft hören, grml... 

Oh, und mit etwas Pech kommt es in irgendeiner YT-Werbung, daran glaub ich aber nicht, dass es ausgerechnet DIESES Jahr dort läuft. 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb podi:

hier in Uganda feiern sie Weihnachten, aber ich bin fast sicher, dass 95% noch nie von Wham! oder "last christmas" gehört haben. Da bin ich im Favoritenkreis😁

 

Verdammt, das ist wirklich ein sehr dicker Pluspunkt. 😅

Aber gut, man darf sich natürlich gegenseitig auch reinlegen mit Autoplay-Links. :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...