Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Game Awards 2022 - Alle Neuankündigungen, Neuen Trailer und Co. im Überblick (Death Stranding 2, Star Wars, Crash Bandicoot, Horizon u.v.m.)


Empfohlene Beiträge

ccjccy2.jpg

 

Neuankündigungen und Trailer für PlayStation

 

Dead Cells: Return to Castlevania (PS4)

DLC

 

 

a6fkyp.jpg

 

A Plague Tale: Requiem (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

It Takes Two

Spielzeug-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Hellboy: Web of Wyrd (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Horizon: Call of the Mountain (PSVR2)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Post Trauma

 

 

a6fkyp.jpg

 

Viewfinder (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Atomic Heart (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Scars Above (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Among Us: Hide N Seek

 

 

a6fkyp.jpg

 

After Us (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Street Fighter 6 (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Hades 2

 

 

a6fkyp.jpg

 

Judas (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Destiny 2: Lightfall

 

 

a6fkyp.jpg

 

Suicide Squad: Kill the Justice League

Batman Reveal

 

 

a6fkyp.jpg

 

Star Wars Jedi: Survivor (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Earthblade

 

 

a6fkyp.jpg

 

Dune: Awakening (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Forspoken (PS5)

Demo angekündigt

 

 

a6fkyp.jpg

 

Death Stranding 2 (PS5)

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Immortals of Aevum

 

 

a6fkyp.jpg

 

Tekken 8

 

 

a6fkyp.jpg

 

Baldurs Gate 3

PlayStation-Version noch nicht offiziell bestätigt, aber wahrscheinlich, da 1 & 2 auf PS4 kamen.

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wayfinder (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Diablo IV

Offizieller Release-Date-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Horizon: Forbidden West - Burning Shores (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Blue Protocol (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Remnant II (PS5)

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Transformers Reactivate

 

 

a6fkyp.jpg

 

Company of Heroes 3 - Console Edition

 

 

a6fkyp.jpg

 

Behemoth (PSVR 2)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Banishers: Ghosts of New Eden (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Warhammer 40,000: Space Marine 2 (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Meet Your Maker (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Crash Team Rumble (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Lords of the Fallen (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Crime Boss: Rockay City (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Call of Duty: Modern Warfare II (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Cyberpunk 2077 (PS5)

Phantom Liberty DLC

 

 

a6fkyp.jpg

 

Armored Core VI: Fires of Rubicon (PS5, PS4)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Final Fantasy XVI (PS5)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Neuankündigungen und Trailer für andere Systeme

 

Vampire Survivors (Mobile)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Valiants Hearts: Coming Home (Mobile)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Returnal (PC)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Relic Hunters Legend (PC)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Replaced (PC, Xbox)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (Switch)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Party Animals (PC, Xbox)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Ghostbusters: Rise of the Ghost Lord (VR)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Nightingale (PC)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fire Emblem Engage (Switch)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Super Mario Bros. - The Movie (Kino/Film)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Was waren eure Highlights?

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in The Game Awards 2022 - Alle Neuankündigungen, Neuen Trailer und Co. im Überblick (Death Stranding 2, Star Wars, Crash Bandicoot, Horizon u.v.m.)

Bis kurz vor Schluss war Hades 2 noch mein Favorit, irre wenn man bedenkt was da alles gezeigt wurde. Und dann kam Armored Core VI. Ich habe noch überhaupt keine Ahnung von der Serie, alleine weil From Software drunterstand bin ich schon wieder gehyped ohne Ende. Jetzt muss ich mir schnell mal anschauen, um was es sich bei Armored Core handelt...?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Highlights: Hades 2, Judas, Death Stranding 2, Star Wars Jedi: Survivor, Behemoth, Lord of the Fallen 2, After Us, Scars Above, Final Fantasy 16 und Banishers 🙂

 

Forspoken Demo ist schon runtergeladen, werde ich heute Nachmittag mal testen 😁

 

Hatte noch auf einen Elden Ring DLC gehofft, schade dass da nichts zu kam.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 51 Minuten schrieb Prodigy:

Jetzt muss ich mir schnell mal anschauen, um was es sich bei Armored Core handelt...?

Große Kampfmaschinen alá Transformers die gegeneinander kämpfen 😅

Auf jeden Fall sehr hektisch und teils unübersichtlich.

Kann sein dass Teil 6 anders wird, aber abwarten.

 

Sonst feier ich alles von From Software, aber Armored Core brauch ich nicht 😅

Aber dir viel Spaß falls es was für dich ist.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich freu mich am meisten auf Hades 2, hab da schon Doppelplatin. Was für eine geiles Spiel Teil1 schon war. 😁

Den Dead Cells DLC werd ich mir wahrscheinlich auf geben.

