Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Showcase - Trailer-Zusammenfassung von der Xbox-Show


Schueli

Empfohlene Beiträge

023ir8.jpg

 

zzz-newss7d6a.png

 

Xbox Showcase

 

Trailer-Zusammenfassung von der Xbox-Show

 

zzz-videosrdcaw.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zzz-euremeinung0rf41.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich bin so froh dass Hellblade 2 erst 2024 kommt, da ich mich ja doch für eine PS5 entschieden hatte und neben meiner Switch nicht noch eine Konsole will, muss ich langsam mal anfangen und den PC nachrüsten. Hellblade 2 war von Anfang an mein absolutes Must Have, da ich den ersten schon geliebt habe. Daher viel mir die Entscheidung gar nicht so leicht zwischen Xbox & Playstation, aber dann muss ich wohl bisschen mehr Geld zwecks PC aufrüsten investieren. 

Ansonsten sah Fable & South of Midnight noch ganz schick aus. Das alte Fable mochte ich nie, das neue sieht schon eher nach meins aus. Alles andere war nix für mich, bei Starfield hab ich dann zum Schluss sowieso weggeklickt, Scifi ist so gar nicht meins.

Ich hatte ja noch gehofft dass wir erfahren was Indiana Jones genau werden soll, weil Bethesda ist ja mit wenigen Ausnahmen eher für die First-Person Ansicht bekannt und wenn Indy kein 3rd Person Action-Adventure wird, dann will ich es auch nicht. 

 

Die PC Gaming Show war wenig später auch noch, war mein erstes und letztes mal. Was für eine langweilige Show mit flachen Humor, ging gar nicht. Hab ich auch nicht bis zum Schluss ausgehalten, da kamen ja auch Multiplattform-Titel wie schon gedacht, aber ich dachte auch dass da dicke Knaller kommen, weil "PC Magazin" eben. Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Favorit, mit weitem Abstand, war auch Hellblade 2. Bis jetzt das einzige Exclusive, dass mich wirklich interessiert, da ich den ersten Teil einfach genial fand.

 

Aber ne Xbox kaufen und Microsoft dafür belohnen, dass sie einfach ne existierende IP vereinnahmt und mir auf der blauen Seite weggenommen haben? Das ist mir zuwider, ehrlich gesagt.

 

Vielleicht leihe ich mir die dann einfach irgendwo mal für das Game, aber Geld ausgeben werde ich sicher nicht.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Roxas1997:

Aber ne Xbox kaufen und Microsoft dafür belohnen, dass sie einfach ne existierende IP vereinnahmt und mir auf der blauen Seite weggenommen haben? Das ist mir zuwider, ehrlich gesagt.


Ich schätze ohne das Geld von Microsoft wäre Hellblade 2 so auch gar nicht möglich gewesen. Soll jetzt natürlich keine Verteidigung sein, ich finde das ja auch nicht geil. Aber wie schon zu Rise of the Tomb Raider Zeiten, ich bin einfach zu schwach was diese Spiele angeht. Da hatte ich mir damals extra ne Xbox One gekauft, nur weil ich nicht 1 Jahr warten wollte und dann hab ich mir trotzdem nochmal die 20 Jahre Edition gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar

Für mich waren die Atlus Games sehr interessant! Richtig bock drauf dann naturülich noch Yakuza. Auf Star Wars Outlaws würde ich mich normalerweise auch freuen aber Ubisoft hal. Mal schauen ob heute Gameplay mal kommt. Auf den DLc zu Cyberpunk bin ich auch schon sehr hyped.

 

Fable, Clockwork, Avowed sowie Starfield sehen auch sewhr interessant aus, werde mir aber keine weitere Konsole zulegen. Ps5 reicht mir. Schade ist natürlich Starfield weil ich das gezeigte mega fand aber gut opfer müssen manchmal gebracht werden :D und möchte nach der 31er Aktion von Bethesda denen auch kein Geld mehr geben 😠

TheRealJezzes.pngTheRealJezzes.png

Link zu diesem Kommentar

Paar Spiele waren dabei, die mir gefallen haben. Von den ganzen Showcases bisher auch die beste, muss ich gestehen. Für meinen Geschmack.

 

Mal sehen, was davon, bis auf die klaren First-Party-Spiele, noch für PS5 angekündigt wird. 

Link zu diesem Kommentar

Die showcase fand ich auch besser als alle davor dieses Jahr. 
freu mich auf fast jedes dieser Games. 
das Der FS 2024 mit „quests“ daherkommt finde ich richtig spannend. 👍🏻

 tolle Ankündigungen für meinen Geschmack. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Für mich tatsächlich auch nur Hellblade 2 interessant was rein Exklusiv MS ist.

Dafür werd ich die Xbox schon mal entstauben nächstes Jahr und günstig ein Monat Gamepass gönnen.

