Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Seht euch HEUTE hier um 23:00 Uhr die State of Play live an


Schueli

State of Play - September 2023  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hoch ist eure Erwartung zu der State of Play?

    • Ich bin heiß und meine Erwartungen sind hoch.
    • Ich bleib entspannt und lass es auf mich zukommen.
    • Ich erwarte nichts besonderes und bleibe skeptisch.
  2. 2. Schaut ihr euch die Show live an?

    • Ja, bin live dabei.
    • Nein, wohl eher nicht.

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

8ad6a80c4c2145bacb3c4vbira.jpg

 

banner-pressemitteilu9wede.png

 

Von Shawne Benson 

Schaltet am 14. September auf YouTube, Twitch und TikTok ein, um Updates zu Spielen zu erhalten, die noch 2023 und danach erscheinen.

 

Hallo zusammen, ich bin Shawne Benson und Teil des Global Third Party Relations-Teams hier bei PlayStation. Ich freue mich, für den 14. September um 23:00 Uhr, die Übertragung eines neuen State of Play-Streams ankündigen zu dürfen.

 

Die Ausgabe wird sich auf Updates zu kürzlich angekündigten Spielen konzentrieren, die auf PlayStation-Konsolen erscheinen. Von Indie- und PSVR2-Highlights bis hin zu den größten neuen Titeln unserer Drittanbieterpartner – unsere neueste Show bietet für alle Spieler etwas!

 

Wir bei PlayStation haben eine gemeinsame Vision: The Best Place to Play. Deshalb möchten wir auch tolle Spiele veröffentlichen. Und da Tausende von Entwicklern und Herausgebern auf der ganzen Welt ständig großartige Spiele entwickeln und veröffentlichen, zeigt euch unser Team ihre Arbeit.

 

Ich hoffe, ihr könnt morgen dabei sein, um euch eine vielfältige Auswahl an erscheinenden Spielen anzuschauen.

 

banner-trailervideosc3ij2.png

 

Bewertungen von der PlayStation 5

banner-meinunglfef2.png

 

zzzsymbol-patreonoudvz.pngzzzsymbol-facebook6fehy.pngzzzsymbol-instagramvtel5.png

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir noch nie eine SoP live angeguckt und das wird sich grad am heutigen Donnerstag um 23 Uhr nicht ändern. Ich muss morgen früh raus und das Alter fordert so langsam Tribut. Bis in die Puppen wach bleiben und dann morgens dennoch frisch und munter zur Arbeit ist leider nicht mehr.

Ich schaue mir aber eh am nächsten Tag in Ruhe die Trailer an, die mich interessieren. Das ganze Gequatsche interessiert mich sowieso kein bisschen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in dieser Ausgabe keine großen Erwartung, würde mich nicht wundern wenn ein unangekündigtes Indie/3rd-Party Game plötzlich hier auftauchen und mich umhauen könnte, was ich aber nicht glaube...

 

Wie ich schon im PS5 Sammelthread erwähnte, werde ich heute einige Streams Live mitverfolgen:

 

- 16 Uhr Nintendo Direct 

- 17 Uhr Night City Wire (aka. Cyberpunk 2077)

- 23 Uhr PlayStation's State of Play

Link zu diesem Kommentar

So kurz angekündigt wird denke ich nichts großes kommen.
Insofern, mal schauen.

Wenn ich zufällig auf die Uhr schaue und nichts anderes zu tun habe, kuck ich vielleicht hinein.
Aber hype ist da absolut nicht drauf momentan.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Wie immer bei solchen Präsentationen, wird auf dem zweiten Bildschirm angemacht und auf dem Hauptbildschirm irgend ein Spiel gezockt, das ich bei bedarf jederzeit pausieren könnte.

Ich erwarte keine Highlights und bin nicht hyped, sollen ja nur Infos zu angekündigten Spielen kommen, aber interessiert bin ich schon.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Prodigy:

Auf der ein oder anderen Plattform wurde gemunkelt, dass es VR2 Highlights zu sehen gibt. Damit bin ich natürlich voll dabei und schaue es mir live an.

Ein Releasetermin von Behemoth wäre nicht schlecht 😅

Soll ja eigentlich noch dieses Jahr erscheinen.

Das ist eines dieser Spiele weswegen ich mir die VR2 geholt habe.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Baby Steps - wieder so ein Twitch/Streamer Spiel, das kurz mal Aufmerksamkeit bekommt aber nicht mega motivierend aussieht

 

Roblox - Schmutz

 

Ghostbusters VR2 - sieht ok aus, hab aber (noch) keine PS VR2

 

Resident Evil 4 VR2 - RE 4 bisher nicht gespielt, keine VR2

 

Resident Evil 4 DLC - RE4 nicht gespielt

 

Avatar Frontiers of Pandora - Optisch schon schick, aber glaub das ist mir zu sehr Ubi-like Open World. Quasi Far Cry in Pandora.

 

Ghostrunner 2 - Fehlt mir einfach der Skill bzw. Durchhaltevermögen dazu, Demo ab heute verfügbar

 

Neue DualSense und PS5 Cover Farben

 

Helldivers II - Live Service Koop Shooter, nichts für mich

 

Spider-Man 2 - neuer Trailer, schaut einfach gut aus, nur der Wing Suit taugt mir irgendwie noch nicht so

 

Tales of Arise Beyond the Dawn - DLC zu einem Spiel das nichts für mich ist

 

irgendein Anime Gacha Game

 

Foamstars - Seltsames "Foamshooting Party Game", Splatoon für die Playstation

 

FF VII Rebirth - neuer Trailer, Release 29.02.2024, muss den ersten Teil erstmal noch fertig spielen 😅

 

 

War jetzt keine Banger State of Play, Spidey und FF VII Trailer haben mir gefallen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auf die heutige State of Play nicht enttäuscht gewesen, da ich schon meine Erwartungen niedrig gehalten habe...

 

Dennoch hatte mich das zwischendrin reingemogelte Marvel's Spider-Man 2 überrascht, ihn hier zu sehen habe ich nicht erwartet. Ich kann es verstehen das sie hier bisschen Werbetrommel gerührt hatten, dennoch hätte es nicht sein müssen, da ich das Spiel es eh schon vorbestellt habe. Aber schön zu wissen das wir noch um einen ganzen Monat für den Release gedulden müssen... 😅

Link zu diesem Kommentar

Gab schon schlechtere und nach dem für mich ganz schwachen FF XVI endlich ein Game wo ich mich riesig drauf freue.

 

Spiderman 2,eh vorbestellt

 

Splatoon Plagiat , nein danke

 

China Free to Play.... nö

 

Helldivers 2 ja top

 

Baby Steps ....neeeeeee

 

RE4 VR ja ganz schnell

 

Ghostbusters VR , einfach nur peinlich Sony , daß Spiel war zuerst nur für die Quest angekündigt bis Sony gemerkt hat upps wir haben ja ein eigenes VR System.

 

FF VII Rebirth, genau das was ich mit FF verbinde Grandios.

 

Dieses Runner Game .....neeeeee

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich fand sie sehr solala - aber wie erwartet.

 

Spider-Man war halt lange bekannt und gab schon genug zu sehen. Für den Rest brauchte es keine State of Play. Die Trailer hätte man auch so raushauen können. 

 

Wenn es in so einer Show nicht mindesten den ein oder anderer WOW-Moment gibt, weiß ich nicht, was das soll. Naja :D 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...