Den Rest kann ich aktuell noch kaum überblicken, aber ich weis jetzt schon, dass ich zu wenig Zeit haben werde. Gibt einfach zu viele geile Games (die leider auch noch beim mir unangetastet rumliegen)

Bobgiashi.png

Link zu diesem Kommentar

Die einzigen beiden Spiele aus der Auflistung, die ich mir Day One kaufen werde, sind Baldurs Gate 3 und Diablo IV. Bis Juni bzw. August ist's leider noch so lange hin. 

 

Andere Ankündigungen wie Death Stranding 2 oder Star Wars werde ich mir dann gebraucht zulegen. Hatte ich bei den Vorgängern auch so gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

Diablo IV und Baldurs Gate 3, sind meine absoluten Favoriten gefolgt von The Lords of the Fallen und Armored Core VI.

 

Behemoth sieht total interessant aus, aber ich werde mir für bis jetzt ein Game was mir bestimmt gefällt kein PSVR 2 zulegen.

 

WH Space Marine 2 oder Star Wars sind so Sale Titel, werden aber bestimmt auch Spaß machen.

 

"Postman 2" brauche ich überhaupt nicht, auch wenn Teil 1 ein absoluter Hype Titel war bin ich damit nie warm geworden.

Sorry Kojima, aber man kann es eben nicht jedem recht machen...😉

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Meine Highlights: Hades 2, Judas, Death Stranding 2, Star Wars Jedi: Survivor, Behemoth, Lord of the Fallen 2, After Us, Scars Above, Final Fantasy 16 und Banishers 🙂

 

Forspoken Demo ist schon runtergeladen, werde ich heute Nachmittag mal testen 😁

 

Hatte noch auf einen Elden Ring DLC gehofft, schade dass da nichts zu kam.

Das sind auch meine Highlights gewesen außer FF. 🤣

 

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar

Hauptsache Ankündigung vor Raids in Call of Duty

Kein Wunder das der Mp völlig verkommt wenn sie dauerhaft neue Modi reinbringen und keine Zeit für bugs und content haben 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Was eine krasse Show von Sony... :D

 

Und am MS noch mit Party Animals nachgelegt... :) LoL.

 

Ich kann nicht sagen was ich am besten fand. Aber es sind so viele interessante Spiele dabei.

Krass. Das nächste Jahr wird super.

 

Ich freue mich vor allem auf den Mario Film. Herrlich!!!!

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

War ja ganz schön was los, bin aber dennoch froh das ich nicht aufgeblieben bin, dafür war mir der schlaf momentan einfach wichtiger.XD

Ein Hellboy spiel und das auch noch im Grafik stil den man eben mit den Hellboy Comics assoziiert? Sehr geil, schauen wir mal wie das ding wird.

Atomic Heart sieht weiter richtig gut aus, mal schauen ob ich es mir vielleicht doch hole.

Hades müsste ich mal teil 1 erst spielen.

Judas kommt cool und irre.

 

Suicide Squad Reveal das Arkham Batman also noch lebt und das es Kevin Conroys finale performance sein wird...freut mich.

Jedi Survivor sieht cool aus, gameplay upgrades wirken passend...wird gekauft.

Death Stranding könnt ihr mir auf den Rücken binden will ich es nicht, aber schön für die fans das es einen zweiten teil geben wird.

Auf Baldurs gate hätte ich richtig bock, mal schauen ob und wenn es auf PS5 kommt.

Diablo ist halt Diablo 6 Juni geht klar.


Warhammer Space Marine sieht auch richtig cool aus, da hab ich auch so bock drauf.

Lords of the Fallen gefällt mir Visuell so viel mehr als Elden Ring.
Dieses Dreckige und richtig hart Gothic Mässige ist eher so meins.

Muss halt vom Gameplay her nur ein bisschen mehr leben drin haben.

Crime Boss hat was, mal mehr abwarten...du kannst mich halt nicht mit bekannten namen kaufen, es braucht mehr.

Kommt doch echt ne ganze menge gutes zeug raus in zukunft, also ausgehen werden uns die interessanten titel definitiv in 2023 nicht.
Gefällt mir.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Meeh Amored Core… Kann mit riesen Maschinen, die sich mit Laser oder sonstwie bekämpfen, absolut nichts anfangen. Genausowenig wie mit Transformers. Ein Dark Souls 4 oder Elden Ring Add On wäre mir lieber gewesen.

 

Muss mir die Show in der Zusammenfassung bei Gelegenheit in Ruhe geben. Hab eigentlich gar nichts gesehen. Der kleine Wirbelwind ist gestern erst um 10 eingeschlafen und ich direkt mit🤣


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich leider zu kränklich war um Live mitzuverfolgen und schon ab 17 Uhr flach lag, hatte ich dann auch per Schnelldurchlauf nachgeholt.

