Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Eure Weihnachtsgeschenke


Pazzo

Empfohlene Beiträge

Wir halten uns wirklich dran: 

 

image.thumb.png.ab1e36592a3129cd5de46a890bed7247.png

 

Von den Eltern haben wir wie jedes Jahr Jahreslose der Aktion Mensch bekommen... und dieses Jahr wird es bestimmt mal einen Gewinn geben, das fühle ich! :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Pralinen 

Spoiler

mobile.29k2ea1.jpeg

T-Shirts, weiß und schwarz

Spoiler

mobile.31jfca8.jpeg
mobile.32lzcvs.jpeg

Hausschuhe

Spoiler

mobile.30j2ftp.jpeg
 Birkenstock

Umhängetasche 

Spoiler

mobile.33e8isv.jpeg


meiner Frau schenkte ich nen Bademantel

Spoiler

Joop

mobile.34kdcxc.jpeg

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt's dieses Jahr eine absolute Ausnahmesituation. Ein Familienmitglied liegt im künstlichen Koma, Ärzte sagen es kann sich nur um wenige Tage handeln bis ..

 

Trotzdem haben wir versucht wenigstens den Kindern ein schönes Fest zu bereiten. Alles ziemlich improvisiert.

PC: uralt (i52500K@ 4,5Ghz, 8BG, 970GTX)

Konsolen: PS5, XSX, Switch, und jede Menge ältere bis uralte

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gabs in diesem Jahr NIX. Bzw. nur selbst Gebasteltes. Ich habe von meiner Tochter Keske gebacken bekommen und einen Papierdrachen aus Papier (!). Da saß die Kleine ein paar Stündchen dran, darauf kommts an :) den hänge ich mir noch an die Decke.

 

Da ich aber am 25.12 auch gleich noch Geburtstag habe, gabs noch das hier: Ein Abenteuerbrettspiel für die ganze Familie. Familiar Tales, also ein Einsteiger Dungeon Crawler mit App-Unterstützung. Jeder spielt einen Charakter und geht gemeinsam durch eine kinderfreundliche Kampagne. Da lerne ich mich jetzt ein und am kommenden Wochenende gehts los!

 

pic6499900.jpg

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb NiKE2002:

Bei uns gibt's dieses Jahr eine absolute Ausnahmesituation. Ein Familienmitglied liegt im künstlichen Koma, Ärzte sagen es kann sich nur um wenige Tage handeln bis ..

 

Trotzdem haben wir versucht wenigstens den Kindern ein schönes Fest zu bereiten. Alles ziemlich improvisiert.

 

Schlimm, auch von mir viel Kraft für die Situation! Von einem Kollegen habe ich heute früh auch erfahren, dass seine Mutter an Heiligabend verstorben ist. Die war zwar "schon" 92 Jahre alt, aber das ist immer schlimm.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat sich vor Weihnachten ein Glätteisen für die Haare für 180 EUR von mir geschenkt und ich habe mir dafür ein 34" Curved geholt. An Heiligabend gab es dann nur noch Kleinigkeiten, die nicht erwähnenswert sind. Hauptsache wir saßen gemütlich mit Schwiegereltern am Tisch.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...