Ansonsten auch hier vieles dabei was Multiplattform ist und auch auf PS oder Steam und co erscheint. 👍🏻


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TombaZockt:


Ich schätze ohne das Geld von Microsoft wäre Hellblade 2 so auch gar nicht möglich gewesen. Soll jetzt natürlich keine Verteidigung sein, ich finde das ja auch nicht geil. Aber wie schon zu Rise of the Tomb Raider Zeiten, ich bin einfach zu schwach was diese Spiele angeht. Da hatte ich mir damals extra ne Xbox One gekauft, nur weil ich nicht 1 Jahr warten wollte und dann hab ich mir trotzdem nochmal die 20 Jahre Edition gekauft. :)

Ist gut möglich, wobei der erste teil ja auch von den Entwickler glaub ich selbst finanziert wurde.
Aber klar, wenn ein MS um die ecke kommt mit dem Geld dann sagst du da natürlich nicht nein...kann man ihnen keinen Vorwurf machen.
 

vor 39 Minuten schrieb Schueli:

Paar Spiele waren dabei, die mir gefallen haben. Von den ganzen Showcases bisher auch die beste, muss ich gestehen. Für meinen Geschmack.

 

Mal sehen, was davon, bis auf die klaren First-Party-Spiele, noch für PS5 angekündigt wird. 

Vieles hier war nicht meins, was wohl auch daran liegt das es eben Xbox exclusiv ist und ich deshalb ja eh nicht daran denke mir ne XBOX zu holen, deshalb hauen mich die titel vielleicht auch nicht ganz so ab.
Aber fand generell schon das man hier den besten showcases dieses jahres abgeliefert hat.

Ist ein leichtes wenn Sony da mit dutzend settings um die ecke kommt die nicht meins sind und dann auch noch live service usw ohne ende.
Da viele single player story driven spiele zu zeigen, macht die sache schon besser.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb ManiMan:

Ist ein leichtes wenn Sony da mit dutzend settings um die ecke kommt die nicht meins sind und dann auch noch live service usw ohne ende.
Da viele single player story driven spiele zu zeigen, macht die sache schon besser.

 

Bei Sony gab es auch leider kaum Gameplay zu sehen. Mir bringen so Spiele-Ankündigungen wie bei dem neuen Spiel von Bungie nix, wenn ich immer noch nicht mal weiß, was das überhaupt sein soll.

 

Bei Microsoft gab es jetzt auch viel mit "InGame" anstatt Gameplay, aber immerhin. 

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Schueli:

 

Bei Sony gab es auch leider kaum Gameplay zu sehen. Mir bringen so Spiele-Ankündigungen wie bei dem neuen Spiel von Bungie nix, wenn ich immer noch nicht mal weiß, was das überhaupt sein soll.

 

Bei Microsoft gab es jetzt auch viel mit "InGame" anstatt Gameplay, aber immerhin. 

Yup, ich fand das mal richtig nett und natürlich ist ein toll gemachter CGI usw Trailer schön...aber bringen tut mir das sehr wenig.
Ich muss schon sehen was ein Spiel zu bieten hat.
Da würde ich wirklich CGI trailer begrüßen die am ende nochmal so ein paar Gameplay szenen bringt, das würde sowas immer schön abrunden.
Aber so komplett nur CGI or Cutszene ist wenig Aussagekräftig.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Moin,

normalerweise würde ich nun schon kribbelig werden und mich auf Forza Motorsport im Oktober freuen. Mit großer Hoffnung, dass es mich wieder mehr begeistern wird, als der siebte Teil, welcher mich (abgesehen von der Optik) nicht vom Hocker riss.

Ich habe sogar kein Problem damit nur für dieses Game die Series X zu kaufen, die ich bislang noch im Regal stehen ließ. So habe ich es seinerzeit mit der One und OneX auch gemacht. Mein Lenkrad ist auch mit der Box kompatibel (hab extra ein wenig mehr bezahlt deswegen) und alles ist bereit, AAAAABER:

Gran Turismo 7 mit der VR2 Brille ist sowas von geil, dass ich derzeit nicht glaube dass ich wieder Rennspiele auf die „alte“ Tour spielen möchte. Zumindest aus heutiger Sicht juckt mich Forza überhaupt nicht mehr. Andere Spiele schon mal gar nicht. Blockbuster, welche viel Spielzeit benötigen, fange ich schon gar nicht mehr an da ich sie eh nicht fertig bekomme.

Die aktuelle MS-Generation könnte die erste sein, die bei mir nicht einziehen wird, da sich sowohl meine Interessen, als auch mein Zeitfenster in den letzten Jahren verändert haben. 
Das hier gezeigte hat daran jedenfalls nichts geändert.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...