 

Blue Protocol wusste ich schon lange das diese in Arbeit war, da kann ich glücklich schätzen das es auch auf der heimischen PS5 Konsole erscheint. Bei Wayfinder wurde schon letztes Jahr auf der Game Awards 2021 angeteast, sofern ich mich nicht richtig erinnere... 🤔 Wie dem auch sei, 2 weitere MMO's auf der PS5 zu sehen ist schon nett, dennoch schade das hier keinen Trailer oder gar exakten Releasedatum von Throne and Liberty gezeigt wurde, scheinbar hatte NCsoft das nicht nötig.... 😅

 

Crime Boss: Rockay City, keine Ahnung was ich dazu erzählen soll.... Viele bekannte Gesichter, ob das Spiel an sich gut ist werden wir sehen. Aber es hatte ja meine Aufmerksamkeit erhalten, bin auf weitere Infos und Trailer gespannt. 🤔

 

Hier bei Suicide Squad: Kill the Justice League muss ich ja keine Gedanken machen, das Studio hatte schon mit ihren hervorragenden Talenten die Batman Arkham Reihe entwickelt und das soll hoffentlich auch so bleiben. Bin immer noch der Meinung das Batman Arkham Asylum das beste Spiel aus dem DC-Universum ist. 😤

 

Es war klar das wir in Star Wars Jedi: Survivor wieder die Lichtschwerter schwingen, da braucht man nichts dazu sagen. Dennoch bin ich gespannt wie gut ich als heranwachsender Padawan durchschlagen werde. :D

 

Death Stranding 2, den Vorgänger nie gespielt, hier will Kojima scheinbar die Story weiter erzählen, so viel steht fest. Habe heute soeben in PSN Store Death Stranding DIRECTOR’S CUT gekauft, werde ihn auch demnächst den DHL-Walking-Simulator spielen wollen, aber erstmal packe ich ihn sicherheitshalber auf meiner Stapel der Schande hinzu... 🙈

 

Und dann habe ich auch die Demo von Forspoken runtergeladen, werde dieses Wochenende anspielen, um zu sehen wie das Gameplay letztendlich anfühlt. 

 

 

 

 

 

Dennoch schade das wir hier von Sony keine weiteren Eigenmarken zu sehen bekamen, hätte auf einen Trailer samt Releasedatum zu Marvel's Spider-Man 2 und einen weiteren Teaser zu Marvel's Wolverine gehofft. Ob sie hier schon ab Jahresbeginn in State of Play aufsparen wollen? Was ist mit der CES 2023? Ach, Fragen über Fragen... 😬

Link zu diesem Kommentar

Da ich einfach unheimlich gerne am meckern bin muss ich kurz was loswerden: Ein bisschen enttäuscht bin ich von Tekken 6, hätte mir grafisch von einem PS5/XSX Titelmehr erhofft. Es sieht halt einfach wie ein klassischer last gen UE4 Titel aus. 

 

Ansonsten waren viele interessante Spiele vertreten und hat aufjedenfall ein bisschen Vorfreude auf das Jahr 2023 geweckt. 

 

Edit: Meine natürlich Tekken 8

Link zu diesem Kommentar

Mein Schwager und meine Frau sind genau solche Diablo Suchtis wie ich. Wir hypen uns jetzt schon unnatürlich, auch wenn der Release noch nen halbes Jahr dauert. 

 

Das wird ein Fest. Hab richtig Bock drauf. 12 Jahre ist der Release von D3 schon her. Hoffentlich versemmelt Blizzard das nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Tulbsflow:

Da ich einfach unheimlich gerne am meckern bin muss ich kurz was loswerden: Ein bisschen enttäuscht bin ich von Tekken 6, hätte mir grafisch von einem PS5/XSX Titelmehr erhofft. Es sieht halt einfach wie ein klassischer last gen UE4 Titel aus. 

 

Ansonsten waren viele interessante Spiele vertreten und hat aufjedenfall ein bisschen Vorfreude auf das Jahr 2023 geweckt. 

 

 

Du meinst Teil 8 😜 die Grafik von Teil 6 auf PS3 sah eigentlich ganz ordentlich aus 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Star Wars Jedi Survivor, Final Fantasy 16 sehen gut aus und machen mir bestimmt Spaß.

Bei Hades 2, Death Stranding 2 und Remnant 2 müsste ich erst mal den Vorgänger spielen um zu gucken ob die Spiele was für mich sind.

 

The Lords of the Fallen sah vom Artstyle sehr gut aus. Wenn das Kampfsystem und Leveldesign passt könnte es ein Top Titel für mich werden.

Ich bin auch sehr gespannt auf Earthblade. Ich bin zwar weder Metroidvania noch Sidescroller oder Jump and Run Fan und Celeste habe ich auch nicht lange gespielt. Earthblade hat mich aber direkt an Hollow Knight erinnert und das finde ich fantastisch. Hoffe es geht wirklich in die Richtung Hollow Knight. 

 

Armored Core sagt mir vom Trailer Null zu und wenn es nicht von Fromsoft wäre, würde es mich überhaupt nicht interessieren. Da es von Fromsoft ist warte ich mal ab bis etwas über das Gameplay bekannt ist. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...